Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues BastelWE

**vi Frau
4.637 Beiträge
Sterni-Maus,
Du Nase, Du sollst Dich anmelden und mitfahren, und net immer nur klammheimlich mitlesen...

*hand*

Menno... Beim nächsten Mal, haste verstanden?!
[b]streng guck[/b]

Und an alle anderen: Ich bin schon im "Reisefieber"... Aktueller Zustand: Unversehrt. (So Mister Nanny, da hast es - jetzt wissen´s alle, dass meine Bauchschmerzen [vermutlich vom Lachen] NUR von Dir kommen können als "Fahrt-Schwund-Erscheinungen" - ich freu mich auf Euch... Bis "gleich"...)

Prizilinchen
*zwinker*
Vorfreude
*ggg* und wieeeeeeeeeeeeeeeee.

die paar stunden hier im büro sitze ich auf einer pobacke ab *lol* aber die zweite gehört dann auf jeden fall heute abend meinem schatz.

prizilein, ob wir die fahrt mit gummibärchen im kofferraum gut überstehen *zwinker*

*wink* bis später

lg Anja
**vi Frau
4.637 Beiträge
Mit Sicherheit!
WIR teilen ja die Gummibärchen.

Da störts uns kaum, dass er uns in den Kofferraum sperren will.
*pueh*

Sodele, bin im Aufräum- und Pack- und sonstwas-tu-Stress...

Bis später!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Du sollst Dich anmelden und mitfahren

Bin doch sooo schüchtern! ^^
Vielleicht ja beim nächsten mal...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Sternchen - du sollst nicht lügen! tzzz

Ich glaub ich bin mal wieder die letzte - aber bald mach auch ich den Kofferaum zu und starte durch - freu mich auf euch!!!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Erste!!!
Home back home.....

Wir wissen noch nicht, ob wir gerade glücklich heim sind oder wieder zurück wollen [u]+grmpfl+[/u]

man sollte echt überlegen, sich da n festes Husnzu kaufen [u]+anmerk+[/u] so quasi als Joy Party Resort oder so..... und damit der ganze verdammte Ort gleich weiß, woran er ist, wird JEDES MAL wenn wir auftauchen eine Polonäse Blanke.....Nase gemacht *haumichwech*

Hey ihr verrückten [u]ggg[/u] wir freuen uns schon auf 2008...

T+T
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bin nun leider auch wieder zuhause.
Das Wochenende verging mal wieder viel zu schnell.

Hat mich irre gefreut, wieder Teil dieses liebenswürdigen, verrückten Haufens sein zu dürfen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Auch wir
sind wieder gut in der CH angekommen.

Schade, dass das WE so schnell vorüber war. *snief*

Betreffend der Spaghetthi-Dingens da sagen wir nur *ja* *ja*



Faustspieler + Faust (die weibliche) [b]drückeneuchnochmalsalleganzfest[/b]
**vi Frau
4.637 Beiträge
Sodele,
auch Prizilinchen is wieder zuhause; der liebe Ungenierte hat sie soeben brav zuhause abgesetzt.

Es war superwunderschönmegaklassegenial mit Euch lieben Verrückten, und ich fands vor allem waaaaahnsinnig geil, dass es heut so entspannt ausklingen konnte (Sauna und Schwimmbad haben doch noch gewaltig Spaß gemacht!).

Superoberliebes Danke an meine zwei "Helfer" und "ichzeigsDir-Flechtmeister", denn jetzt habt Ihr echt was gut bei mir!

Gaaaaanz liebes Grüßle an alle,
schlaft schön und anständig,

KÜKEN formerly known as Prizi
*ggg*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Ihr verrückte Bande!
Schön, dass es so schön war! Im nächsten Jahr sind wir dann auch wieder dabei!

Eure guten Wünsche haben geholfen: Der Jörgi ist seit heute abend wach. Er erkennt uns, er sieht, er hört und macht Gesten. (Sprechen geht wg. künstlicher Beatmung nicht). Am meisten hab ich mich über sein *top* gefreut. Es geht aufwärts.

Danke nochmal für Eure guten Wünsche.

Bis bald, Katzerl
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
püüh
na... denn grüß ma schön ( unbekannterweise) und stell dich auf März oder April ein [u]gg[/u]

Und wenn ihr das nächste Mal nicht kommt, holen wir euch bersönlisch ab. So mit ner Jacke, die hinten zugeht *lol*

Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Was?
Ne Nichtraucherjacke???

Ein Kleid-der-O würde wohl besser zu Eurem "Treiben" passen!!!

Sämtliche Steine sind nun runtergerollt vom Herzerl und wenn Jörgi wieder fit ist, sind wir zu jeder Schandtat bereit!

*kuss*

Katzerl
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller 
Also
da wir feststellen mussten, dass die Treffen immer.... [u]gg[/u] besser werden, haben wir mal ansatzweise darüber sinniert, was beim nächsten Treffen noch getoppt werden soll.
Ausser der mehr oder weniger erschreckenden Tatsache, dass, obschon mehrfach darauf hingewiesen wurde, nicht so viele Fressalien mitzubringen, dennoch ne ganze Kompanie hätte versorgt werden können.

Also das Nächste Mal werden die Fotoequipments verfeinert ( ich denke da speziell an die Scheinwerfer)

Samstag abend wird ein Ball Schabernackt stattfinden, der Testlauf war erfolgversprechend *lol*

Es wird einen Showact in D/S geben ( Freiwillige vor)

Eine Flugshow OHNE Red Bull, also livesession wäre recht anregend

Ach ja, und gebastelt werden darf auch wieder *haumichwech*

Tom
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ui - also zuallererst freu ich mich wahnsinnig für Jörgi ... *ggg*

und was das Programm fürs nächste Mal betrifft - sag ich nur uiuiui
******ros Paar
1.539 Beiträge
nun
sind die Schwaben auch wieder daheim angekommen *roll*

War wieder ein supertolles WE mit euch Bärwärsen... *ggg*

Freuen uns jetzt schon auf die nächste Staffel!


Venus+Eröschen
also WIR ...
.... sind dann wohl die letzten, die nach Hause kommen werden, wir sind nämlich immer noch nicht zu Hause *snief* .... nachdem ich (Peter) meinen kleinen Wirbelwind gleich auf der Arbeit abgegeben habem bin ich nun bei IHR (alleine *heul*) und werde sie gleich wieder abholen und dann nach G. fahren *grins*

Dann sind auch wir wieder zu Zweit daheim *zwinker*

Aber trotzdem wollen WIR:

1. uns herzlich bei euch BärWärsen bedanken - es war ein ERLEBNIS, das WE mit Euch verbringen zu können / dürfen

2. Euch ganz herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung bei diversen kreativen Tätigkeiten - sowohl materialmäßig als auch handwerklich *zwinker* - danken!

3. versprechen, dass wir auch ganz bestimmt nicht brav sind bis zum nächsten Mal *top* *grins*

4. Euch sagen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn ihr uns das nächste Mal auch ertragen könntet

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe *rotwerd* Grüße an ALLE!!!!
die Nannys
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
auch ich
fands toll und bin gut angekommen.
Das miese Wetter auf der Rückfahrt hat mich allerdings geplättet so das ich gestern abend nur noch ins Bett gefallen bin und ganz vergessen habe euch über meine guter Wiederankunft in der Heimat zu informieren.
Auch einen schönen Gruss von C. die neidisch ist. *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
der alltag hat uns wieder
wir sind nun schon seit 15.30 uhr zu hause, aber nach dem eiligen auspacken - es war sonst nämlich noch niemand zu hause, der uns fragen zu den wellnessgeräten hätte stellen können - gab's noch einen schnellen kaffee und dann ging's schon zur schule...

was für ein kulturschock *schock* eben noch sehnsüchtig über das leder des bocks gestrichen und schon sitzt man zwischen muttis und papis, hört sich ratschläge über das häusliche üben an und übt dabb selbst das richtige erlernen von vokabeln. und das ganz ohne jemanden, der mit der gerte o.ä. droht *roll*

jetzt bin ich wieder zu hause und siehe da: der kamin ist an... mein mann sitzt halb nackt auf dem sessel... es gibt lecker nudeln (lange nix gegessen)... und nach dem basteltreffen ist vor dem basteltreffen!

leute, es war wieder soooooo schön *g* wir freu'n uns auf das wiedersehen mit euch [b]lächel[/b]

und wir freuen uns besonders für jörgi, dass er nicht nur wach sondern auch ansprechbar ist.

liebe grüße
silk
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
dann
sind ja jetzt alle wieder heile zu Hause angekommen.
Damit könnte man eigentlich mit nem Glas anstossen. *g*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
proooooooooooooooost
hoch die tassen *g* und runter mit den klamotten *zwinker*
jawoll.....
*top* *genau*

Sehen wir auch so *grins*

A+P
******rot Frau
13.146 Beiträge
da bin isch dabei [b]prösterchen[/b] *prost*
*staun*
*hand* mal Kirsche 2 Krüge Tussischnappes rüberreicht [b]beam[/b]

*zwinker*

*bussi*

A+P
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Dann...
will ich nochmal zwei Scheite in den Ofen legen und zieh mich dann auch aus.

Also dann... auf ein Neues! *zwinker*


Laszlo + Bonnie
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
aber
pass auf das das eisen nicht zu heiss wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.