Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
345 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Dauerhafte Umfrage
nein das stört mich nicht...
...nein, eher im Gegenteil
...hab ich gar nichts gegen *zwinker*

Er darf sie sehen und damit tun und lassen was er will *zwinker*

josi
Am Anfang war es schon unangenhem.
Aber mitlerweile macht mir das überhaupt nichts aus.
Ich stehe drauf, wenn er sie sieht, anfasst, küsst....usw.... *fiesgrins*
@SexySellerie
Na dein Freund gefällt es bestimmt genauso wie DIr auch!
Also ich liebe es wenn ich eine Rossete sehen, küsse usw...... *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
warum sollte....
sie stören, ist da numal bei jedem menschen genau wie alles andere auch. lässt sich wahrscheinlich auch schlecht verbergen beim sex.
lg sie
das macht ihn geil ;-)
Nein, ich habe damit überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, es macht ihn immer richtig geil und das finde ich schön *ggg*
*******9_he Frau
4 Beiträge
warum?
ich zeige meine rosette sehr gerne und finde es geil da verwöhnt zu werden!
nicht nur sehen,er soll sich auch damit beschäftigen *g*
Hm also irgendwie ists mir unangenehm am Anfang... Aber wenn wir bei der Sache sind, nicht mehr.
ich finde meine rosette sehr ansehnlich *g*, auch wenn sie net gebleicht ist wie in manchen pornos *lol* ... also zeig ich auch. bin ja auch komplett bis auf den letzten millimeter rasiert *ja*
bei van achtern - wie der Holländer sagt - sieht er sie eh
ich kann sie ja wohl schlecht vorher zukleben *haumichwech*
********s_bw Frau
54 Beiträge
nein, eher das Gegenteil
er soll sie sehen und soll sie mir der Zunge verwöhnen, was er ja auch macht.
Nein stört mich nicht.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Haben wir beide kein Problem mit *g*
Sie gehört schliesslich zu jedem von uns dazu *g* und wird genauso verwöhnt wie der Rest des Körpers.

Gruß
der Mr. Rubi
hm
ich weiß zwar nich ob in dieses alte thema noch wer reinschaut aber mich stört es schon ein wenig wenn jemand direkt auf meinen popo-mittepunkt schaut
weiß nich wiso und mögen und akzepieren tu ich mich auch aber is halt empfindungsfrage

lg
also wenn er wie er sagt alles an mir liebt
Zitat : jeden cm an dir *rotwerd*

dann gehört diese Stelle auch dazu
:)
so kann mans natürlich auch sehn aber ich glaub nich das er was dagegenhat da hinzuschauen ich bin ja eher die die damit ein problem hat

aber ich geh jetz ja nich soweit das ich mirn pflaster drüber bapp *zwinker* finds halt nich so angenehm das is alles
also ganz ehrlich
hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ob er sich das jetzt betrachtet oder nicht und darum würd´s mich selber auch nicht stören
aber ich werd heut abend mal nachfragen was in so einem Männerhirn vor sich geht und ob er wirklich genau DA hinschaut

wie gesagt weil ich´s nicht weiß hab ich mir bisher auch nicht sooo die Gedanken drüber gemacht
Mich...
...stört das nicht. Gehört doch zu uns Menschen dazu. Und außerdem hat der Partner doch auch eine.
*****287 Paar
142 Beiträge
....
Uns stört das nicht..
warum auch? er sieht sie ja eh wenn er mich von hinten nimmt.. kann sie ja schlecht verschwinden lassen.. beam
****ra Frau
2.916 Beiträge
tsts... warum sollte diese herrliche enge Öffnung bzw. deren Anblick stören? eher das Gegenteil ist da der Fall..
wenn er sie sieht, spielt er auch damit.. und das ist echt heiß...

außerdem bestehe ich ja nicht nur aus meiner Rosette, und wenn mich danach jemand beurteilen möchte... näää.. der ist dann bestimmt nichts für mich...

jeder sieht nun mal so aus wie er ist.. und mir selbst den Spaß an ungehemmten Sex nehmen, nur weil ich etwas verbergen möchte, mach ich nicht.. nehm mir doch sonst jedes Ungehemmtsein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.