Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
verlängert GV die Periode?17
Zusammen, ich habe vor etwa 6 Monaten die Pille abgesetzt und…
zum Thema
Orgasmusempfinden nach Gebärmutterentfernung41
Aufgrund von Myomen rät mir meine Gynäkologin zur Entfernung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter OP von unten ??

*********onny Paar
58 Beiträge
Hallo Petra
*lach* sorry, wenn ich lache, aber genauso ging es mir damals auch. Es ging mir richtig gut und konnte auch nicht wirklich ruhe halten. Sicher ein wenig Bewegung ist schon OK. Das hat dir sicher auch dein Arzt gesagt.
Du wirst sicher das richtige Mass für dich finden und versuche die Ruhe einfach zu geniesen. *zwinker*

LG Conny
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Hey
Ich habe die ganzen antworten hier jetzt gelesen ......

Ich habe vor 6 Wochen die OP hinter mich gebracht ....
nach längeren Dauerblutungen ...und nachdem meine
Frauenärztin Experimente mit Aussschabung und veröden
der Gebärmutterschleimhaut machen wollte, hab ich den GYN.
gewechselt und innerhalb von 24 Stunden einen Termin
im Krankenhaus gehabt ....Gebärmutter und Gebärmutterhals
durch die Vagina entfernt ..... sie war voller Myome ....
5 Tage Krankenhausaufenthalt ....und heute nach 6 Wochen
geht es mir spitzenmässig ....natürlich ist Körperliche schonung angesagt nichts heben usw....

Das verwöhnen mit einem Dildo ganz vorsichtig habe ich schon
nach 2 Wochen gemacht, die Orgasmusfähigkeit ist vollständig erhalten ...mein neuer Gynäkologe hat grünes Licht gegeben..
und nun denke ich langsam wieder an realen Sex *zwinker

Ich würde es sofort wieder machen lassen ....also Kopf hoch ....es ist viel schonender als mit einem Bauchschnitt

lg Hexchen
hab aber mal en Frage ??
Hallo an Alle.

Also bei mir ist es ja nun 2 Wochen her mit der OP und ich wollte mal nach Frgaen hat es bei euch auch immer nach getropft immer nur so ein wenig Schmier ??? Ist dass völlig Normal?

LG Petra
*********onny Paar
58 Beiträge
Hallo Petra
ja, auch bei mir hat es danach noch einige Wochen (ca. 5) geschmiert. Mal mehr, mal weniger. Die Wunde muss ja erst heilen und das dauert halt.
Aber vergiss nicht, dann ist es auch für immer vorbei *gg* und du wirst dich wohler fühlen denn je.

Falls du unsicher bist, kannst du auch deinen Frauenarzt bei der Nachuntersuchung noch mal fragen.

LG Conny
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Es schmiert noch ne Weile - bei mir waren es ca. 6 Wochen. Es ist ja auch keine kleine Sache, die darf ein bisschen Heilzeit haben.

Mach Dir keine Gedanken, das ist normal - aber wenn es Dich beruhigt, ruf einfach mal bei Deinem Gyn an und frag nach.

LG
Sie v. Arschi_medes
Mir geht es so gut.......
Hi mir geht es so gut dass ich heute die Fenster und die ganze Wohnung auf Hochglanz gebracht habe und danach habe ich noch Kuchen gebacken und nun ist schluss mit Lustig und ich ruhe mich aus aber wie gesagt ich fühle mich SAU GUT. Bin mal gespannt werde am Mo meine Ärztin fragen ob ich nicht nächste Woche wieder in die Arbeit gehen kann daheim fällt mir sonst die Decke auf Kopf und dass muss ja nicht sein.

Also ich kann wirklich nur jedem raten nicht so lange warten ......

Lieber gleich machen lassen denn es geht wie man sieht sehr schnell vorbei. Und dass andere im Sexuellen wird auch wieder kommen nur da warte ich wirklich noch obwohl sich mal reiben wird doch wohl drin sein oder ???

LG Petra
**28 Mann
46 Beiträge
...hi..
hi, bin alex..28 jahre alt und neu hier *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.