Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Gold geil?

Ich finde Gold(ene Outfits)

Dauerhafte Umfrage
****_bw Mann
20 Beiträge
JA
Find ich auch, aber tolle Fotos in deinem Profil.
Vor allem die 2 Mädels im Aufzug sehen klasse aus !!!!

Gruß SENY
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
gold ist was ganz besonderes für mich....

aber eher als schmuck...nicht als outfit...

obwohl in einer passenden location, würde ich mich allerdings auch mal goldig anziehn, aber im täglichen leben....nööö.


meint Serena. *g*
voll Geil
finde ich diese Bild was ein bekannter Radiosender grade hat.

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
ich bin auch ein abzuluter shinylook fan ob gold silber oder pink es ist immer wieder einfach sexy
@**********icity
also ihr habt in eurem profil aber auch sehr sexy bilder
am besten gefällt mir das pool bild der bikini is sehr sexy
***hm Mann
678 Beiträge
Gold oder Silber
Finde Gold sehr schick!
Habe aber auch nichts gegen Silber.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gold silber rot gelb....

wenn ich mir das erste bild ankucke... das sähe sicherlich in allen farben geil aus... selbst wenn's transparentes gummi (oder sowas ) wäre
***hm Mann
678 Beiträge
volker74@
a ich stimme Dir auch prinzipiel zu, jedoch finde ich wenn die richtigen metallischen Lichtreflexe dazu kommen, wie Gold oder Silber wird das ganze noch besser ins Licht gerückt. Wobei für mich Gold noch einen gewissen femininen Karakter unterstreicht. Somit komme ich schon ein wenig auf diesen gewissen Punkt zurück und würde aus meiner Sicht durchaus bestätigen wollen daß Gold durchaus Geil macht. *fiesgrins*
******ued Frau
15 Beiträge
ja ...
...gold finde ich auch klasse
***hm Mann
678 Beiträge
olga_sued@
Hallo Olga!

Macht es für Dich einen Unterschied ob an Mann oder Frau?
Oder findest Du es immer gut? *frage*
G O L D
kann doch auch sehr anregend sein!!!

Gruß

Fabelwesen
***hm Mann
678 Beiträge
Gold kann sehr anregend sein
Davon bin ich absolut überzeugt!

Schöne Grüße aus Potsdam


jfhhm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.