Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragezeichen-MMS

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Fragezeichen-MMS
Liebe Gemeinde,

kennt Ihr das? Man steht mutterseelenalleine in der Umkleidekabine, ist sich völlig unschlüssig, ob einem das anprobierte Teil steht, die beste Freundin oder der Partner fehlt als moralische Unterstützung und auf die wohlmeinenden Tipps der Verkäuferin will man nichts geben.

Das ist doch immer der Moment, in dem das Handy gezückt und eine Hilferuf-MMS verschickt wird, oder?

Ich würde mich freuen, Eure "Fragezeichen-MMS" hier zu sehen (und am besten noch mit der Informtion, ob das Kleidungsstück schlussendlich gekauft oder abgelehnt wurde) ...

June.




... and it burns, burns, burns ...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
großes Fragezeichen
find ich 'n klasse Thema und hab 'n passendes Bildchen gefunden. Großes Fragezeichen bei Clamotten Anton *lol*
Nach dem Knipsen musste ich allerdings feststellen, dass die Handy-Karte leer war *murmel
Hab mich letzten Endes doch für was anderes entschieden. *roll*
Gute Idee!
Also Mädels, wenn ihr unschlüssig seid...........ich berate euch gerne! *lol*


HERRzliche Grüße!

SirHell4you *fiesgrins*
Genau,
vielleicht nehmt Ihr ja demnächst noch einen Fotografen mit zum Einkaufsbummel! *genau*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja gute Idee und der bezahlt dann auch die Dessous für's shooting, die das Model selbstverständlich behalten darf *fiesgrins* *lol*

*undwech*
nix da
Die Beratung ist ja schon kostenneutral! *fiesgrins*

LG
SirHell4you *fiesgrins*
Solange es keine Designerkleider sind......
Hätten wir jetzt noch TfD erschaffen oder wie? *geheimtipp*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
nee ich sagte ja Clamotten Anton, die sind doch recht günstig und haben auch viel Auswahl *ggg*

ähäääm Ihr immer mit Euren Abkürzungen TfD? Klär mich auf *rotwerd*
Na TfP und TfCD kennste ja....und nun Time For Dessous.... *baeh*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ach sooo *aua* hättsch auch von selbst druff kommen können *haumichwech* ja eine neue Ära der professionellen shooting-Vorbereitung wird geschaffen *lol*
Ja,
und neben Studio- und Outdoorshooting gibts dann auch noch InShop-Shooting, nur noch die Frage, wie die Geschäfte die Kabinen raum- und lichttechnisch geeignet umgestalten - oder kommst Du für jedes Foto in den Dessous mit vor die Tür?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
*ähem*
Damit mal wieder ein Foto hier reinkommt, wenn auch kein Wäschefoto, das bestenfalls Johnny später zusteuern kann, weil er im Gegensatz zu mir manche Bilder davon speichert, hier eine Dokumentation der gestrigen Kaufentscheidung. Eigentlich wollte ich in dem Schmuckladen was für mein Patenkind kaufen ... na ja ... nach Rückfrage per Handy wurden diese Teile dann eingepackt.




... and it burns, burns, burns ...
hauptsache man zieht den Bauch ein *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
hihi der Ohrring passt vorzüglich zu meinem Ring, wie ich grad feststelle *ggg*
Ich hoffe, das Patenkind ist nicht leer ausgegangen *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht!!!
Hömma ... das bring ich nicht übers Herz der Süßen zu ihrem Schulanfang eine leere Tüte zu präsentieren nur weil ich mich in meinen Einkäufen mal wieder vergaloppiert habe.

Hier übrigens eine weitere gefundene Anfrage, die Johnny als positiv befand, ich aber damals schon meinte, dass das Teil zu eng ist. Und was war? Dank Trockner noch ein bisschen eingelaufen und jetzt hängts eben gemütlich im Schrank.

Ich habs doch gleich gesagt schimpfend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Naja sieh's positiv, kannst dann viell. auch Deinem Patenkind schenken, falls der Trockner ganze Arbeit geleistet hat *lol*

Aber hey, bei eng anliegenden Klamotten ist es natürlich schwer eine neutrale Kaufberatung zu bekommen oder?? *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Die Enge und die Weite ...
Aber hey, bei eng anliegenden Klamotten ist es natürlich schwer eine neutrale Kaufberatung zu bekommen oder??

*alarm* !!! STIMMT !!! *alarm*

*rock* Natürlich plädiere ich aus rein ästhetischen Aspekten für ein "Haut-Eng-Anliege-A priori" - stosse damit aber bei June auf Unverständnis, was wiederum ich nicht verstehen kann - mit neu resultierender Kommunikationsform einer nicht enden wollenden "Umkleidekontroverse" *zwinker*

*pfeil* es bleibt spannend und wird garantiert nie langweilig!

Sich auf weitere Beispiele der "(zu)Eng-(zu)Weit-kontroverse" freuend...


Johnny Cash:
I walk the line...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.