Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?

Absolutes no go!
Es soll ja nicht über den Sex hinausgehen. Wir wollen Spass, doch irgendwann ist auch der mal vorbei *wink*

lg
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
In dem Bett, in dem wir schlafen, wurde noch nie ein 3er oder 4er gemacht
und das soll auch so bleiben!!! *rotwerd*

Was im Zimmer nebenan so alles passiert .............
....... aber da schlafen wir ja auch nicht! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Unser Freund hat auch schon bei uns übernachtet, aber wir haben wirklich viel zu kleines Bett. Aber zu kuscheln nach dem Schlaf (oder auch vor dem einschlafen) ist es schön unter einer Decke zu stecken. Ich geniesse es einfach *knuddel*

LG Frau niki
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hatten wir
auch bisher nur ein einziges Mal und dann auch nur weil Wochenende war. Ansonsten bevorzugen wir unter der Woche nach einem Date unser Bett für uns alleine. War auch bisher nie ein Thema!

Wenns passt und wir morgens zu dritt ausschlafen können und vor dem Frühstück noch eine heisse Runde zu dritt drehen können warum nicht. Wie schon geschrieben aber bevorzugt am Wochenende und danach gibts auch ein schönes Frühstück .


Haben wir ein Date unter der Woche, genießen wir es uns danach zu zweit noch mal über den Abend auszutauschen und etwas zu trinken.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
wir hatten schon mehrere wochenenden schlafgäste. paare und einzelne herren. einfach klasse das ganze woende durchzuvögeln, rollenspiele zu veranstalten und früh gleich wieder so aufzuwachen.
...wir hatten das bis jetzt nur einmal.
da aber mit der sie eines befreundeten pärchens mit dem wir auch einzeln in kontakt kommen.
es war schön morgens aufzuwachen,zuwissen was letzte nacht war und dort wo man(n) und frauen aufgehört hatten einfach weiter zu machen.wir fanden es klasse und sind mal gespannt was passiert wenn beide mal bei uns schlafen.

lg,D+F
Wenn wir mit einem Paar zusammen waren, fahren wir grunsätzlich am gleichen Abend wieder nach Hause. Es gibt doch nichts schöneres als im eigenem Bett hinterher noch zu kuscheln *g* sollte es mal so sein das wir dann doch bei dem Paar übernachten weil der Weg zu weit ist dann aber am liebsten im Gästezimmer oder Hotel.

LG
Mehrfach erlebt
Ich habe das mehrfach erlebt - mit meiner Frau zusammen, als wir noch gemeinsam auf Piste waren. Die größte "Schlaforgie" waren mal 3 Paare gewesen, auf 2 160er Matrazen auf dem Fußboden. Wir schlafen eh auch so auf Matrazen auf dem Fußboden, das war also so was besonderes nicht ...

Das unangenehme vorweg: zum richtigen erholsamen Schlafen, wie man es kennt, kommt man kaum. Ständig muß einer pinkeln, hustet, und immer wieder wird irgendwo gefummelt und rumgemacht, rumgedreht ...

Das ist aber auch auf der anderen Seite sehr reizvoll - man hat links und rechts "fremde" Leiber liegen, an die man sich anschmiegen und kuscheln kann - es kann recht warm werden, auch in der kalten Jahreszeit ! Manchmal kuschelt es sich dann auch querbeet, Gruppenkuscheln sozusagen.

Man ist am nächsten Tag auch irgendwie nicht fit. Man hat halt zuwenig geschlafen - richtig geschlafen. Man könnte sich nach dem Frühstück gleich wieder aufs Sofa legen, oder ins Bett, und manche tun das dann auch: völlig hemmungslos ! Warum auch nicht: the day after, und Montag ist dann ja erst morgen oder übermorgen. Das sind ja dann doch "Wochenendaktionen", bei denen sowas vorkommt.

Was auch lustig ist: wenn man dann mit anderen Leuten zusammen im Bad steht: Zähneputzen, Duschen, abtrocknen ... manche kommen auch einfach rein, und fragen, ob es sehr stört, wenn er oder sie mal pinkeln würde weil es wirklich ganz dringend ist - ja, was soll man machen ? (Unsereiner findet das ja sogar ganz charmant ab und zu.)

Es hat etwas - aber man muß sich gut verstehen dafür, sich etwas mehr mögen, als nur so für den schnellen Samstagsabendsgruppensex: Freunde sein oder es wenigstens werden wollen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Jeden würden wir auch nicht bei uns übernachten lassen . Man müßte sich schon gut kennen und sich sehr gut miteinander verstehen .
**********iab35 Paar
94 Beiträge
antwort vom M
also ich hätte nix dagegen wenn sie bei uns schläft, ist doch sicher blöd danach zu sagen und jetzt gehst du nach nebenan *g* ( auch wenn ich es SO nicht sagen würde)
**********iab35 Paar
94 Beiträge
antwort von W
ich würde es nicht mögen!!! mein bett teile ich zum schlafen nur mit meinem partner. sex ist ok, aber danach das kuscheln ist für mich *ggg*
und das hat nix mit eifersucht zu tun, auch wenn es manche anders sehen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wissen gar nicht , ob wir überhaupt zu Dritt einschlafen könnten . Bisher war es immer so , das nach einem Dreier der Mann nach Hause ging . Wir kuschelten dann immer und hatten dann nochmal sex zu Zweit .
klar, so könnt ihr Eure Zweisamkeit gleich im Anschluss genießen und nochmals nur dem Partner hingeben.
Ich denke, die Chemie muss passen. Wenn man es sich vorstellen kann - ausprobieren u. testen. Am morgen, nach dem Aufwachen ggf. nochmals eine kleine Zugabe vom Abend davor, hat für Euch dann vielleicht auch einen weiteren Kick.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Nach dem Aufwachen ist es eher schwierig . Sind AO-Freunde . Da hat man eher lust erstmal zu Duschen . *g*
Im selben Bett schlafen....
NEIN!
Das gemeinsame Einschlafen und nebeneinander aufwachen "gehört" uns beiden alleine, und das möchte ich mit niemandem teilen.
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Das gemeinsame Einschlafen und nebeneinander aufwachen "gehört" uns beiden alleine, und das möchte ich mit niemandem teilen.

Auch das wäre kein Problem - ist sicherlich auch mal interessant mit
einem anderen Partner einzuschlafen, z.B. nach einer geilen Nummer! *rotwerd*

ABER nicht in unserem Bett - gerne auf der Matte im Nebenzimmer *grins*


In diesem SInne
SexyHexy
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Wir haben die Erfahrung auch schon gemacht dass eine Sie oder ein Pärchen bei uns mit im Bett geschlafen hat, warum auch nicht.

Lg
Wir haben die Situation zwar noch nicht erlerbt, aber darüber gesprochen.

Also nach der ganzen "Action" würden wir wieder unsere Zweisamkeit wollen. Man muss die Erfahrun anschließend auch mal unter sich genießen können. *g*
wir
würden auch lieber die zweisammkeit danach genießen wollen! der spaß war und die Ruhe sollte man alleine haben dürfen! gibt sicher einiges was man sich als paar nach so etwas sagen tut usw
also...
....ich hab die situation noch nicht gehabt, aber ich möchte nach nem 3´er bzw. 4´er lieber noch mal allein mit meinem mann kuscheln und das erlebte für uns geniessen. klar, ist 6 schon sehr privat, aber reden bzw. das erlebte verarbeiten tut man mit dem partner doch anders als wenn dann noch jemand dabei liegt oder?
*********lent Paar
219 Beiträge
king size
an der größe würde es wohl nicht mangeln bei uns;D
denke es wäre besser wenn man in getrennten räumen schläft oder sich am gleichen abend noch trennt um sich in ruhe unterhalte zu können:)
aber das kommt ja alles spontan...zu 4 aufwachen is bestimmt auch cool:D
Für mich wäre es nichts. Eine kuschlige Nacht habe ich nur, wenn ich liebe.
Sonst trenne ich mich nach dem Sex lieber wieder!
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?


Gegenfrage: warum sollten man nach einem 3/4er im selben Bett schlafen *frage*
*********4You Paar
408 Beiträge
Zu dritt im Hotelbett
Hallo,
also wir haben zusammen mit einem Mann das Hotelbett geteilt. Lustig daran war, dass während ich (Er) sich schlafend stellt, unser Partner gleich nochmals unsere Sie vernaschte.
LG Steffi+Ralf
*********immer Paar
311 Beiträge
zusammen schlafen
als wir es mal in einem hotel gemacht haben, war es ganz normal, schön fand ich es, als er mich am morgen gleich wieder berührt und geküsst hat, und als mein mann wach wurde, lag er schon wieder auf mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.