Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung/Partnerschaft mit einer Prostituierten

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, die Liebe fällt, wenn sie denn fällt, wohin auch immer...ist sie immer sehr persönlich und unergründlich...wie auch Beziehungen nie nur einfach sind, wenn gleich auch leichter zu definieren...wie auch die Beziehung mit einer Prostituierten...in keine Schablone passt so lange man sich begehrt und vielleich auch liebt und Geld zwischen einem keine Rolle spielt...wie es denn immer so ist...
Huren sind für mich äußerst faszinierende Frauen, habe große Hochachtung vor ihnen

warum?

denn:

Hatte leider noch nie eine Hure als Partnerin und somit auch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.

ist doch ein Widerspruch, oder nicht?


Ich hätte aber absolut nichts dagegen, wenn meine Partnerin eine Hure wäre. Ganz im Gegenteil, ich würde sehr gern eine Beziehung mit einer Hure führen.

Was wäre so toll daran für dich
Gummistiefelboy ?

*maler* Erdnuckel
*****ite Mann
343 Beiträge
ein wandel ......
vollzieht sich in den letzten jahren

es gibt immer mehr singels

desshalb immer mehr bordelle

aber bleiben letzt endlich nicht die singlefrauen auf der strecke


lg hubert
*****cik Paar
264 Beiträge
Erdnuckel..
Danke, so ähnlich wäre auch mein nächster Beitrag zu diesem Thema gewesen..

Ich würde auch gerne eine Antwort auf diese Fragen bekommen von Stiefelboy..
Huren haben zuweilen einen besseren Charakter als 10 Ehefrauen zusammen. Dieses sinngemäße Zitat stammt nicht von mir, sondern von Luther.
Hatte schon mit Prostituierten Kontakt (innerhalb ihres Arbeitsumfeldes), die ich mit der Zeit etwas persönlicher kennen und schätzen gelernt habe. Da waren ganz tolle Frauen darunter, charakterlich stark, mit ausgeprägtem familiären Bindungen (Eltern, Geschwister) und einem „normalen“ Privatleben. Könnte mir so eine Frau sehr gut als Partnerin vorstellen. Ich glaube in einer solchen Partnerschaft sind Vertrauen, emotionale Bindung, gegenseitig für einander da sein, wesentlich intensiver ausgeprägt als in einer „normalen“ Partnerschaft, in der die Treue immer nur mit sexueller Monogamie gleichgesetzt wird.
Als ehemaliger Gast bei Prostituierten sollte man den Job natürlich auch realistisch sehen, d.h. damit umgehen können und im privaten Umfeld stets zu seiner Partnerin stehen.
Da, wie ich hier in diesem Forum lernen musste, 99% der Prostituierten ehemalige Freier als Partner ablehnen, wird es mir wohl mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vergönnt sein, eine solche Partnerschaft zu erleben.
@sweet
richtig,genau deine meinung
und ja es geht
ist ne Einstellungssache und Vertrauen sowie Absprachen die eingehalten werden.
nebenbei...
dieser thread ist jetzt fast 5 jahre alt und der te sollte langsam glauben, daß es geht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Linktipp ...
http://kaeufliche-lust.joyclub.de/forum/t386355.kaeufliche_lust_und_familie.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.