Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Kahti Modell Sie Bilder17
Welche sie welches oder Paar hat lust mit mir gemeinsam Fotos zu…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seite für Bilder

Seite für Bilder
Hallo Leute,

ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?

Es muss einfach zu gestallten sein,

ein paar Infos über meine Person und überwiegend Bilder zum Hochladen.

Ich habe schon viele Seite gefunden, aber wenn ich da 10 -12 Bilder Hochladen ist der Speicher leider voll :-(...

Also ich mag schon mal bis zu 50 Bilder Hochladen.

Würde mich über Antworten freuen und vielen Dank schon mal im voraus.

liebe Grüße
**********raphy Frau
883 Beiträge
Nimm ne HP: Jimdo etc.

Mehr Platz als auf ner Seite und bietet genau das was du möchtest!

Google einfach mal!

Liebe Grüße
Shay *knips*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... oder auch z.B. Picasa-Webalben.
Seite
Danke...

Jimdo hört sich schon mal sehr gut an.

Aber bin gerne noch bereit für noch ein oder zwei Seite.

Arbeite mich aber mal in Jimdo ein.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
in jimdo muss man sich nicht einarbeiten. das kann jeder.
**********raphy Frau
883 Beiträge
Da hat AL_Photo Recht, einfaches Baukastenprinzip *ja*
Ja das hatte ich schnell gemerkt. Aber ich finde die Seite gut...
**********raphy Frau
883 Beiträge
Dann dürfte sich das Thema ja erledigt haben *zwinker* *grins*
***sX Mann
6 Beiträge
fotos online
Jimdo wurde ja bereits erwähnt. Des weiteren ist Flickr noch zu erwähnen. Dort gibts leider neben guten Bildern auch viel schlechtes. Und auch keine bilder mit erotischem Hintergrund.

zu empfehlen ist hier: www.500px.com

Hier ist das niveau recht hoch aber du kannst alle Arten bilder reinstellen. Von der Landschaft bis hin zum Hocherotischen Nacktbild auf dem man tief blicken kann...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Hab mir die Seite auch mal angesehen uund finde sie recht interessant....

Wenn ich richtig sah, kostet die seite $50/Jahr...........

Daher eher nein für mich*traurig*

*omm*
Jimdo
Allso ich muss sagen das Jimdo genau das ist was ich gesucht habe...

Einfach, viel speicher und schnell gemacht....

Kostenlos

Lg
**********raphy Frau
883 Beiträge
kostenlos reicht eigentlich ne Weile, aber du kannst nachhern auch bezahlen und hast mehr Platz! Wirst ja sehn wie viel du benötigst *zwinker*

Lg Shay
*knips*
*******stin Frau
85 Beiträge
..
ARTBREAK.COM - dort sind neben anderen internationalen Künstlern auch viele Fotografen vertreten.
Ich finde die Site übersichtlich und leicht zu bedienen, in der Suche °Explore Art° gibt es die Kategorie °Photographie°..
Du könntest über die Site auch verkaufen, wie es viele tun. Ich bin mit meinen Leinwänden etc. und auch mit ein paar Fotografien dort vertreten.
Kostenlos hab ich bereits um die 125 Bilder hochgeladen, das geht anscheinend unbegrenzt.
Es gibt dort schon auch einen Pay-Bereich, ist aber für mich nicht so interessant.


Die Oberfläche von Lebedeinekunst.de finde ich "von außen" auch sehr ansprechend, hier bin ich allerdings noch nicht angemeldet. Da gibts irgendsoein Credits-System, aber nur, wenn man kauft/verkauft, glaub ich.

Aber hast ja glaub ich eh schon was gefunden, was Dir entspricht..
: o )

LG a.
Danke@argentum874

Ja habe schon was gefunden. Aber mich würde es auch nicht stören wenn ich 2 gute Seite hab.

Ich werde mir die Seite genauer anschauen.

Danke
*******stin Frau
85 Beiträge
:o)
Danke! :o) freut mich ! - ich hab meinerseits jetzt selber auch schon auf dieser anderen Ji... Site gestöbert.. ! :o)
artbreak.com/argentum74
na toll....
soll doch mal einer hier einen richtig geilen bericht schreiben...
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
na toll.... soll doch mal einer hier einen richtig geilen b
*hae* *gruebel*
*hae*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Keine Links in der Form!

Danke

TheHotChili
JoyTeam

***la Mann
72 Beiträge
www.500px.com
ist ja voll deprimierend. *panik*

Ich glaub, ich werfe morgen meine Kameras in den Müll und mach nie wieder ein Foto.
*******stin Frau
85 Beiträge
@ the songless bird
ähm.. wer soll sich jetzt angesprochen fühlen wegen der "Links in der Form".. ? ; o )

ich fühlte mich jetzt nämlich erstmal NICHT gemeint... ?
falls doch, editieren kann ich es anscheinend nicht mehr selber..

Grüße, L.
:o)
@argentum874
Das hatte nicht TheSonglessBird geschrieben. Er hatte ein Link gesendet wo von Joy entfernt wurde??? Keine Ahnung warum.

Lg
*******stin Frau
85 Beiträge
O..
wie peinlich... *grinnns * - Danke für die Aufklärung.. : o )
und @**********sBird: sorry.. *zwinker *
Shooting I
********azzo Mann
1 Beitrag
tumblr.com
Ich persönlich nutze Tumblr.com seit einiger zeit (kopfgeldjagd.com).
• sehr einfach zu bedienen
• gibt es als app für iphone und android
• optisch sehr leicht anpassbar (fertige themes stehen bereit)
• anbindung an facebook und twitter
• anbindung an eine eigene domain möglich
• kostet nix *zwinker*
oder...
gibts noch ne möglichkeit: auf eine Free WebSpace anmelden (zb blaced,net - mein ampfehlung) und dann mit zb Jalbum am PC Fotos in fertige Templates (Themen) einfügen und dann alles hochladen... Später werden nur neue Fotos dazu geladen. Sehr leicht zu bedienen.
Und wer sich mehr traut dann empfehle ich Coppermine... *zwinker*

gruß
He
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.