Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
188 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bikini Mode174
Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini-Mode- PART II

Was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Bikini-Mode- PART II
Hallo liebe JC! *wink*


Die Frage

  • Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird. Wenn es geht bitte mit Bilder. Wir finden das Thema gut, weil nun ja endlich die Zeit gekommen ist.


wurde in diesem Thread
Bikini Mode

noch nicht ausdiskutiert und der eine oder andere hat sicherlich noch eine Meinung dazu.

Deshalb freuen wir uns auch hier wieder über zahlreiche Beiträge!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Da ich nicht schlank bin würde das sehr unpassend aussehn ich im Bikini also habe ich da nicht viel auswahl und trag in diesem Fall einen Badeanzug

Finde man muss die Figur dafür haben den noch lange nicht jede Schlanke steht einem Bikini aber das ist nur meine Meinung und tut nichts zur Sache

lg sandra
Also ich bevorzuge einen knappen Bikini, er sollte zumindest alle wichtigen Stellen verdecken und vor allem NICHT durchsichtig sein!
bikini *ggg*
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Bikinimode Torpeado
*g* also hier ist der Stein des Anstosses mal im Bild; leider ist der Part I. vom Thread gesperrt, sonst hätte ich das Bild an unseren Beitrag dort angehängt.


Nachtrag:
Wir fragen uns, ob wohl jemand auch an der züchtigen Badekleidung auf dem zweiten Bild Anstoss nehmen mag - wir haben's mal in rot bestellt.

Paar1966
(c) nixxxe.de
(c) nixxxe.de
hmmm
scher würde auch ich hingucken, wenns denn ne schöne frau trägt *rotwerd* ! aber irgendwie finde ich beide bikinis mehr fürs schlafzimmer/private badezimmer gemacht als für die öffentlichkeit!? denn im normalen baden gehört sich sowas nicht, weil man zuviel sieht, und beim fkk ists ja dann doch zuviel!

lg (m) von DEM traumpaar *ggg*
*******_nw Mann
200 Beiträge
...
Knapper Bikini ist für mich bei meiner Süßen das mindeste. String-Bikini so häufig wie möglich.

vanDyck
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oder aber
Bikini der Designerin Carmen Martinez:

http://www.samt-und-seide.com

zu finden unter Dessous & Bademode.

LG
Eva
also diesen torpeado "badeanzug" finde ich (w) absolut schrecklich. für mich strahlt der nichts erotisches oder ähnliches aus und is für einen normalen schwimmbad-besuch wohl auch ungeeignet.
ich mag es auch gern knapper, aber das muss nich wirklich sein.
Wie wäre es
mit den folgenden Alternativen:
1. Einteiler
2. normaler Bikini
3. superknapper Bikini, String-Bikini
4. transparenter Bikini
5. Tanga-Höschen und oben ohne
6. ganz nackt (FKK)
****we2 Paar
185 Beiträge
trag einfach nen normalen Bikini. Obwohl mein Schatz so gern einen mit String an mir sehen würde.
**********Lust2 Frau
9 Beiträge
Ich finde einen String Bikini sehr sexyund bevorzuge diesen.
****006 Mann
47 Beiträge
bikini !!!
also ich trage immer einen bikini. meistens auch ziemlich knapp *zwinker*
entscheident ist doch das der bikini auch zu frigur passt!!!
****006 Mann
47 Beiträge
okay, da hast du (melody2) allerdings recht *g* *g* *g*
Melody2
ich glaube,wenn man eine so atemberaubende figur wie du hast,braucht man sich keine gedanken machen *cool*
dir steht jede bademode *baeh*
danke
wiegesagt nicht jeder bikini passt auch zu der frau. in den katalogen (spreche aus eigener erfahrung) sehen die toll aus, aber wenn eine normale frau diesen kauft, passt dieser meistens doch nicht zu ihr.
String-Bikinis
sind meine klaren Favouriten.... man sollte solange wie mögluich sexy rumlaufen...bevor einem die Cellulite überfällt

und der Torpedo- Badeanzug hat doch auch was... wer auffallen möchte schafft es damit bestimmt *hotlady*
hier...
meine wahl für diesen sommer...

lg sarah
am strand trage ich meistens nur hotpands und oben ohne aber in einem schwimmbad doch eher einen bikini
hi was ist der unterschied zwischen strand und schwimmbad?
wenn wir mal im ausland sind (grichenland) suchen wir uns meistens die plätze aus wo wenig kinder dabei sind dan oben ohne...
Wenn ich mal ins freibad gehe hier in FFM dan eher mit bikini. Klar sonne ich mich zwar auch oben ohne, aber wenn ich dan mich mal abkühlen will ziehe ich mir doch noch den oberteil an da ich finde das es doch angebrachter ist...
na also ich weiß nicht, es gibt heutzutage ja sehr viel nackte haut überall zu sehen!!!

bestes beispiel ist ja das fernsehen, macht man dieses am mittag an sieht man ja schon genug nackte brüchte.

und die jugend von heute ist ja auch viel freier als vor 10 jahren oder noch später.

nackte brüche sind ja heutzutage normal
******_23 Frau
28 Beiträge
bikini!...
.... OHNE String! Ganz eindeutig!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@sarah83
ist ja ein sehr schöner Bikini gefällt uns sehr gut und auch der Inhalt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.