Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bi-Seite unterdrücken? Wie geht es euch damit?79
Wenn ihr bi seid, vllt sogar mehr zur homosexuellen Seite tendiert…
zum Thema
Seite für Bilder27
Ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An deiner Seite...

*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
An deiner Seite...
VG
Gordon
augen!
ein sehr schöne bild mit viel vertrauen!
sehr viel ich mag diese blick von die frau - und sein zärtlige hand!
ein sehr schöne stimmung, nur ein stück viel harte licht!
egor
.. wundervolle liebe pose ... die aufnahme strahlt geborgenheit und vertrauen aus ... zusammengehörigkeit, liebe, zärtlichkeit, rücksicht ...
sehr schön ...
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir sehr gut
klasse ausstrahlung
Schönes Bild, schönes Paar und ganz viel Vertrauen und Liebe, gefällt uns
Bislang...
... mein Lieblingsfoto aus deinem Schaffen, Gordon - nicht zuletzt wegen des Blicks deines sehr hübschen, weiblichen Models.

Egors Worte zum Licht kann ich nicht so nachempfinden. Eher fällt mir auf, daß du "ihr" Gesicht geglättet hast, "seines" jedoch nicht. Dadurch entsteht bei mir eine leichte Irritation, insbesondere, wenn ich das Bild im größeren Format betrachte.

Auf jeden Fall "stehen" dir Paare richtig gut. Bin gespannt auf weitere deiner Werke, Gordon!

Burghard
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke
das ihr euch die Mühe gemacht hab was zu dem Bild zu schreiben.
Freue mich ja immer über Kommentare egal von wehm.

@ egor
Ich besitze nur ein sehr kleines Kellerstudio dieses gib leider nicht den Platz für große Softboxen her, daher greife ich Platzbedingt auf 60 cm x 90 cm zurück.

@ Burghard
Danke für deine netten Worte, wollte dich aber nicht irritieren *g*.
Bei Frauen mag ich es gerne sanft, Männer hingegen dürfen gerne etwas Grobes/raues haben. Ich finde weichgespülte Männerbilder einfach schrecklich, daher wirst du wohl bei mir nie ein verfeinertes Männergesicht sehen.

VG
Gordon
schönes
Bild.... für ein Kellerstudio... alle Achtung
Wundervoll
was Gordon aus uns raus geholt hat, vor allem das er Claudia so hervor geholt, sowie ich sie sehe, ist einafch wunderbar..........

Es machte wahnsinnig viel Spaß und die Professionalität und Lockerheit, die beim Shooting vorherrschte, war einfach klasse und kannte ich bisher nur von absoluten Profis, die bei Filmen mitwirken.

Das alles in einem Kellerstudio abgelaufen ist, ist eher Nebensächlig und viel auch beim Shoot nicht im geringsten ins Gewicht.

Wir können Gordon nur empfehlen, denn er ist ein äusserst Liebenswerter Mensch und darüber hinaus in keiner Weise Unprofessionell. Man merkt im Besonderen, dass er hierbei ausschließlich seiner Leidenschaft als Fotograph nach geht, wobei seine Menschlichkeit ein angenehmen Gefühl für alle Beteiligten vermittelt.

Danke Gordon..... ;o)
Auch sein Schaffen......
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Bei so netten Worten, werd ich ja ganz verlegen...

Da mache ich mir die Mühe, bearbeite die Bilder und...sie stellen eines rein was ich noch nicht in den Fingern hatte...
Die Strafe gab es ja schon beim Shooting...
daher lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen…

VG
Gordon
Strafe........
.................. muß sein! *grins*

Super schöne Bilder! Egal ob bearbeitet oder nicht........

Anna (von Ulle)
Eben
Genau unsere Meinung @ ullewoo..... ;o))
Der Imperator lebt.....
@Gordon
Das wir Bilder rein stellen, die du noch nicht bearbeitet hast, zeigt ausschließlich wie zufrieden wir mit deiner Arbeit sind und was Du auch ohne PC schon kannst....!!!

So und jetzt schluss mit dem Schleimen....lach....
Hat er auch gemacht....
*****n76 Mann
88 Beiträge
hey supergeile füsse wem die auch immer gehören *zwinker*
;o))
Natürlich meiner Frau....
Es sind...
ganz fantastische Bilder!

Eine richtige Augenweide, man kann hier nichts weiter aufführen.

*spitze* *spitze*

Lg

Fabelwesen
*****n76 Mann
88 Beiträge
da hast du ja sehr viel glück *zwinker*
kompliment
Merci;-)) sagt bzw. schreibt die Frau....
*****n76 Mann
88 Beiträge
ich wollte euch noch fragen ob noch bilder von euch reinkommen?
mehr auch von den füssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.