Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist (für mich) ...

Mit SEX verbinde ich … (Bitte nehmt Euch einen Moment Zeit, ehe Ihr eine Antwort anklickt. Danke!)

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
mal einen thread, ich weiß nicht mehr wie er hieß, da kam das in ganz anderer Weise zum Ausdruck: Sex als Last, als lästige Pflicht, Muss, um einen Partner oder eine Partnerin zu binden, Sex um mitreden zu können, nicht mitleidig belächelt zu werden,.....- Sex aber auch nur unter einem Wust von Vorgaben und Regeln, nicht einfach nur Sex um des Sexes willen, weil man Lust dabei verspürt, jede Menge Endorphine ausgeschüttet werden.

Sex ist so verschieden wie Menschen verschieden sind, kann glücklich oder unglücklich machen.
Stimmt.
Sex ist so verschieden wie Menschen verschieden sind, kann glücklich oder unglücklich machen.

Und in der zitierten Szene des Films steckt für mich auch beides drin.
Es ist ja so, daß beides für jeden Menschen möglich ist - manchmal sogar gleichzeitig ...
Tantra das ist für mich Sex....
Eine Tantramassage ist für Männer und Frauen eine sinnliche und sehr liebevolle Erfahrung wenn es um Sex geht!
Ich persönlich liebe es, sowohl zu empfangen als auch zu geben.....
Schade finde ich es, das viel zu wenig Frauen so etwas ausprobieren.....
Sex...
...ist für mich unabhängig von Raum und Zeit zu sein - leidenschaftlich, verrucht, devot und lasziv...
********zius Mann
31 Beiträge
Super wichtig!
Für mich ist Sex sehr wichtig!!Er ermöglicht mir meine Gefühle,Gedanken,Wünsche und zum Teil meine Ängste sichtbar und greifbar zu machen!Sex ist meiner Meinung nach die Sprache der Liebe!Sex kann eine Beziehung zerstören,er kann eine Beziehung auch retten!Ich glaube das Sex,gerade am Anfang einer Beziehung, ca. 80% ausmacht!Sicherlich wird er auch später eine wichtige Rolle spielen,doch hat man erstmal "den Partner fürs Leben" gefunden ,so wird man sexuell Kompromisse eingehen!!
Das interessiert mich!
Sicherlich wird er auch später eine wichtige Rolle spielen,doch hat man erstmal "den Partner fürs Leben" gefunden ,so wird man sexuell Kompromisse eingehen!!

Sicherlich verändert sich die Bedeutung, die wir Sex geben, durch den Zusammenhang, in dem er steht.

Warum aber wird man Kompromisse eingehen, wenn man erstmal den Partner fürs Leben gefunden hat?
Und inwiefern?
Ist das wünschenwert?
Oder Notwendigkeit?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex ist (für mich)

in erster Linie ein "Feld der Träume".
Es ist außerdem eine wunderbare Chance dem Alltag zu entfliehen - Spannungen abzubauen und dem Körper etwas Gutes zu tun.
Auch sehe ich die ganze Sache nicht ganz so verbissen wie viele andere Menschen.
Sex kann - wenn beide es wollen - auch einfach mal als Ersatz herhalten. Natürlich wird man bei der Aussage immer mal schief angesehen aber eigentlich spricht nichts dagegen, wenn man die Dinge mal sportlich sieht und sich stundenlang austobt - anstelle einer großen Jogging-Runde oder anderen sportlichen Aktivitäten.

Kurz - Sex ist ein verdammt wichtiger Teil in meinem Leben.

Al
********zius Mann
31 Beiträge
Der Alltag ist wwohl schuld!
Ich glaube wenn zwei Menschen sehr lange zusammen sind,sich lieben und sich ihrer sicher sind,dann wird sie sicherlich der Alltag irgendwann einholen!Fas soll nicht bedeuten dass es keine Hoffnung für das Sexleben gibt!Soll bedeuten :man muss auch sexuell Kompromisse eingehen z.B. man wird nicht immer können wann man will und man muss vielleicht auch mal was machen worauf man gerade keine Lust hat!(in einer langjährigen Beziehung wertet man den Sex wohl nicht mehr so stark wie zu Beginn)
Ist es wünschenswert?Ich denke es ist teils wünschenswert und teils nicht wünschenswert?Es ist wohl ein notwendiges Übel und ein Bonus,für beide Seiten!
****yi Frau
309 Beiträge
Sex ist für mich einfach ein Teil meines Lebens, das sprichwörtliche Salz in der Suppe. Man kann eine Weile ohne auskommen, aber dann ist das Leben ziemlich fade.
Ich werde einfach unzufrieden und habe verdammt schlechte Laune, wenn lange nichts in Sachen Sex gelaufen ist.
Es hängt natürlich viel vom Partner ab, ich kann einfach nicht mit jedem. Da muss schon mehr sein als einfach nur Sympathie. Die Chemie muss stimmen.
@erwil
Für mich bedeutet der Partner für das Leben auch, das sie die passende Sexgespielin ist!
Kompromisse bedeutet Dinge einzuschränken, wie kann diese Person, die Frau meines Lebens sein?!
Fakt ist, auf Dauer führt dies zur Unzufriedenheit und die Trennung lässt nicht lange auf sich warten!
Warum soll ich mein Leben, an die falsche Person verschwenden?!
Sind nur meine persönlichen Erfahrungswerte!
Für mich bedeutet der Partner für das Leben auch, das sie die passende Sexgespielin ist!
Kompromisse bedeutet Dinge einzuschränken, wie kann diese Person, die Frau meines Lebens sein?!

Menschen verändern sich. Und auch die Bedeutung, die wir Sex geben verändert sich im Laufe des Lebens immer wieder.
Dies gilt insbesondere für langjährige Beziehungen.

Wird die passende Sexgespielin in dem Fall dann zur "falschen Person"?
Oder auch umgekehrt: Du selbst zur "falschen Person" an die jemand sein Leben verschwendet hat?

*gruebel*
****yi Frau
309 Beiträge
Bravo erwil *bravo*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit Sicherheit ist das einer der Scheidungsgründe ... die inzwischen, wie wir alle wissen ... eine Rate von fast 50% erreicht hat.

Al
Mit Sicherheit ist das einer der Scheidungsgründe ... die inzwischen, wie wir alle wissen ... eine Rate von fast 50% erreicht hat.

Was?
@erwil
Natürlich verändern sich Menschen, irgendwie hast du mich missverstanden!
Meine passende Gespielin wird mir immer Freude bereiten, da sie passend ist!
Ich sagte bereits, das sind meine Erfahrungswerte und btw eine Dame die von Anfang an die Qualitäten besitz,die ich als passend erachte, verliert sie nicht!
Von daher wird "sie" oder auch "ich" immer passend sein!
Das bedeutet im Klartext ich gehe keine Bindung ein, ohne das es passt!
Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet inwieweit ich dafür Zeit investiere!
*zwinker*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Sex
Sex ist für mich die Bereicherung meines Lebens.
Ohne Sex ist der Alltag, nur Alltag und verschwendete Zeit.
Sorry, dann muss ich nicht mehr leben.

Mit zwei Frauen , nacheinander in der Ehe habe ich sehr guten Sex gehabt.
Von der ersten bin ich glücklich geschieden, die zweite ist leider verstorben.
Jetzt bin ich Singl und habe immer noch Lust, neues kennen zu lernen.

Eine feste Bindung will ich nicht eingehen, will aber die Freiheit im gegenseitigen Verlangen in vollen Zügen genießen.

Glaubt mir, ich weiß als Genießer wovon ich schreibe!
Ich habe nur keine Zeit meine Biografie zu schreiben. Diese wäre für viele sehr, sehr interessant und auch nachdenklich.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Sex ist für
mich nicht zu quantifizieren. Eher qualitativ zu beschreiben:

Stell Dir die geilste Sachertorte von Wien vor: Potenziere dieses Gefühl mit dem
Faktor 3 und gib noch Schlagsahne dazu. Versetz Dich dann in die Stimmung eines ewigen Sonntags auf Sizilien. Mach dann die Augen zu und lass das alles an Dir Revue passieren, die Torte, die Sahne, die Sonne und das Land, wo die Zitronen blühen.

Ungefähr so geil ist Sex für mich... *g*
Sex ist....
für mich, wenn ich es ganz pragmatisch betrachten möchte, eine Form der sozialen Interaktion die mit (intensiven) Gefühlen der Zärtlichkeit, der Zuneigung und der Liebe einhergeht.

• Befriedigung meiner Libido und damit verbunden: die totale Entspannung

• das absoluteste Geschenk des Schöpfers *juhu*

Sex ist definitiv mehr als nur GV oder Arterhaltung...und die meisten Antworten auf die Frage fallen ja auch durchaus positiv aus.... *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Genauer
geschrieben @ Zwillingsfrau,
Sex ist...
..für mich wie ein Stückchen Schlagsahne auf der Torte des Lebens: nach dem tollen Sex leuchten Farben kräftiger, Gerüche sind intensiver und ich schwebe in den Wolken *wolke7*
****os Paar
972 Beiträge
Sex ist (für mich)
• Lust, Leidenschaft, Nähe
• mal liebevoll, mal animalisch
• sich begehrt fühlen und den Anderen begehren
• mal nur Geben, mal nur Nehmen und mal ein Geben und Nehmen
• den Körper wahrnehmen
• den Kopf abschalten, alles vergessen
• sich fallenlassen
• auch mal Kontrolle abgeben
• die Erregung des Partners genießen
• mal auf die Schnelle oder mal ausgiebig
• auch zu dritt spannend *floet*
• facettenreich
• schweißtreibend
• auch in unserer langjährigen Beziehung (wieder) schön und häufig
• Schlechte-Laune-Killer
• spannungslösend
• gut gegen Kopfschmerzen *zwinker*


LG
Mrs. Losdos
****on Mann
16.112 Beiträge
- gut gegen Kopfschmerzen

Gutes Argument, wenn sie mal wieder mit Migräne kommt... *fiesgrins*
*****sko Mann
197 Beiträge
Vorsicht ... ich musste auch schon mal wegen Migräne einen Rückzieher machen.
Das Problem gibt es auf beiden Seiten.
****77 Mann
363 Beiträge
• nicht der wichtigste Teil in der Beziehung
• viel zu wichtig um ihn zu ignorieren oder einschlafen zu lassen
• immer im Wandel und nie gleichbleibend
• die schönste Art der Kommunikation
...etwas, das nur ohne Druck funktioniert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.