Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues BastelWE

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein Neues BastelWE
Moinsen Bastelwütige *g*

Da das Letzte Mal schon einige Zeit her ist, haben wir beschlossen, eine Neue Runde basteln einzuleiten.

Es hat sich als äußerst produktiv herausgestellt, dass man als sozusagen Zweitworkshop Fotografie anbietet.....

Wie auch immer, der nächste Workshop findet statt vom:

30.11.2007 bis 2.12.2007

wie gehabt in Frankenau.

So, das war das. Aufgrund der Erfahrungen der Letzten Events sind wir übereingekommen, eine leicht abgewandelte Verfahrensweise durchzuziehen. Ich hoffe, jeder versteht das.
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich nicht noch einmal 5 Häuser bestelle und 2 Wochen vor dem Termin muss ich 3 wieder abbestellen. Das war peinlich, und nur durch Glück und leichte Rethorik sind wir um eine Konventionalzahlung herum gekommen.

Also wird es so ablaufen:

Wer Interesse hat, meldet sich hier. Dann bilden sich Paarungen ( pro Haus 6 Betten), man bestimmt einen, der die Hütte bucht und ab gehts.

In Haus sind fest:

SuccubusIncubus
VenusEros
GhostfaceSahiru

So, wer nu noch Frägen hat, her damit


T+T
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Geeeenau!
Und das gültet:

ZUGESAGT!

Maurice und Katzerl....Subkulturkatze und Mauricedewinter...

Christine und Moritz...

ergo...

ZWEI Personen!!!!


Freufreufreumalzweiiss....whooosh...sooo viel Freude!!!!

Bis dann denn!

Christine und Moritz
*******iele Paar
11.990 Beiträge
*freu* Datum ist noch frei zu kriegen. *freu*

Jetzt müssen wir nur noch schauen, wer auf die Kid's aufpasst. Melden uns definitiv, sobald dies restlos geklärt ist.


Faustspiele ♂+♀
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Also
bei DER Konfiguration könnt ich gerade quieken vor Freude.... wenn das nicht so undommig wär *haumichwech*

T+T
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
oh ja *freu*
schön, dass ihr auch dabei seid *g* bei der konstellation freuen wir uns schon jetzt auf das nächste treffen.

liebe grüße
silke und kai
******ros Paar
1.539 Beiträge
Wie oft...
müssen wir noch schlafen??

Freuen uns total euch bald wiederzusehen! [b]freu4[/b]

Haben uns am Samstag auf der Salto schon wieder richtig Appetit und natürlich auch neue Ideen geholt!

Sind mal gespannt, wer sich noch zu uns gesellt!
Liebe Grüße
Venuseros
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Yudihuiiii...
... wir haben ein Plätzchen für unsere Kids gefunden. Wir sind also definitiv Ende November dabei.

Wir freuen uns auch riesig auf euch. Das wird bestimmt wieder ein ganz tolles Wochenende. Im Kühlschrank stehen schon 4 Flaschen Champagner bereit. Allerdings alle ohne Bondage.

Maurice, dürfen wir in eurem Häuschen schlafen? Wir könnten eine Mods-Bude aufmachen *haumichwech*

Faustspiele ♂+♀
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Och Kinners
wenn DAS kein Grund ist,sich zu freuen, was dann?

Wie mein Freund, der Bishop immer sagte: "Jubilate Dominé"

Oder so ähnlich....

Hoffentlich isses Kaminwetter [u]ggg[/u]
Dann gibts nicht nur Schampus, sondern... Glühwein, Feuerzangenbowle, Shrimps am Spieß und Hummerzangen *lol*

T+T
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Dieses Mal...
..nehmen wir aber nur eine Kiste mit Fressalien mit. Das letzte mal war es das reinste Gelage. Wir hätten ein Schlaraffenland aufmachen können.

Bonnie
******ros Paar
1.539 Beiträge
Gelage..
oki..wir bringen dann auch nur eine Kiste Fressalien mit..die Anzahl Kisten Getränke halten wir aber konstant.. *rotwerd*

Grüßle
Eros
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wobei ich an einem Gelage meine Freude hätte. [b]nurmalsoanmerk[/b]


Faustspieler
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Freufreufreu
Hach, das wird lustig!

Faustis, klar können wir gemeinsam in einem Häuschen schlafen. So lange es eine Mods- und keine Motz-Bude wird... lach...

Liebe Grüße an Euch alle

Christine und Moritz
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ist immer noch ein zimmer frei?
wir möchten nämlich gerne ein befreundetes paar mitbringen, das gut in die runde passen würde aber (noch) nicht mitglied im joyclub ist.
nachdem wir schon häufig über unsere basteltreffen mit ihnen gesprochen haben und sie spaß an basteln, spielen, austausch und gelage hätten, würden sie gerne die anderen perversen kennenlernen, von denen sie nun schon so viel gehört haben *g*

wenn euch das also recht wäre und das zimmer noch nicht vergeben ist, dann würden wir es gerne für die beiden reservieren.

liebe grüße
silke und kai
******rot Frau
13.146 Beiträge
Huch, lauter bekannte und liebenswürdige Gesichter.

Leider hab ich gerade erst von Eröschen von der neuen Bastelrunde erfahren .... knutscha dafür.

Ich stell mal auf Beobachtung, wenn sich noch ein Häuschen füllen lässt, wäre ich auch zu gerne wieder dabei ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
Eröschen wird dir zur Not die Couch freihalten/richten *rotwerd*

Menno...immer noch 60+ Tage..öhm Nächte...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Na das ist ein Angebot ... dann kann ich ja schon mal anfangen mich mitzufreuen *ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
platz ist in der kleinsten hütte
und bisher haben wir noch immer alle untergekriegt, oder?
ich freu mich, dass du wieder dabei bist *freu*

liebe grüße
silke
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 60 Tage ????
..... kann mal einer die Zeit stoppen ?
Nicht, dass ich mich nicht darauf freu, aber eine Woche davor hab ich doch die Prüfung. NUR noch so wenige Tage zum Lernen [b]seufz[/b] . .. der arme Tom leidet auch schon [b]schmunzel[/b]
Ich mach hier mal nen Sammelappel um mir am 19 und 20 Nov. gute Gedanken zu schicken .. der Flügelschlag ...

Tina
*froh, wenn vorbei.. wie auch immer *gg* * und schööön, wenn bekannte Gesichter kommen *freu*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich mach...
...mir einen riesigen Knoten ins Taschentuch, damit ich nicht vergesse dir am 19. und 20. November ganz feste die Daumen zu drücken.

Ich hoffe du hast nach den Prüfungen umgehend Bescheid über das Resutat. Bei mir war die Anspannung zwischen der gemachten Prüfung und dem Bescheid immer viel schlimmer, als die Zeit davor. Ich meine nur, damit du Frankenau dann auch wirklich mit uns geniessen kannst.

by the way

Wir waren heute im Baumarkt (jaaa, die hatten bei uns offen heute *zwinker*) und haben für das Bastel WE schon gross eingekauft.

Bonnie
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
tina, wir drücken dir auch kräftigst die daumen für die prüfung und hoffen, dass das wochenende mit uns hilft den kopf danach wieder frei zu bekommen [b]lächel[/b]

und bonnie, jetzt wird uns klar, warum ihr diesmal nicht soviel zu essen einpacken wollt [b]grinsel[/b] ihr braucht den platz für eure einkäufe aus dem baumarkt *haumichwech*

hach... wir freun uns auf euch alle *g*

liebe grüße
silke
Na dann...
.... wollen wir uns auch mal anmelden, oder *ggg*. Nachdem faustspiele uns sooooooooooooooo davon vorgeschwämrt und auch noch ein Plätzchen in "ihrem" Haus angeboten haben, gehen wir mal davon aus, dass es ein unvergessliches WE werden wird. Wir freuen uns also schon - bis Ende November dann!

LG, die Nannys(w+m)
*wink*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Könnte mir bitte ein freundlicher Mensch erklären, worum es exakt geht? Den Teilnehmern nach zu urteilen wird es interessant. Aber was genau wird? Ich raff´s einfach nicht (trotz - eventuell allerdings laienhaft gehandhabter - Suchfunktion... *schock* )
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ihr seht das...
... ganz richtig. Wenn wir die hinteren Sitze ausbauen, wird der Platz knapp ausreichen. Falls das Essen nicht mehr Platz haben sollte, können wir von Frankenau aus ja nochmal einkaufen gehen.

Bonnie
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
verhungern wird niemand *sicherbin*
bisher haben wir noch alle satt bekommen, also packt ruhig das auto mit bastel- und fotoequipment voll bis ans dach [b]grinsel[/b]

ich mach dann einfach ein bisschen mehr antipasti und zur not gibt's doch sicher wieder zwischenwurst, oder?

[b]grill auf die liste setzend[/b]
silke *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@langenscheidt
im grunde ist das ganz simpel...

eine gruppe von bdsm-lern trifft sich zum basteln von "wellnessgerät", wie z.b. peitschen, flogger o.ä. und als alternativprogramm werden fotos gemacht.

ein großteil der gruppe kennt sich bereits von vorangegangenen treffen - einfach mal "basteltreffen" "bastelwochenende" oder "frankenau" bei der suche eingeben - darum wird hier im thread auch nicht mehr großartig erklärt, worum es geht, und wie es genau abläuft.

lieben gruß
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.