Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Mann, typisch Frau... Wie seht ihr euch selbst?460
In den Diskussionen hier im Forum stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch Frau

Äh
Bine - sind wir Schwestern?

So ähnlich hätte ich auch geantwortet.

Wenn Mann allerdings Zeit hat und ist mal wieder zickig, weil Frau nicht so recht Lust auf ihn hatte, dann stürmt er beim ersten Frühlingshauch ins Bauhaus - wahlweise Computer-Einkaufszentrum- um mit überladener Einkaufskarre mit nützlichen Gegenständen wieder nach Hause zu kommen.

Nützlich für wen - für Frau, weil sie die Schränke allein aufbaut. Die CD´s entnervt selber brennt usw.
Wiederspreche
Also ich bin zwar ne Frau aber ich stehe nicht stundenlang vorm spiegel weil ich mich nicht schminke.
Kann rückwärts einparken und alles andere streite ich auch ab.
Grins.
Outing
So....nachdem hier alle Frauen scheinbar genau das Gegenteil von dem sind, was angeblich typisch Frau sein soll, will ich mich mal outen:

Ja, ich kann nicht rückwärts einparken...ohnehin bin ich die schlechteste Autofaherin der Welt.

Ich bin schuhkaufsüchtig...und Schmuck...und gehe ständig in Geschäfte um einfach nur zu gucken.

Geld kann ich verdammt gut ausgeben - vorausgesetzt ich habe welches.

Dann gebe ich es auch gern für Kosmetik aus, heißt nichts anders, dass ich Stunden im Bad zubringen kann.

Und was war es noch? Ach ja, zickig...wenn mich jemand dumm angemacht hat, dann kann ich hundertmal zickiger sein, als derjenige glauben kann.


Und das alles ist auch *keinproblem* , denn ich bin nicht nur eine Frau, sondern ein mensch, der Schwächen hat. Und zum Glück hab ich neben all den oben genannten Dingen noch viele weiter Attribute, die mich auseichnen. Inwieweit die positiv, negativ, typisch weiblich, typisch männlich oder sonst was sind, bleibt jeden selbst überlassen. Genau wie bei der Beurteilung, was überhaupt typisch Frau ist.

LG
Fast alle
So genau jeder hat seine Schwächen und seine Stärken.
Das kann wohl keiner abstreiten
na sicher doch
wenn alle Menschen gleich wären, keiner Fehler hätten, keiner irgendwelche schwächen hätte, und es nur nur perfekte menschen gäbe, dann wäre die Welt sehr sehr langweilig *ggg*
Ach Mädelz!!! allenmalübersköpfchenstreichel


Ist es nicht schlimm genug, dass so ein alter Fred aus der Versenkung geholt wird?
Jetzt antwortet Ihr auch noch auf diese in meinen Augen völlig idiotischen und proletenhaften Stammtisch-Parolen! Von einem Autor, der schon längst das Handtuch geschmissen hat.
Isses das wert?

Lasst den Fred doch dahin wandern, wo er hingehört: Nach JWD!!! *zwinker*
huch
*rotwerd* danke für den Hinweis...*lach habe ich gar nicht gesehen, aus welchem Jahr das überhaupt ist... *floet* *undwech*
ich glaub die meistemn frauen hier sind eher typisch mann als frau! tja, wer hätts gedacht!?!
Typisch Frau gibt es nicht, denn jede Frau ist ein anderer typ...
So meine Meinung dazu:

1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel---Ja würden wir es nicht tun, dann hättet Ihr ja nix worüber ihr euch aufregen könnt!

2.Kaufsüchtig---Von wegen..Dat zeug brauchen wir dringend!

3.Gibt mehr Geld aus,als Mann----So ein Quatsch..Ihr gebt das Geld nur für Andere Dinge aus!

4.Kann nicht rückwärts ein Parken---Wenn das MAL so sein sollte, liegt das nur daran, das eure SCHRÄG geparkten Autos im Weg stehen!

5.Lässt sich Zeit in allem---Ja logo, wir sind halt Gewissenhaft, indem was wir tuen!

6.Zickisch---Das heißt wenn das Zickig und mal überlegen an wem das wohl liegen könnte!

Untypische Frauengrüsse *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
oh gott...
alles schnee von gestern.....

wahrscheinlich wurde der thread einst von
nem dinosaurier eröffnet ;- )

lg
nsb
Gegen Punkt 5 spricht ja nicht unbedingt etwas- kommt auf die Tätigkeit an *ja*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Finde das eh immer blöd, die Klischees des jeweiligen Geschlecht aufzulisten. Da stelle ich mir immer die Fragen, was will derjenige damit bezwecken? Soll sich Frau/Mann jetzt umändern und wie das andere Geschlecht sein oder einfach nur vorm Gesicht halten, dass wir unsere Eigenheiten haben und sich darüber lustig macht?

Warum nicht Eigenheiten ins postive Licht rücken?

Frau schminkt sich stundenlang, warum nicht so ansehen, dass sie es nur für ihren Schatz tut?

Frau gibt viel Geld aus, sie lebt ihr Leben und genießt es so, ergo sie ist glücklich warum freut man sich nicht für sie?

Frau kann nicht einparken, Mann kann nicht bügeln..warum nicht helfen und es erklären?

Frauen sind zickig, meiner Meinung nach Männer auch! zickig bin

Wenn Mann und Frau auf sich zukommen und gegenseitig unterstützen, so wird das doch alles leichter, nicht?

Liebe Grüße
RazorbladeKiss *bussi*
*******_ni Mann
151 Beiträge
Warum nicht Eigenheiten ins postive Licht rücken?
weil lieber genörgelt wird als schön gefunden. liegt in der natur des menschen.

Frau kann nicht einparken, Mann kann nicht bügeln..warum nicht helfen und es erklären?
heeee... ich knn bügeln und meine frau fährt besser auto als ich...
Frauen sind zickig, meiner Meinung nach Männer auch! *zickig bin*
ich meine das männer eher bockig sind.
Wenn Mann und Frau auf sich zukommen und gegenseitig unterstützen, so wird das doch alles leichter, nicht?
jep. die natur hat sich schon was dabei gedacht das wir zweigeschlechtlich sind und man uns zusammenstecken kann... *haumichwech*
lol
also ganz typisch ist zum beispiel
er 'schatz? was ist los? sauer?'
sie obwohl sie vor wut kocht 'nix' xD

ansonsten einfach mal die shows von mario barth anschauen gröhl
wie oft ich mich da wieder erkenn.
und ja, ich möchte auch nach nussbaum um handtaschen zu kaufen ;D
Also alles trifft nicht zu lol

1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel (ätzend) Nein, nach ca 3 min bin ich damit fertig
2.Kaufsüchtig vlt manchmal, kann mich aber auch zusammen reißen wenns sein muß *snief*
3.Gibt mehr Geld aus,als Mann kommt drauf an wieviel der mann ausgibt *ggg*
4.Kann nicht rückwärts ein Parken kann ich wol gut das ich keinen Kombi fahre
5.Lässt sich Zeit in allem kommt drauf an
6.Zickisch nicht immer, wenns zu viel wird kann auch ich mal zicken, bleibe aber erstmal ruig

das sind so typische Klischees, über männer könnte man auch nen Buch schreiben lol
Warum wird eigentlich immer nur auf den Frauen rumgehackt ??? lol
****sD Frau
36 Beiträge
typisch Frau...
Mario Barth kennt die Antwort *ggg*
Ich vermute: Antwort 2 und 5.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.