Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?

geht nich
...für mich geht das nicht....genieße das alleine sein mit meinem Partner danach....mir ist das sehr wichtig....in seinem Arm einschlafen....
*********immer Paar
311 Beiträge
einschlafen
so ist eben jeder verschieden, sollte ja auch nicht für alle swinger gelten, kommt ganz sicher auch noch auf die situation an
Ich kann nur mit wenigen Menschen einschlafen, schon aus dem Grund: NEIN!!!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Noch ein wenig beieinander liegen, schmusen, kuscheln, streicheln - ja

einschlafen und die Nacht miteinander verbringen - nein
... finden wir sehr schön. Wobei unserer Erfahrung nach das Schlafen zu kurz kommt. *zwinker*

lg U&R
*********immer Paar
311 Beiträge
nach dem schlafen
diese erfahrung ist auch eine wunderschöne, probierts einfach mal aus, manchmal sollte es dazu gehören, auch ein gemeinsames frühstück
nach dem schlafen

Ja, das sollte wohl dazu gehören ist auch etwas sehr Tolles. *ggg*

lg U&R
Huhu,
also wenn unsere FFM Partnerin bei uns zu Besuch ist schläft sie auf der Couch aus dem Grunde das wir nur ein 1,80 m breites Bett haben und es zu dritt doch sehr eng ist.
Morgens wenn wir dann wach sind holen wir sie zu uns ins Bett und dann geht der Spaß weiter *ggg*
Lg Nicole und Sebastian
Unser Schlafzimmer sowie das gemeinsame Bett sind uns heilig.
Aus diesem Grunde wird dort kein Dreier stattfinden,sowie auch niemand außer uns übernachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.