Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Große Schwänze BaWÜ
355 Mitglieder
zum Thema
Bad Dragon Lieferung abgelehnt 14
Also, erst mal hallo an jeden der diesen Beitrag liest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Bad gesucht!

Großes Bad gesucht!
Liebe Joyclubber,

ich suche aktuell ein recht großes Badezimmer für ein Paarshooting zweier Joyclub-Mitglieder.

Es sollen Bilder "on location" (also vor Ort) in Anlehnung an das Bild "Geschäftsfrau" (s. Die Geschäftsfrau ) entstehen (er beim Rasieren, sie in der Badewanne... etc).


Im Gegenzug dafür biete ich an, das Paar oder die Person, die das Bad zur Verfügung stellt, am gleichen Tag kostengünstig ebenfalls ins rechte Licht zu rücken (Ideen nach eigenem Wunsch).


Nähere Infos per Clubmail


LG
Tom
***os Mann
2.742 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt wer sich da meldet
dito
Interessantes Thema
Nur wer hat schon das passende Badzimmer parat ? Aber ca. 8 qm wären da wohl noch zu klein !!!
Die Grüße ist gar nicht mal das vordergründige Problem sondern viel mehr die Aufteilung.

Mein eigenes Bad ist auch groß genug aber nicht so angeordnet / aufgebaut wie ich das für diesen Fotogedanken brauche.


Die Badewanne sollte links oder recht vom Waschbecken stehen und zwar mit dem Fuß- oder Kopfende.

Der Rest lässt sich bewerkstelligen wenn etwas Platz auf der anderen Seite des Beckens ist.
Hmmmm
Na leider ist kein Waschbecken bei mir neben der Wanne montiert. Aber solltest Du Interesse haben sende ich Dir gerne mal ein Bild per CM mit.
grins...
und die schweiz zu weit weg...... sowas aber auch..... hätte dich grad zu meinem exmann verwiesen.... lach.... so ein bad hatte ich..... naja
Ihr seid ja fies zu mir *zwinker*
Hab schon ein großes Bad, aber das ist dir wohl auch zu weit weg....
Bayern ist schon ziemlich weit, ja.
Ich sag mal... bis 100km würde sich lohnen.
Aber dann muss das Bad mich auch umhauen *zwinker*
****i2 Paar
101 Beiträge
badeplatz
in münchen könnte ich dir ein bad von 12qm bieten.

wird dir aber sicher zu weit sein.

lg
marion
großes Bad
Habe glaub ich ein passendes Bad, jedenfalls die von dir bescvhrieben Aufteilung. die Wanne ist allerdings ein Whirlpool für ungefähr 2 - 4 Personen.
Müßte mal im Plan nachsehen, wieviel qm es hat.
Bei Interesse schick mir doch eine CM.

Gerluk
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.
Danke!
****ie Frau
236 Beiträge
hätte auch ein grosses bad. 3x5meter mit grosser eckwanne, gegnüber von doppeltem waschschrank mit grossem spiegel. grosses solarium ist auch drin
***os Mann
2.742 Beiträge
da sind doch ein paar angebote dabei:-)
Aber nach Luxemburg wollt ich jetzt nicht unbedingt *zwinker*
Würde auch ab und an nach Luxemburg kommen. Wie oft möchtest Du denn baden? das ein oder andere mal könnte ich mir das schon vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.