Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
9 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist (für mich) ...

Mit SEX verbinde ich … (Bitte nehmt Euch einen Moment Zeit, ehe Ihr eine Antwort anklickt. Danke!)

Dauerhafte Umfrage
******gue Mann
388 Beiträge
Sex ist....
... für den oder die die es geniessen können einfach die schönste (Neben-)Sache der Welt.
.... sich fallen lassen dürfen
.... sich hingeben dürfen
.... geniessen dürfen
.... Genuss, Hingabe, Orgasmus teilen dürfen
.... Anspannung, Erregung, Ekstase und manchmal völlige (positive) Erschöpfung

es gibt einfach nichts Schöneres, und wenn man dann auch noch einen Partner findet, der das genauso sieht ... *zwinker*
Sex ist für mich ...
... Es klingt vielleicht für den ein oder anderen primitiv aber Sex ist für mich der wichtigste Bestandteil in einer Beziehung. Wenn die Chemie passt, ergibt sich alles andere von alleine. Sprich ; Treue, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Zärtlichkeit etcpp. Allerdings ist es sehr schwer da den richtigen Deckel zu finden.
@*****lis
Nix neues unter der Sonne, Essen ist der Sex des Alters.


oder der Sexersatz in jüngeren Jahren...
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Sex ist für mich. .....
......wenn es denn passt einfach wunderbar geil, gigantisch, berauschend.
*Eine Möglichkeit Lust zu empfangen und zu geben.
*Zu genießen und Genuss zu bereiten.
*Abreagieren nach einem Sch...tag.
*Hingabe, Devotion, Vertrauen, Unterordnung, Stärke und Kraft....
*Geben und Nehmen
• Grenzen erkunden
*Geduld
*sich fallen lassen und aufgefangen zu werden
*Gefühl, sich und den anderen spüren


Es gab aber auch Zeiten zu denen das nicht so war. Da war Sex Pflichtprogramm, Zeugungsakt, Unsicherheit, Gefühllos.
Das war weder schön noch angenehm. Doch es lag an mir aus diesem Teufelskreis auszubrechen und ich habe es getan.
Manchmal ist es eben so, dass man beim Sex nicht zusammenpasst.
Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
****s_E Mann
897 Beiträge
...
..."Eine Verschmelzung von Körper, Geist und Sinne!" *anmach*
******s22 Mann
723 Beiträge
ohne sex , daran ist noch niemand gestorben...

Da wäre ich mir nicht so sicher...Zumindest verkümmert, verdorrt, vereinsamt verstorben...
@mutador
mein geschätzter Freund,

ohne sex , daran ist noch niemand gestorben...

so sehr ich geneigt bin, Dir prinzipiell in dieser Aussage zuzustimmen, muss ich sagen, der Einwand von Marquis22 verdient Beachtung!

Da wäre ich mir nicht so sicher...Zumindest verkümmert, verdorrt, vereinsamt verstorben...

Die Frage ist ja: welche Bedeutung gebe ich bestimmten Aspekten meines Lebens.

Einer meiner Lehrer sagte mal: Es ist nicht schlimm, wenn Gefühle hochkommen - daran ist noch niemand gestorben.
Prinzipiell eigentlich auch richtig.

Aber, um ein literarisches Beispiel anzubringen, könnte man zwar sagen:
An der Lektüre eines Buches ist noch niemand gestorben.
Prinzipiell richtig - und dennoch hat Goethes Werther hunderte junge Männer so überwältigt, daß sie nach Lektüre der "Leiden des jungen Werther" den Freitod gewählt haben.

Insofern wäre ich mir nicht so sicher, ob an der Bedeutung, die Menschen dem Sex, oder auch dem Fehlen von Sex zu geben vermögen, nicht schon jemand gestorben ist!
ohne sex , daran ist noch niemand gestorben...

Da wäre ich mir nicht so sicher...Zumindest verkümmert, verdorrt, vereinsamt verstorben...


niemand verkümmert, verdorrt und stirbt vereinsamt, wenn er keinen sex hat.
*nono*

*omm*

das ist so sicher wie der mond am himmel!



das gegenteil wird der fall sein, weil jene menschen mehr zeit und energie für wichtigere dinge aufbringen können.

um es in den worten meines alten guru's auszudrücken.
wenn du dem göttlichen nahe sein willst, wieso verschwendest du deine lebenszeit mit einer profanen bedürfnisbefriedigung. weil du glaubst, das das erleben eines glücksgefühles etwas erhabenes, kosmisches hat?

erhaben zu sein, kosmisch zu sein ist, wenn man dem weg der triebveranlagung verlassen hat, und sich den elementaren dingen des lebens zuwendet.

@****dor
mein geschätzter Freund,

ohne sex , daran ist noch niemand gestorben...

so sehr ich geneigt bin, Dir prinzipiell in dieser Aussage zuzustimmen, muss ich sagen, der Einwand von Marquis22 verdient Beachtung!

Da wäre ich mir nicht so sicher...Zumindest verkümmert, verdorrt, vereinsamt verstorben...


kennst du das prinzip der täuschung, der verblendung, der irreführung...???
das man den falschen göttern hinterher rennt, das man den falschen ideologien anhängt, in der hoffnung, das man als mensch erlösung findet!

alle suchen sich ihr stück vom kuchen des großen glückes. und sie fühlen sich wohl, wenn sie ein stück vom kuchen erhaschen und sich das wohlgefühl einstellt...

nur übersieht man dabei nur allzuschnell, wenn man all jene energie/aufwand aufgewendet hat, um jenes lebensglück zu finden, das das leben schon längst vergangen ist... *omm*
kennst du das prinzip der täuschung, der verblendung, der irreführung...???

Ja, kenne ich.

Und so lasse ich mich auch nicht irreführen, wenn Du elegant umschiffst, was ich geschrieben habe.

Oder habe ich irgendwo geschrieben, oder behauptet, es sei jemand daran gestorben, daß er keinen Sex habe?

Hingegen sind daran bereits unzählige Menschen zugrunde gegangen
dass man den falschen göttern hinterher rennt, dass man den falschen ideologien anhängt, in der hoffnung, dass man als mensch erlösung findet!

da gebe ich Dir Recht.

Habe ich etwas anderes geschrieben?
******s22 Mann
723 Beiträge
niemand verkümmert, verdorrt und stirbt vereinsamt, wenn er keinen sex hat

Gerade wenn man bestimmten Ideologien nachjagt und glaubt, darin sein Lebensglück gefunden zu haben.
In der Tat, genau das ist das Problem!

nur übersieht man dabei nur allzuschnell, wenn man all jene energie/aufwand aufgewendet hat, um jenes lebensglück zu finden, das das leben schon längst vergangen ist

Das ist für diejenigen, die darin ihre Erfüllung gefunden haben, erstmal egal bzw. die falsche Fragestellung. Sie sind dann daran zugrunde gegangen oder auch in der Erkenntnis, dass es vielleicht der entscheidende Fehler ihres Lebens war. Aber sie haben es ausgelebt bis zur bitteren Neige.

Wie dem auch sei, ich denke wir sind uns einig, dass es die Reduzierung des Lebens auf EINEN Aspekt ist, das Jagen nach der ERFÜLLUNG eines Traums, das zum Problem werden kann.

Nichtsdestotrotz, um zur Fragestellung zurückzukehren, Ich liebe den Sex wie das Wasser, wie die Luft zum Atmen! aber ich liebe noch viel viel viel mehr...
*******onor Frau
2.560 Beiträge
sex ist für MICH.....
EINE der wunderbarsten verbindungen zwischen 2 menschen und wird noch umso wertvoller, wenn beide ähnliche oder gleiche vorstellungen davon haben, egal in welche richtung das geht.

sex ohne liebe, ist für mich nicht vorstellbar. liebe ohne sex dagegen schon.
******e24 Mann
3 Beiträge
Sex ist für mich...
... das schönste auf der Welt
... völlige Geborgenheit
... pure Leidenschaft
... auf Dauer unverzichtbar
... jedes Mal aufs neue einzigartig
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ganz einfach die schönste nebensache der Welt
einer der einfachsten Wege, sich selbst und anderen Gutes zu tun.
****ier Frau
37 Beiträge
Wohl- und Schandtat, Ausdruck von (Selbst-)Liebe und Pforte für Lebensenergie, heilsam, Blockadenlöser, Frage und Antwort zugleich, Abenteuer, völlige Erlebnistiefe, Seelenerkundung, inspirierend, Begierde, Sehnsucht, Entspannung und Gesundung, ... und manchmal auch einfach nicht wichtig *gruebel*
*********ar14 Mann
49 Beiträge
immer anstrengend,eine Pflichtveranstaltung
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
hehe, ja genau so kann es sein. Nicht immer ist alles super. Meist aber sind es Phasen. Das kann auch mal wieder besser werden. *g*
Aufregend
Abenteuer
Spaß
Befriedigung
Träume \Wunsche
*******et80 Frau
14 Beiträge
Das wundervollste was es gibt!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als den Sex, den ich mit meinem Partner habe. Mal total versaut, mal wundervoll zärtlich und voller Liebe.
Sex sollte keinen Egoismus kennen. Bei uns ist das so, wir achten aufeinander und haben Respekt. Wir sprechen offen über Wünsche und Vorstellungen und genießen jede Minute.
Sex möchte ich jeden Tag, am liebsten mehrfach.
Ohne Sex könnte ich schwer leben. In einer Beziehung wäre ein Verzicht darauf undenkbar und grausam.

Sex verbindet zwei Menschen auf eine Weise, wie es nichts anderes vermag. Sex verstärkt die Liebe und das Gefühl der Zweisamkeit, des Zusammengehörens.

Beim Sex kann man sich ausleben, Dinge tun, die man niemandem erzählen würde,
so privat sind sie.
Das teilt man nur mit diesem Mann.
Sex erfordert großes Vertrauen. Vor allem, wenn es nicht nur Blümchensex ist.

Ich kann kaum verstehen, was ich hier so gelesen habe, von einigen. Dass sie in einer Beziehung sind, in der es kaum noch Sex gibt.
Und das nicht beidseitig erwünscht ist.
Da frage ich mich (sofern nicht gesundheitlich bedingte Enthaltsamkeit) wo ist da die Liebe und das Verlangen, wo die Lust aufeinander? Und was unterscheidet eine solche Beziehung dann noch groß von der Zuneigung einer Freundschaft, von einer WG oder der Liebe zu den Eltern?

Ich könnte das nicht.
Sex ist so wichtig und das allerschönste was es gibt in einer Paarbeziehung.
*******new Frau
56 Beiträge
Sex ist für mich
sich fallen lassen und aufgefangen werden
lustvolle Hingabe und gegebene Stärke
fühlen und gefühlt werden
Demut und Dominanz
und wenn alles passt, das Gefühl angekommen zu sein....
sex ist für mich
ich schreibe hier für uns beide, da chris der gleichen ansicht ist.

sex ist für uns die erfüllung einer aus der tiefe kommenden lust.

eine lust, die uns beide dazu treibt gefühlen freien lauf zu lassen,

die man in keinerlei worte kleiden kann.

die praktiken in der wir den sex geniessen, richten sich nach dem

" lustlevel " der sich von ... soft-schmusig bis hin zu geil, wild und hart

steigern kann.

da wir gerne mit einer partnerin den sex geniessen, steigt das lustempfinden

um ein vielfaches. der sex zwischen uns dreien lässt unsere gefühle explodieren.

geile grüsse georg_und_chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.