Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Shooting mit Hightower00737
Wir haben uns über den Joyclub kennengelernt. Gestern trafen wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschäftsfrau

Die Geschäftsfrau
Aus einem Shooting von gestern:
Geschäftsfrau
***os Mann
2.742 Beiträge
na da bin ich mal gespannt was sie dazu sagt
aber ein super cooles foto in jedem fall
very sexy
:-)
bin gespannt welche kommentare dazu kommen.. *g*
nochmals vielen dank für das tolle shooting, tom..
macht echt spass mit dir zu arbeiten...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Klasse
Super Inszeniert. Gute Ausleuchtung und Persektive... ist mal was ganz anderes.

Gefällt mir richtig gut!

Gruß
Andreas
bin gespannt welche kommentare dazu kommen..
nochmals vielen dank für das tolle shooting, tom..
macht echt spass mit dir zu arbeiten...

Vielen Dank. Kann ich nur zurück geben.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das bild gefällt mir
ja auch. keine frage!
die idee ist gut, die aufnahme ist technisch gelungen...die bearbeitung ebenso. der blickwinkel gefällt mir auch.

nur mit dem titel kann ich nichts anfangen.

woran erkenne ich die geschäftsfrau? hier wäre z.b. ein businesskostümchen für den titel die meiner meinung nach bessere bezeichnung gewesen.
geschäftsfrauen laufen ja schließlich nicht in unterwäsche durch die straßen (schade eigentlich)..
Da musst du in dem Bild die Zweideutigkeit erkennen *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
arrrgs
verzeih! asche auf mein haupt.

ART

p.s. aber deswegen trinke ich jetzt trotzdem den montepulciano zu ende....
Lach wie geil ist denn bitteschön das mal...
Das nen ich mal nen Bild was man nicht alle tage sieht Kompliment an beide...
Grins..
Gruss Steffi
Wow...das is ein echt klasse bild!! *top*
*smile* grosses oder kleines Geschäft?
Keins von beidem *zwinker*

Manchmal muss man Geschäfts einfach "aussitzen" *baeh*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
großes geschäft *lol* ..meiner sitzt auch immer mit zeitung da...aber sieht nicht so erotisch aus...kompliment..tolles bild....werden auch mal bilder machen mit heruntergelassenen höschen,tolle geile idee...lg annett vom pingpaar
Sehr, sehr cool *cool* , Tom!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich werde aber mal peter knipsen,wenn er mit heruntergelassenen hosen und zeitung sein geschäft macht und es hier reinstellen.. *ggg* ...nur wegen dem unterschied der erotik... *zwinker*
******ics Paar
646 Beiträge
Tolle "Geschäfts"-Frau. Klasse Idee!
Es gefällt
Hallo Tom,
also uns beiden gefällt es !!
Uns ist vor ein paar Monaten fast die gleiche Idee durch den Kopf gegangen, und wir haben es mal versucht umzusetzen.. siehe unser Profil..
Sind gespannt ob es aus dem Shooting noch mehr zu sehen gibt *grins*

lg
Bei dieser Gelegenheit:

Großes Bad gesucht!
ui
Cooles Motiv und wunderbares Model *g*

da kann man nur sagen mehr davon! *g*

LG *ggg*
*****_rp Mann
57 Beiträge
Klasse Bild!!!!!!!!!!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geiles Bild...
erinnert mich irgendwie an mich selbst,
da ich beim Geschäft auch immer lese.

*zwinker* vom Frenchlover
Lesen bildet . . .
auch "geschäftlich". *zwinker*

Es mag sich sehr blöd anhören: der Slip - trotz der schönen Farbe - stört mich und lenkt mich ab (ich guck als Frau mir die Bilder mit anderen Augen an - stimmen die Schuhe, siehst der Slip gut aus usw.).

Hier überlege ich sofort, um mir beim "Geschäft" ebenfalls der Slip so straff an den Fesseln bleibt.

Soweit ich beobachten konnte, hängen bei Männern die U-Hosen genau dort unten - bei Frauen auch? War nur ein typisches weibliches Gucken und Überlegen und keine Kritik. *zwinker*
ein sehr angenehmes foto
dickes lob
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ich oute mich mal
als bekennende Gegnerin von Klo- und Lolly-Fotos. Sorry - aber ich finde es weder sexy noch schön... und hätte schon überhaupt was dagegen, wenn mich einer auf dieser sehr privaten Örtlichkeit ablichten würde.

LG Frau Lust

*roll*
schöne bilder
gefallen mir sehr gut! *g* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.