Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Bastelwochenende nächster Akt470
Da sich, wie die Meisten wissen, in meinem Leben einiges verändert…
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues BastelWE

Profilbild
********tion Mann
737 Beiträge
Ich möchte ....
..... hier mal eine OT-Frage einschieben.
Mir ist klar, dass das nicht so unbedingt hier her gehört, aber wo hat man schon mal so viele Bastelwütige auf einem Haufen. *g*

Ich suche für eigene Bastelarbeiten schmale, ca. 15 - 20mm breite schwarze Lederriemen mit Schnalle.
Also im Prinzip das gleiche wie ein Hosengürtel, nur halt schmaler und kürzer.
Ähnlich einem Hundehalsband, diese sind mir jedoch zu teuer, zu dick (Polsterung) und meist zu verschnörkelt.

Würde mich über Hinweise sehr freuen, gerne auch per PM um diesen Thread nicht weiter zu stören.

Liebe Grüße
Peter
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
info auf leitung 2
hallo peter,

da ich hier ohnehin keine bezugsquellen posten darf, schick ich dir eine clubmail.

liebe grüße
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
So lieb von Euch!
Danke für Eure guten Wünsche und Euer Verständnis!

*kuss*

Wir werden an Euch denken.

Christine und Moritz
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Jetzt hab ich schon gedacht....
.. die Tread-Benachrichtigung sei ausgefallen. Weil keine Bastel-Post mehr gekommen ist. Es scheinen wohl alle das Gleiche Problem zu haben...einfach noch ganz viel zu tun bis am Freitag.

Wie machen wir das mit dem Essen? Gehen wir am Samstag einkaufen oder treffen wir uns noch im Chat um die Einkaufsliste zu verteilen?

Und Tom, Tina ihr kommt doch jetzt? Weltuntergang ist am Freitag keiner angesagt und eine andere Begründung wird nur ungern akzeptiert.

Nein ehrlich, es wäre wirklich schade, wenn ihr nicht dabei wärt. Der "Geist" des Bastelwochenendes würde fehlen... vermutlich wäre es gar kein normales Bastelwochenende mehr.

Bonnie
ja das ...
... mit dem Essen würde uns auch sehr inetessieren *ja* - wir wollen ja da auch mitmachen *top*

Also - schnell 'n posting damit keiner verhungern muss *haumichwech*

lg, Peter
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wir wollen Samstag nicht einkaufen gehen und bringen deshalb auch Sachen mit, die nicht gleich am Freitag gegessen werden müssen:
• 2 Beutel TK-Hackbällchen, fertig gegart für's Backblech
• 1 kg TK-Hähnchenspieße, die ebenfalls fertig gegart sind und einfach nur in den Backofen zum Aufwärmen gelegt werden müssen
• Erdnuss-Soße im Glas
• Antipasti und Matjes-Tartar für Freitag
• Tiramisu-Charlotte für spätestens Samstag
Zutaten sind schon eingekauft *g*

Dazu packen wir eine Kiste Bier ein und natürlich Absinth [b]grinsel[/b]
Für Frühstück sorgt wohl jeder für sich - getauscht wird dann wie auf dem Schulhof *zwinker* und Brötchen gibt's vor Ort.

Liebe Grüße
Silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich wünsche euch auf jeden Fall super viel Spaß.
Und freue mich schon auf die ersten Berichte.

Denkt ein klein wenig an mich *knuddel*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bringe Kaffee, Milch und Zucker mit.
Verschiedene Säfte - ein bissl Wein.
Tussischnaps darf natürlich nicht fehlen.
Dann dachte ich, dass ich wieder Käsewürfel und Weissbrot in die Mitte stell ...
sollte nochetwas fehlen, das nicht gekocht werden muss - lasst es mich wissen, kann gerne noch etwas ranschaffen ...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
keine feier ohne eier
nur sollten wir diesmal vielleicht mal sehen, dass nicht jeder eine ganze palette einpackt [b]grinsel[/b]

käse und brot klingt doch gut *g* und abnehmer für den tussischnaps findest du sicher genug *g*

liebe grüße
silke
**vi Frau
4.637 Beiträge
Fein,
ich bin, wie schonmal erwähnt, mit Hefezopf und Kuchen dabei.

Bissi Knabbereien auch.

Und Nutella, Marmelade, Honig.

Was ist denn generell kochtechnisch geplant? Außer den schwedischen Dingsbums (oder was das war) von Silke?
Wird da noch was gebraucht?
Nudeln oder ähnliches?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Eier sind immer gut - habsch noch dazu geschrieben ...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
ok dann mal unsere Liste:
Schweizer Zopf fürs Frühstück (der ist nicht süss)
Butter
Früchte, Joghurt, Haferflocken für ein Birchermüsli (kann auch durch den Tag hindurch gegessen werden)
Pfefferminztee
Milch
Aufschnitt (aufgeschnittene Wurst - wie heisst das bei euch?)
Grüner Salat
Salatsauce
Couscous (würde zu den Fleischbällchen, wie zu den Spiesschen passen)
Champagner (Begrüssungsapero)
Basler Läckerli

Bonnie und Laszlo
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich bin
gerade irgendwie unkreativ und mir fällt garnix sinnvolles ein was wir mitbringen könnten / sollten. Vor allem Mengenmäßig hab ich gerade keinen Plan. Wenn jemand was weiss was unbedingt noch mit muss möge er mir das bitte mitteilen. Ansonsten fahr ich da am Sa noch einkaufen oder wenn halt alles schon verteilt ist beteilige ich mich gerne an den Kosten.
wir müssen ...
... auch dringend unseren Beitrag definieren (wollen wir eigentlich heute abend tun!), aber wollen natürlich auch nix doppelt und dreifach mitbringen. Wobei

Schweizer Zopf fürs Frühstück (der ist nicht süss)
ja schon *wiegeil* ist...

Haferflocken für ein Birchermüsli (kann auch durch den Tag hindurch gegessen werden)

auf jeden Fall zur Gesunderhaltung der Teilnehmer beiträgt sowie die Belastungsfähigkeit erhöht *haumichwech*

Aufschnitt (aufgeschnittene Wurst - wie heisst das bei euch?)
Das heisst bei uns genau so ;)))

Champagner (Begrüssungsapero)
*wiegeil* - aber dann müsst ihr ja auch als Erste da sein, oder *grins*

Basler Läckerli
immer gerne gesehen *top*

Bonnie und Laszlo
das ist das leckerste was ihr auf der Liste habt! *knuddel2*

Nein, jetzt mal im Ernst - falls jemand von Euch noch Ergänzungen weiß und/oder Beschaffungs- oder Kostenbeteiligung möchte - sagt uns bitte auch Bescheid! Wir werden uns heute abend nochmals durch die Listen wühlen *grins* - ansonsten würden wir zusammen mit ungeniert am Samstag morgen einkaufen fahren [b]schwört[/b] !

LG, Anja & Peter
noch 1 x schlafen !!!! unser Beitrag ;))))
Hi Leutz,

wir waren vorhin einkaufen - und wir wollten vorschlagen, eine Kiste Wein (6 Flaschen) zu stiften - natürlich 3 Flaschen Weiß (Chardonnay) und 3 Flaschen Rot (Merlot).

Außerdem wollen wir noch Glühwein mitbringen *grins* ... was haltet ihr davon ?

*oh2*

Liebe Grüße - und wir hoffen doch heute noch auf eine Antwort *top*

Anja & Peter
******rot Frau
13.146 Beiträge
na das klingt doch supi - an Glühwein hatte ich auch schon gedacht, aber wenn ihr ihn mitbringt, lass ich ihn stecken ...

nochmal ne andere Frage - wer ist denn nun zuerst da und wo muss ich klingeln?
wir sind ...
.... so UNgefähr um 18.00h da ... wir holen ja Prizi ab und fahren dann gegen 16.00h los - 180 km später ... also ne knappe Stunde *haumichwech*

LG, Anja & Peter


*oh* wir wissen allerdings auch keine Hausnummer ....
******ros Paar
1.539 Beiträge
Tja....
dachte wir könnten euch heute abend auch noch unseren "Einkaufszettel" mitteilen aber Herr Eros läßt heute leider noch auf sich warten.........er wird aber morgen vormittag noch losziehen und ich befürchte auch noch so einiges finden, das in Frankenau unbedingt gebraucht wird, denn wir könnten ja einschneien oder so *ggg*

Na ja also laßt euch einfach überraschen....aber ich denke wir werden, was ich bisher schon gelesen habe, auf jeden Fall wieder "kulinarisch genießen"...aber das soll ja nicht unser Hauptbegehr sein, oder ?? Man könnte es wenn man unseren thread liest ja wirklich schon fast meinen *schock*

Na ja wir hoffen, daß wir morgen nicht allzu spät hier wegkommen, d.h. nicht allzu spät eintrudeln werden, damit wir auch noch was zu essen kriegen *gr2*

Freuen uns ganz doll auf die ganze bande

noch 1 x schlafen
Grüßle Elke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
weinhaltiges ist immer gut :-)
wein und sekt ist die letzten male immer getrunken worden und den glühwein hatte doch schon am anfang des threads schon jemand gewünscht *g*

unsere freundin hat mir auch gerade gemailt:

"aloha,

sieht ja wirklich so aus, als müsste keiner verhungern. ich als
küchensupraoptimal eingestellte hab eben einen nudelsalat gebastelt, der ist
fertig und kann immer gegessen werden. würstchen mit senf und ketchup dazu
sind schon eingepackt. dazu noch nudeln mit arrabiatasösschen. brot,
aufschnitt, brause für leute mit dem gleichen sauguten geschmack,
wässerchen, apfelschorle, etwas schokolade, aufschnitt, butter .... ähm ...
spülmittel pack ich ein, küchenrolle, toilettenpapier, geschirrtücher ....
salz, pfeffer, milch, kaffee, tütencappu ... naja mehr fällt mir so spontan
nicht ein. ihr seid ja sowas von alimentär kreativ, da komm ich mir richtig
popelig vor mit meiner hausmanns(ich wünschte ich hätte einen hausmann)kost.
wein kann ich auch noch einpacken .... uff, nun reichts, sonst kriegt der
mazda überladungen .... ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "

kai belädt gerade das auto und es wird wohl wieder bis an die ohren voll werden mit bastel- und spielsachen (zwei böcke brauchen schließlich platz) sowie essen - und wir sollen ja auch noch reinpassen [b]grinsel[/b]

hibbelige grüße
silke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
noch was...
für die, die noch nicht in frankenau waren, noch eben die info, dass dort ein schwimmbad und eine sauna benutzt werden können.
in der sauna wird das mit nackt nicht so das problem, aber im schwimmbad wird sicherlich badezeug verlangt *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
hätte auch noch ne Bitte ...

ich weiss nicht von wem die geniale rote Federboa war, aber ich würde mich freuen wenn die wieder dabei wäre - würde gerne, wenn es sich ergibt nochmal damit experimentieren.
****ks Mann
857 Beiträge
sodele, eine überraschung gibt es am samstag noch, nach dem ich mit kirschrot drüber unterhalten habe was bei euch so abgeht, würd ich gern, wenn es allen anderen recht ist gegen samstag abend bei euch eintrudeln.

wer interesse hat an nem kleinen workshop in sachen fotografie (was dann mein erster ist) kann sich gern mal dazu zu wort melden, blitzanlage kann ich gern mitbringen, daran soll es nicht liegen.

wie gesagt, bin ja aus der nähe und daher passt es mir ganz gut, und da Kirschrot mir so einiges vom letzten jahr erzählt hat, würd ich mich freuen, weitere menschen aus dem JC mal persönlich kennen zu lernen.

sodele, das wars erstmal von mir.



lg KAi
******rot Frau
13.146 Beiträge
ui, da freu ich mich, dass es klappt ...

isch hab Interesse - meld
Fotografie-Workshop - IMMER :-)))
Hai Kai *ggg* !

Meld mich auch *hand* !

Hab ne EOS 350D dabei - und auch 'n Notebook zum anguggn ;).

*freu*

LG, Peter (und Anja, die sich auch freut - denk ich mal *ggg*)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Als stille Leserin des Threads wünsche ich euch allen gaaaanz
viel Spaß!

Wird bestimmt wieder toll!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.