Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Gold geil?

Ich finde Gold(ene Outfits)

Dauerhafte Umfrage
Macht Gold geil?
Ich finde Gold einfach klasse. In letzter Zeit ja auch in etwas zivilerer Art stilistisch in Mode gekommen und findet Gold vielerseits Anklang. Auf Jeans, als Accessoire, als Bikini usw. Gibt es noch mehr Leute hier, die Gold geil finden? Ich würde mich freuen, wenn hier nicht nur textliche, sondern auch bildliche Antworten/Beiträge kommen. Treu dem Motto 'IN GO[L]D WE TRUST'
*****e59 Mann
618 Beiträge
goldfinger -
sowas ist ja wohl nicht erstrebenswert.
@renate59:
was meinst du mit 'sowas'?
*****e59 Mann
618 Beiträge
the golden girl
the kiss of death from
Mr. Gooldfinger

na z.B.
Gold als Überzug des ganzen Körpers.
soderla, first posting here *g*

also ich stimme zu, dass (auch) gold sehr reizend sein kann. es stimmt, dass es in der mode zz mehr und mehr eingebunden wird. zb auch in den, wenn klug gewählt, feschen ballerinas. der glanz, der durch gold im besonderen zur geltung kommt, hat etwas. daher ist (vom ansatz her) der goldüberzug bei goldfinger durchaus interessant (natürlich nicht im hinblick auf die im film dargestellte folge!). ...umzusetzen vielleicht durch einen catsuit? *g*

langer rede kurzer sinn: wenn kleidung in gold überlegt gewählt wird, kann das seeehr reizend sein. je nach ziel kann es subtiler oder eben etwas direkter sein. *g*

ps: schöne pics in deinem profil!
Ich finde Gold auch super. Meine Freundin wird sich nächsten sommer auch einen Gold bikini kaufen.
Gold
also eine sehr schicke farbe die aber auch passen muss zum hauttyp. kann nicht jeder tragen. und die frage ist halt noch, alles in gold oder was paßt dazu ?

wie bei sovielen dinge, der mix macht es *zwinker*
der mix macht´s
genau, so ist´s...
neulich im fahrstuhl...
noch ein bildchen
weil es so schön ist...
sehr hübch
sehr schöne foto s

KLASSE ! *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich kann nichts an Gold finden aber zum glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
@ goldfinger
jedenfalls ist der goldene anzug der frau erotischer als deine plautze in der strumpfhose...:-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich find's weder geil,...
billig, noch kitschig! Ich bin schlichtweg kein Gold-Fan. Als Schmuck finde ich Edelstahl viel erotischer, als Kleidungs-Farbe ist im Sommer (meiner Meinung nach!) z.B. Weiß viel schärfer...
Lediglich den 60er- retro-Effekt, den der metallische Glamour-Look hervorruft, finde ich daran sympathisch.

Grüße
Sir Marc
Ich...
... finds toll! Habe mir diesen Sommer auch einen goldenen Bikini gekauft - kam leider noch nicht so oft dazu ihn anzuziehen. *snief*

Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal Fotots zu machen, dann stell´ ichs auf jeden Fall hier ein. *zwinker*
schon schön...
...wie kontrovers hier diskutiert wird. stellt doch gern mal eure goldenen impressionen ein hier...
****_bw Mann
20 Beiträge
Tolle Fotos
*schock* Ich finds total sexy!!!!
*******slos Paar
155 Beiträge
sexy
Wir finden die auch total sexy!!!
irgendwie...
...werd ich das gefühl nicht los, dass es unheimlich viele leute gibt, die goldene outfits geil finden, aber keiner fotos von sich hat, auf denen sie/er in eben dieser farbe zu sehen ist. kann doch nicht angehen, dass ich der einzige bin, oder?
wow
wirklich schöne fotos!!
kompliment.
nagut, eins noch...
...dann will ich aber erst eins von euch sehen, bevor ich wieder ein bild poste.
******_bw Mann
25 Beiträge
Ich finds einfach auch total sexy!!! Goldene Hot pants mit engem goldenem Bustier....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gold als Schmuck....
ich persönlich ganz schön und vielseitig,
das es mich geil macht kann ich aber nicht
behaupten.

Auch keine schöne Frau im goldenen Badeanzug
oder Bikini, eher in einem Wicked Weasel .

*zwinker* vom Frenchlover
****_bw Mann
20 Beiträge
*********************************************
Da möchte man doch Goldschmied sein *ggg* *baeh* *schock*

gruß Seny
schade eigentlich...
...ich dachte, es gäbe mehr, die auf gold und silber stehen und dies vielleicht auch mal zeigen...

naja.
wirklich...
...schade. es scheint hier wirklich keine leute in goldenen outfits zu geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.