Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist (für mich) ...

Mit SEX verbinde ich … (Bitte nehmt Euch einen Moment Zeit, ehe Ihr eine Antwort anklickt. Danke!)

Dauerhafte Umfrage
...gestorben!
Im Ernst: Wenn man lange genug asexuell lebt, erkaltet die Libido (zum Glück!).
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
wichtig!!!!
****on Mann
16.108 Beiträge
... Lieblingsthema.
Das Salz an der Suppe....
Ich verbinde mit Sex überwiegend sehr positive Gedanken und Gefühle. Sex gibt mir Energie, macht mich lebendig, hilft mir, Frust und Aggressionen abzubauen. Er gibt mir Lebensfreude und Selbstbestätigung. Er ist einfach spannend, eine Auszeit vom Alltag. Ich freue mich immer darauf.
*****673 Paar
3 Beiträge
Da Er nicht da ist, antworte ich allein...

Sex ist für mich:

*ein Seelentanz, bei dem sich beide Seelen berühren
*Anspannung und Entspannung
*Freude und Lust
*experimentell
*ein Genuß
*mal leise und mal lauter, mal sanft und mal wilder


mir würde sicher noch mehr einfallen, aber ich lass es einfach erstmal so stehen ...

Liebe Grüße
Also grundsätzlich ist Sex...
... geil *g*

Von diesen grundsätzlichen DIngen gibt es allerdings ein paar Ausnahmen, die glücklicherweise nicht sooooo oft vorkommen, dass Sie einen hohen Prozentteil ausmachen.
Was ich schon erlebt habe, aber schei...e fand, war:
  • Sex mit betrunkene (und damit meine ich nicht nur angetrunken)
  • Sex mit passiven Frauen (Fick mich, aber verlang nicht, dass ich mich bewege)


Sicherlich gehört in die Liste noch einiges anderes, aber die genannten DInge waren besonders übel....

Aber nochmal:
Grundsätzlich ist SEX GEIL *top*

Daher 90% positive Gefühle *g*
Von diesen grundsätzlichen DIngen gibt es allerdings ein paar Ausnahmen, die glücklicherweise nicht sooooo oft vorkommen, dass Sie einen hohen Prozentteil ausmachen.
Was ich schon erlebt habe, aber schei...e fand, war:

Das klingt jetzt allerdings eher nach 90 % positive Erlebnisse *zwinker*

Erlebnisse und Gefühle sind nicht zwangsläufig das gleiche, oder?

Manchmal erlebt man doch eigentlich positive Dinge, und dennoch mischen sich Gefühle dazu, die nicht als positiv empfunden werden.
Oder auch umgekehrt *zwinker*
****yBo Mann
6 Beiträge
Sex bewerten wir zuerst einmal als einenen wesentlichen Bestandteil unserer Beziehung. Darüber hinaus muss Sex aber nicht unbedingt mit tieferen Gefühlen verbunden sein. Es gibt eben einen Unterschied ob wir Sex zusammen oder mit anderen Partnern haben.
********arah Frau
9 Beiträge
Ambivalent
der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe ihn sehr interessiert gelesen und möchte auch noch etwas dazu schreiben.

Ich verbinde mit Sex sehr viele positive Gefühle und Erinnerungen aber auch sehr viele negative.

Ich weiß nicht ob Ihr euch im folgenden teilweise wiederfinden könnt, oder darüber müde lächeln müsst aber:

positive Gefühle sind:
angenommen werden
fallen lassen
sich geliebt fühlen
geil sein
prickeln
Leichtigkeit
Körperverbundenheit
sich selber lieben und noch vieles mehr

Gerade in jüngeren Jahren verbinde ich Sex aber auch als Werkzeug geliebt zu werden, jemanden an mich zu binden, Anerkennung zu suchen, vor anderen Bedürfnissen und Gefühlen wegzulaufen.Manchmal auch jemandem einen gefallen zu tun und sich dann selber benutzt zu fühlen.
Auch heute passiert es mir noch, dass ich, wenn ich einen besonderen Mann kennen lerne, wo die Chemie einfach passt und den ich unglaublich anziehend finde, unsicher werde ob es bei dem Verlangen mit ihm Sex zu haben, wirklich um Ihn geht. Oder ob es nicht um größere Bedürfnisse geht.


Trotzdem empfinde ich Sex als einer der schönsten Dinge im Leben und möchte nicht all zu lang darauf verzichten.
Ohne die lustvolle Verbindung zu meiner eigenen Sexualität wäre ich unvollständig und täte mich abgeschnitten fühlen von einem Teil meines Selbst.

Sex ist für mich "mal eben die Welt anhalten" und in dieser Nische ganz bei mir sein, bei meinem Liebsten und mit ihm, abseits vom Fluss dessen, was sonst so alles an mir zerrt ...
****014 Paar
10 Beiträge
Sex ist für mich (Sie) und meinen Partner ein fester Bestandteil unsere Beziehung.
Es bedeutet für mich,mich in den Händen meines Partners vollkommen fallen zu lassen.
Es bedeutet Leidenschaft und Erotik,einfach ein Sturm der Gefühle.
Es gibt aber auch momente wo man sich gerne ein bisschen unterwerfen lässt,das ist dann der besondere Reiz der einen dazu treibt.
Mein Partner und ich lieben uns noch wie am ersten Tag und der Sex wird von mal zu mal besser...Es heißt einfach das Sex auch was mit Vertrauen und für mich auch mit Liebe zu tun hat.Um so stärker diese Gefühle sind um so besser kann man sich fallen lassen und seine Phantasien gemeinsam ausleben.
Ich bin ein sexuell sehr aktiver Mensch. Mein Sexualität hat sich aber über die Jahre sehr stark verändert.
Am Anfang war es einfach nur geil und ich habe jede Möglichkeit ergriffen.
Das hat sich dahingehend verändert das für mich der Kopf und der Schwanz zusammen arbeiten müssen.
Es muss als erstes vom Gefühl passen.
Eine geistige Connection macht das miteinander viel einfacher.
Sich hingeben, loslassen, fallenlassen. Vertrauen ist wichtig.
Natürlich muss Vertrauen erst entstehen. Das geht aber nur wenn beide dem anderen Partner einen Vertrauensvorschuss geben.
Sich geistig heiss zu machen ist das beste Vorspiel was es gibt.
Guter Sex kann Sich auf mehrern Ebenen über Tage hinziehen.
Wer sowas schon erlebt hat kann das bestätigen.
Das ist geniessen mit allen Sinnen. *g*
*******ia4 Frau
31 Beiträge
manchmal traurig...
Jetzt musste ich aber ganz schön lange überlegen und ich fand die Antwort zu finden sehr spannend.

Sex ist für mich

Lebenselixier
Energiespender
Lustvoll sein
Macht haben - Macht abgeben
Kontrolle verlieren
Mit der Haut sehen
Mit den Augen riechen
Mit der Zunge hören
Zeitlos schweben
Einlassen auf's Du, oder Du's
Genuss mit allen Sinnen geniessen
Und noch so vieles mehr, wenn es guter Sex ist *top*

Und da gibt es die Momente, selten, aber es gibt sie.
Da bin ich danach traurig.
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Ich habe bislang keine wirklichen negativen Erfahrungen gemacht und verbinde daher nichts negatives mit Sex.

Klar gibt es da die Aufregung, wenn man zum ersten Mal mit seiner neuen Partnerin schläft oder man hat einen schlechten Tag und es läuft nicht alles so wie man es sich wünscht. Aber trotzdem kann man guten Sex haben und auf seine Kosten kommen.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass man sich gerade in Stresssituationen mehr zu Sex in einer Beziehung entscheiden soll. Soll heißen: Gerade wenn der Kopf voll mit Stress ist, kann Sex gut gut.

Jetzt habe ich natürlich auch die Argumente von einem Teil der Frauen, die ganz klar erwidern, dass sie sich fallen lassen müssen und den Kopf frei haben wollen. Aber das wäre ja als wenn ich keinen Sport treiben dürfte, wenn ich gestresst bin.

Da ich im Grunde eh ein entspannter Mensch bin, habe ich mir den Spaß möglicher Hindernisse nicht nehmen lassen. Aus Wut, weil eine Ex fremdgegangen ist, hatte ich bislang nicht, weil ich da eher zu deprimiert war. Sicher hat es bei einem ONS oder beim ersten Mal mit einer Frau mit der man später zusammengekommen ist nicht immer nur super tollen Sex. Aber negative Assoziationen mit Sex habe ich keine.
***96 Mann
105 Beiträge
wow ohne sex könnte ich net überleben is wie die luft zum atmen
...ein Mittel der Frauen...
...um aus Männern Affen zu machen.
Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich beobachte, wie Männer sich verändern, sobald die Aussicht lockt, den Phallus irgendwo reinzustecken.

Ein gutes Essen, ein schöner Spaziergang die Klippen, ein Wein (und dass alles zusammen mit meiner besten Freundin!!) reizt mich im Moment mehr als jeder Gedanke an Sex. Muss am Alter liegen: Man wird so schön gelassen und souverän.

Oder aber man hat gerade gegessen und fühlt sich satt und zufrieden... - das könnt's auch sein.
*********frau Frau
9.254 Beiträge
@Poissmees
Mensch, in deinem Alter geht es doch erst so richtig los! Und das mit den Klippen und dem Essen etc. darf dann doch zusätzlich sein.

Have fun! *ja*
@Zwillingsfrau
Ja, ok... ich hab' gerade eh zuviel gegessen. Das ist auch die richtige Stimmung, um (nicht zuviel!) einzukaufen.

Im Ernst: Sex wird mit jedem Jahr uninteressanter. Überall springt er einen an. Verliert irgendwie seinen Reiz.
*********frau Frau
9.254 Beiträge
Ich finde, je älter ich werde, desto mehr kann ich es genießen, mich trauen, auch neue Wege zu gehen. Und ich dachte immer, anderen ginge es ähnlich. *ja*
***96 Mann
105 Beiträge
ne peil ich net sex is der wahnsinn
******s22 Mann
723 Beiträge
Sex ist wie Wasser, ohne Wasser verdursten wir!
Die Dinge haben sich geändert....
SEX..., Oh ja..., ich korrigiere....

Sex ist nicht nur ein Traum...

SEX ist für mich eine gewaltige Explosion.
Ein Feuerwerk der Gefühle und der Lust auf den anderen.

Sex ist ein genießen und ein verwöhnen.
Sex hat immer mit beiden Partnern zu tun.

Sex ist die Sehnsucht nach mehr..., küssen, schmusen, streicheln, lecken, schmecken, fühlen, genießen, verwöhnen, verführen...

Sex ist das Verlangen nach mehr....

Sex ist ein Dauerorgasmus (für die Frau).

Sex ist das Beste was unter 2 Menschen passieren kann...

Sex ist Hingabe (die Art ist verschieden)
Sex ist Vertrauen..., unendliche Geilheit...

Alles in allem:
Sex ist so wunderschön...
Sex ist geil...
na, wenn das jetzt nicht zu theatralisch ist... *nene*

Sex ist wie Wasser, ohne Wasser verdursten wir!


ohne sex , daran ist noch niemand gestorben... *nono*
@Poissmees
Nix neues unter der Sonne, Essen ist der Sex des Alters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.