Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Mein Shooting mit "Satamoschpaar"19
Anbei einige Bilder aus dem Shooting mit "Satamoschpaar".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschäftsfrau

ich oute mich mal als bekennende Gegnerin von Klo- und Lolly-Fotos. Sorry - aber ich finde es weder sexy noch schön... und hätte schon überhaupt was dagegen, wenn mich einer auf dieser sehr privaten Örtlichkeit ablichten würde.

LG Frau Lust


Jeder wie er möchte *zwinker*
Sexy und schön finde ich dafür andere Bilder nicht *roll*

Da hat halt jeder andere Ansprüche...

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
stimmt!
Mein Geschmack geht eher in die Richtung der anderen Fotos in deinem Fotoalbum - da sind einige, die ich ganz toll finde, z.B. "Moulin Rouge" oder "Der Worker".

Aber wie gesagt... es muss ja nicht jedem alles gefallen.

Nix für ungut.

LG Frau Lust
War gar nicht böse gemeint oder dergleichen *ggg*
Das mit der Geschäftsfrau hat zwar ein wenig bei mir gedauert, aber ein origineller Titel. Gutes Foto, prima Bearbeitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.