Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Frau

Typisch Frau
Tja,was ist Typisch Frau.

1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel (ätzend)
2.Kaufsüchtig
3.Gibt mehr Geld aus,als Mann
4.Kann nicht rückwärts ein Parken
5.Lässt sich Zeit in allem
6.Zickisch

Könnte dazu noch mehr schreiben,
aber was denkt Ihr was ist Typisch Frau?
Lügen
...
*****ust Frau
163 Beiträge
sollten diese
attribute 'typisch weiblich' sein. *frage* *frage* *frage* *frage*

dann bin ich wohl ein Mann [b]frechgrinst[/b] *achtung* *lol* *achtung* *ggg* *achtung* *g* *achtung* *zwinker*

fg
die Lusi
*ggg* Hm hab mir auch grad gedacht das ich dann wohl ein mann bin !!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja und auf
mich passt das aber auch nicht.
Nicht ein einiziger Punkt.
LG
Blackangel36
**af Mann
3.048 Beiträge
IUch bin zwar ein Mann aber ich muss mal fragen was den aus eurer Sicht dann typisch Frau ist wenn nicht auch sowas vorkommt.
typisch..
.. bin ich sowieso nicht.. also wundert es mich, dass die punkte nicht auf mich fallen *lol*
Kaufsüchtig ist mein Freund und mehr Geld ausgeben tut er auch. Zeit läßt er sich auch mehr als ich meistens. Und die anderen Punkte treffen eigentlich auch nicht auf mich zu. Ist mein Freund jetzt mehr Frau als ich? *lol*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
typisch....atypisch...typisch
*ggg* nette frage...dann werd ich mal mein bestes geben:

1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel (ätzend)
2.Kaufsüchtig
3.Gibt mehr Geld aus,als Mann
4.Kann nicht rückwärts ein Parken
5.Lässt sich Zeit in allem
6.Zickisch

1. schminken....stundenlang??? nein, und trotzdem einfach perfekt *zwinker*
2. kaufsüchtig....zum teil, sollte öfters einen bogen um die dessou-abteilungen machen
3. mhhhhh.....ich verdiene meine kohle allein, lebe allein, ergo mein ding oder die meines bankers
4. jepp....rückwärts einparken ist mir ein greuel, wurde mit dem bestehen der führerscheinprüfung ad acta gelegt
5. zeit in allem lassen....zum teil, kommt drauf an wobei *zwinker*
6. zicke....ähm was ist das? denn ich bin liebevollstes, anschmiegsamstes, weltbestes weibchen *ggg* *zwinker*

so was gehört jetzt eigentlich noch alles zu "typisch weiblich"?
ich denk mal einfach frau sein, vor allem das frau sein genießen *g*

gruß butterfly
sind doch alles nur klischees!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
CrazyEngel


hat ja nicht einmal ein Profil, dem man entnehmen könnte, ob es sich um ein Männlein, Weiblein oder Pärchen handelt - vielleicht beschreibt er uns einfach nur seine Persönlichkeit?

• demzufolge fehlt der 7. Punkt: ist der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig *engel2*
stimmt nicht
Dann bin ich sicher ein Mann(lach)

all das trifft nicht zu.
[b]nixsag[/b]
Also das mit dem Geld ausgeben stimmt bestimmt nicht. Was Männer für ihr Auto und Zubehör ausgeben davon können wir Frauen lange shoppen gehen. Das mit dem Autofahren ist auch bestritten und ihr geht doch lieber mit einer gutaussehenden Frau in die Öffentlichkeit als ungeschminkt. Und das dauert halt seine Zeit. Und für das weibliche EGO ist es auch wichtig sich geschminkt zu präsentieren und dafür komplimente einzuheimsen. HiHi
********dine Frau
111 Beiträge
Was ein "Klischee denken"!!!
...@ crazyEngel, das ist deiner Meinung nach typisch Frau?! *kopfschüttel....mein Beileid *achtung* *roll*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
Typisch Frau....
...ist eben niemals Männer in eine Schublade zu stecken und "typisch Mann" zu sagen...

Frauen generalisieren nicht so stark, wie Männer, die da etwas weniger kompliziert denken und typisieren in einer größeren Zahl von Kategorien die Unzulänglichkeiten ihrer männlichen Artgenossen.

Was letztlich besser ist, bleibt dem geneigten Betroffenen überlassen:-)
Typisch Frau
Also ich denke das muss nicht unbedingt typisch Frau sein. Vielleicht treffen einzelne Dinge davon auf einzelne zu. Aber ich denke im großen und ganzem nur Klischees ;)LG
was bitte soll an den dingen vom anfangsposting typisch frau sein? also wenn ihc dran denke, dass:

-ich zum schmiken nciuht mehr als 5 min brauche

• ich zwar regelmäßig einkaufen, aber das mein kumpel das noch öfter macht als ich

• mein schatz sich ein auto für über 50.000 und ein fahrrad für 800 kauft, und sich im fernsrehen jeden scheiß kauft

• ich super rückwärts einparke, und das mit goßen und kleinen autos

• und ich mir nur beim duschen und bei msex viel zwit nehme




oder bin ich etwa nciht ne typische frau? hm... ich erfülle nämlich auch ein paar " typisch mann"- klisches...

• denk immer an sex
• stehe auf autos und motorräder, und rennsport...
• stehe auf frauen
-...


also weg mit den klisches!
stelle gerade fest, das ich wohl ein mann bin...*grummel*
Frau
oops mensch dann bin ich auch ein Mann
Auf jeden
Fall genial, so einen alten Thread zum Leben erweckt zu haben.

Der TE weilt ja nicht mehr unter uns - vielleicht hatte er einen schlechten Tag erwischt und die Einkaufsquittungen seines Schatzes gefunden und als Einkaufsorgie befunden. Möglich isses.
3.Gibt mehr Geld aus,als Mann
mit dem kleinen Zusatz "verdient"
Also gibt Frau mehr Geld aus, als Mann verdient! Ergo verdient Frau mehr als Mann und das ist doch schön, oder?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel (ätzend)
• mach ich garnet

2.Kaufsüchtig
-kann mich unter kontrolle halten, kauf net mehr wie mein schatz

3.Gibt mehr Geld aus,als Mann
• net unbedingt, und wenn dann is es ja mei eigen verdientes geld, irgentwer muss ja die konjunktur ankurbeln *g*

4.Kann nicht rückwärts ein Parken
• des stimmt, allerdings (meine große schwäche)
wobei das gegenteil ja schon mal bewiesen worden ist, eigentlich sind ja frauen die besseren autofahrer...

5.Lässt sich Zeit in allem
-nö, des würd ich net behaupten

6.Zickisch
• hin und wieder, wobei wir auch zickige typen kennen, die sind schlimmer als frauen, das glaubt mir!!!

erweiterung:
7. mäckern ständig an ihrer figur (kein wunder, wenn man von den männern gesagt bekommt, das man fett geworden ist... das hält das beste ego auf dauer net aus....)

8. telefonieren stundenlang...
• mach ich zwar net, aber hab das mal gehört *g*


ach es gibt so vieles
frauen sind gut so wie sie sind, würd mal behaupten das männer genauso viele macken haben wie fraun, aber um alles aufzuzählen fehlt mir, lust, zeit und platz....

liebe grüße

ps. man sollte sich auf so ne diskussion garnet einlassen, hat eh kein sinn, frauen sind stur
@**E der Threadersteller war ein Mädel... ich erinnere mich ans sie *zwinker*

1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel (ätzend) in meinem Fall nicht

2.Kaufsüchtig

wenn kein Geld da ist, kann ich es auch nicht ausgeben

3.Gibt mehr Geld aus,als Mann
wenn sie die Lebensmittel einkäuft, ist das zwangsläufig so

4.Kann nicht rückwärts ein Parken
*hand5* ich kanns

5.Lässt sich Zeit in allem
*hae*

6.Zickisch
*oha* ich kenne so einige
zickige Männer

  • Bine




1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel (ätzend) <<<nichts davon, da bin ich eher der natürliche Typ, also keine Schminke, eher gaaaanz selten, also stimmt das nicht bei jeder frau!

2.Kaufsüchtig <<< na sicherlich kauft sich frau gerne was schönes, man möchte ja auch dem mann gefallen

3.Gibt mehr Geld aus,als Mann <<< stimmt nicht, immer meist gleich viel!

4.Kann nicht rückwärts ein Parken <<< *ggg* hab kein Auto *lach

5.Lässt sich Zeit in allem <<< *hae* *frage*

6.Zickisch << < da sind nicht nur die Frauen zickig...es gibt auch männliche Zicken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.