Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues BastelWE

**wm Mann
387 Beiträge
Sklavenstuhl
Hallo fleißige Bastelfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für den eigenbau eines Sklavenstuhls.

Könnt ihr mir da helfen?


Wäre sehr erfreut.

LG

nrwm
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
hach ...
...wenn ich jetzt an den letzten Samstag denke. Jetzt sitze ich hier am Schreibtisch und kreiere für den Politik Unterricht eine PPT über Unfallversicherungen *roll* .. naja.. wenn ich da so an den letzten Samstag denke... das war schon besser, ... viel besser .... coooooool... *rotwerd* .. Polonaise ....

[b]seufz[/b] ... wann ist denn wieder Frankenau ??

Liebe Grüße an alle die mit dabei waren und an alle die nicht konnten *zwinker*

Tina
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, der Sklavenstuhl :-)
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für den eigenbau eines Sklavenstuhls.

...hast du bestimmte Vorstellungen ?? ..also ich hätte da ja so meine eigenen Ideen, so vom bequemen Sitzen [b]GG[/b]

Tina
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@Tina
..also ich hätte da ja so meine eigenen Ideen, so vom bequemen Sitzen
Ich denke nicht, dass deine Vorstellungen mit den meinen deckungsgleich sind. *zwinker*

Faustspieler
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
@ Faustspiele
Ich denke nicht, dass deine Vorstellungen mit den meinen deckungsgleich sind

...was zu beweisen wäre *lach*

aber wenn ich jetzt mal an ein kleines Detail denke, dass Ihr (vielleicht) weglassen würdet ... *gr2* ... eventuell hast Du recht *pueh*

Anyway.. Haupsache der Stuhl ist bequem.. [b]mal Tom anstupps[/b]


Tina *wink*
**wm Mann
387 Beiträge
Nun, bestimmte Vorstellungen haben ich/wir noch nicht in der Form, dass es genau so aussehen soll:

Die Grundidee solche Stühle ist doch nach meinen bisherigen Betrachtungen sehr ähnlich. Für uns sind folgende Dinge umzusetzen (Hinweise etc sind natürlich immer erwünscht):

die Sitzfläche sollte in V-Form sein - dabei der Zugang von unten gewährleistet sein (bei Bedarf kann man ja mittels eines weiteren Bretts die Zugangsfähigkeit durch Brett und lustig nach oben reckende Spielzeuge verhindern)

die Beine sollten etwas höher sein als ein normaler Stuhl, damit subbie sich nicht mit den Füssen auf dem Boden abstützen kann

die Rückenlehne und die Armlehnen sollten nicht wirklich bequem sein (wer wünscht sich denn hier ein bequemes Sitzmöbel außer einer Sub?) - aber sie sollten so gestaltet sein, dass alle wesentlichen rumzappelnden Körperteile von Subbie fixiert werden können


Der Rest bleibt dann ja den Nutzern überlassen...
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Mal laut nachdenken
also den V- förmigen Sitz finde ich schon einmal gut. Zugang von unten...naja. Welcher Dom kriecht schon unter seine sub, hä?
Andernfalls könnte man Dinge an den DIngen hängen lassen.....
Eventuell könnte man eine Sitzfläche generieren, die austauschbar wäre. Mit Nagelbrett..... Kronenkorken für die Weichflöten, oder n Monsterdildo.... alles Mögliche halt.
Noch schöner wäre es, wenn der ganze Sitz schwenkbar wäre, so dass unten vorne wäre [u]gg[/u]

Eine hohe Lehne wäre gut. Vielleicht ausfahrbar, damit man die Arme mal hochbinden kann.... selbstredend wäre die Lehne dann auch mit "unbequemen" Dingen gespickt *zwinker*

Wobei mir einfällt, dass bei den Frankenautreffen ohnehin jede Menge Kronenkorken anfallen [b]lachmichwecg[/b]

Eine Frage wäre dann noch zu klären. Wie in Dreiteufelsnamen bekommen wir ne Kreissäge in die Hütte???

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
guckst du google
wenn man dort unter "bilder" das wort sklavenstuhl eingibt, dann sieht man schon auf der ersten seite einen holzstuhl auf dem subbie mit geschlossenen oder geöffneten beinen fixiert werden könnte.
ich würde mir an praktikabler stelle eine aussparung wünschen, damit subbie (also z.b. meine vielseitigkeit) von unten mittels dildo o.ä. am rumrutschen gehindert wird.
natürlich muss voller bodenkontakt für die füße nicht sein, aber ist es nicht auch für doms nett anzusehen, wenn subbies körper richtig schön angespannt ist, weil sie/er sich nur mit den zehenspitzen hochdrücken kann? *fiesgrins*
die rückenlehne müsste insgesamt nicht unbedingt höher werden, wenn man stattdessen an der rückseite der lehne zwei höhenverstellbare latten anbringt, die mit sprossen verbunden sind (ähnlich wie eine kurze leiter). ausreichend bohrungen machen und das ganze mit flügelmuttern versehen, damit das verstellen zügig von statten gehen kann.
bequemlichkeit im sinne von dicker polsterung erwartet vermutlich kein sub, aber für einige liegt das vergnügen im fixiert- und wehrlos sein, während dom bespielt und sich nimmt, was ihm da gerade so dargeboten wird - da wäre das an ungünstiger stelle drückende brett eher ablenkung als steigerung.

gerade in bastellaune
silke *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
vielen Dank für die vielen Tipps - einige Anregungen haben wir so erhalten und auch schon die ein oder andere Bastelanleitung - mal sehen, ob Subbie es schafft, den Stuhl wie gewünscht zu bauen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@subbies welche in Frankenau mit dabei waren
ob Subbie es schafft, den Stuhl wie gewünscht zu bauen.
Habt ihr das auch gelesen? *ggg*


Faustspieler
******rot Frau
13.146 Beiträge
*lol* ich sag nix *achtung*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Pah,
ich hab doch...

Aber nö, ich sag jetzt mal auch nix.

*floet*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
och nöööö
müssen wir denn alles selber machen? *heul2*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wobei das basteln der Peitsche mt bestimmten Aussichten doch echt Spaß machen kann, oder? *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**vi Frau
4.635 Beiträge
Hach,
und ich hab auch noch was gebastelt, was ich dann VERSCHENKT hab!
*aua*

Aber mein Stolz war grenzenlos, als ich sah, wie groß die Freude und die Überraschung über dieses ungewöhnliche Geschenk waren...
*ja*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
stimmt schon
das basteln von wellnessgerät hat bisher immer spaß gemacht und die aussicht auf das ausprobieren war auch ein ansporn *lach*

für die großen spielzeuge sollte sich aber doch ein dom finden, der ein paar eigene bosheiten mit einbaut, um uns zu überraschen *fiesgrins*

liebe grüße
silke

p.s. prizi, ich hoffe du hast wenigstens noch ein foto von deiner bastelei gemacht [b]grinsel[/b] ich hätte sie doch schon gerne fertig gesehen.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Nö,
Prizi hat das Fotomachen verschusselt und verpeilt.

Aber das Teilchen ist ja nicht aus der Welt - ich bin mir sicher, da gibts in Kürze mal ein Foto davon.

Angeblich liegt sie sehr gut in der Hand...
[b]breit grins[/b]
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
jaja...
vermutlich wieder nur an den roten hintern gedacht, den das teil zaubern sollte [b]giggel[/b]
**vi Frau
4.635 Beiträge
Püh,
nööööööööö...

[b]megagrins[/b]

Ich kann ja mal bei Gelegenheit nachfragen, ob sie nicht nur gut in der Hand liegt, sondern auch gut "funktioniert", die kleine rot-schwarze Bastelei...

*floet*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Für Technik-Freaks
guckst du Hightech beim Sex oder SM ??

Faustspieler
ja...
... *wiegeil* ist das denn *zwinker*

Für den elektronischen Teil würde ich mich ja noch beim nächsten Bastel-WE kommitten *grins*

LG, Nanny(m)
**wm Mann
387 Beiträge
Na, subbie soll ja auch nur die Grundlagenarbeit machen, der Rest wird dann durchaus anderweitig erledigt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.