Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
zum Thema
Model für Shooting in Hannover gesucht
Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models ab 1,80 m Größe ... !

****oto Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models ab 1,80 m Größe ... !
Für ein Projekt suche ich Models - und solche, die es werden
wollen - ab ca. 1,80 m Größe !
Bereiche: von Portrait bis Akt, aber immer ästhetisch / künstlerisch,
evlt. auch im Helmut-Newton-Stil
Studio und Outdoor
Vertrag ist selbsverständlich
zunächst auf TFP-Basis, wenn es Veröffentlichungen und Honorare gibt, werden diese geteilt !

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen !

Lg,
Thorsten aus Hannover
Such mal in der MK .... da findest du sicherlich was du suchst ....
lach
mir fehlen 2 cm....


sonst würd ich mich gern bewerben..

lg

antinori
er sucht ca. da könntest du ev. auch noch reinpassen ... nicht locker lassen .... bei mir sind es dann schon einige Zentimeter mehr ...
na
dann wart ich mal auf eine antwort grins
*schmunzel*
antinori :

ich kann dir gerne meine High Heels leihen * duck und flitz*


viel späßle euch süssen

Tiny
tiny
eine gute idee,

das gibt sicher interessante bilder *lol*
erwähnte.....
....ich

das ich die rechte an den pics haben möchte?????!!!!! *lach*


so und nun * leise davon schleich*

kiss
mh
da leiht man sich mal was und dann sofort ein gegen angebot *lol*

tztztzt
na,
stell dich mal nicht so an...........

gibt nix einfach so im leben *gg*

und bei mir sowieso nicht sfg
ja gut
werd dir dann 2-3 bildrechte geben *grins*

aber mehr nicht *ggg*
jut jut.................
habs ja jetzt schriftlich *g*

nun kann ich auch glücklich und zufrieden frühstücken gehen *kuss*
dialoge bitte per CM
und nun zurück zum thema.

lg Nanny
JOY-Team
***ni Frau
718 Beiträge
darfs auch ein wenig mehr sein?
uuuuuuuaaaaah 1 9 3 cm das ist doch wat .......

k
****r68 Frau
267 Beiträge
uih...
...das klingt doch interessant *g* ich hätte auch etwas mehr Länge zu bieten *zwinker* mit Heels komme ich dann locker über die 2m Marke *lach*

würde mich über mehr Infos freuen, LG Sugar

@***ni: fahren wir zusammen *zwinker*
***ni Frau
718 Beiträge
na sicher wenn sich was ergibt können wir gern zusammen hinfahren. aber ich beobachte das thema noch.
****oto Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
...
@ gweni + sugar:

Aber natürlich seid Ihr herzlich willkommen, mit Euch würde ich unheimlich gern mal zusammen fotografieren !
Ich melde mich nachher nochmal per CM !

Lg aus Hannover,
Thorsten
****r68 Frau
267 Beiträge
aufgrund der Entfernung und mangelnden Informationen bin ich raus...viel Glück bei der Suche und Umsetzung Deiner Ideen.

LG Sugar
****oto Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
@ sugar:
Da Du es zusätzlich zur CM hier auch nochmal postest:

Die Infos, Du Du von mir bekommen hast, dürften fürs erste erstmal ausreichen. Wenn ICH mich entschieden habe, mit wem ich das Projekt mache, bekommen diejenigen mehr Infos !

Gruß, Thorsten
****r68 Frau
267 Beiträge
*nono* Du widersprichst Dir leider selber: ich frage mich, wie ich Deine CM und Deinen Beitrag hier im Thread deuten soll, in der Du schreibst, dass DU mit MIR Fotos machen willst...

Die Info, wie Du die Länge darstellen willst, möchtest oder kannst Du nicht beantworten, aber genau das ist doch der Knackpunkt. Ich reise keine 500 km für die von Dir angebotenen Portrait oder Aktbilder ohne Details zu wissen.

Nichts für ungut, ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg bei der Umsetzung und zahlreiche lang gewachsene Models.

LG Sugar
Ich hab mich
auch gefragt, was das mit der Länge soll - spielt doch nur eine Rolle, wenn das Model in Kombi mit einer "absoluten Größe" zusammen abgebildet werden soll... ansonsten wären die Proportionen der Körperteile zueinander wohl spannender, also Mädels mit langen Beinen oder Riesenbrüsten oder eben gerade umgekehrt. Aba vielleicht fehlt mir einfach die Phantasie...

BTW: Bin zwar über 180, hab mich aber aus dem Modelgeschäft zurückgezogen *g*
****oto Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
@ sugar:
... als ich Dir das angeboten hatte, habe ich nicht mit einem solch entzückenden Mailverkehr gerechnet !
Ansonsten: siehe Mail oben, Du bist eh raus !
Gruß, Th.
********aida Frau
283 Beiträge
hallo
auch mal meinen finger vorsichtig heben ich hätte daran auch interesse
lg lana
Auch männliche Models???
Für den Fall, dass auch männliche Personen gesucht sind, würde ich mich gerne bewerben!

Freue mich auf eine Antwort!

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.