Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung/Partnerschaft mit einer Prostituierten

*roll* Mich noch mal melde .... wie gesagt selbst 4 jahre in dem gewerbe tätig war und es ist SAU SCHWER dort raus zu kommen !!! Weil du erstens bei vorstellungsgesprächen gefragt wirst : was haben sie denn die letzten 4 jahre gemacht? und man sicher nicht antwortet : öhm ich war anschaffen! zweitens man das geld gewöhnt ist und man in dem job in der stunde verdienen kann was andre am tag verdienen und man drittens das komplette umfeld wechseln muß um den ausstieg zu schaffen. Bei mir hats sehr lang gedauert bis ich mich an ein "normales" leben gewöhnt hatte. Weil wie du schon sagtest, man lebt einfach ziemlich verschwenderisch weil man weiß am nächsten tag kommt das geld wieder rein. Ich hatte allerdings nie nen zuhälter ...... für mich unvorstellbar so etwas für einen mann zu tun.
Ach und was noch hinzu kommt .... in dem gewerbe werden viele drogen konsumiert *zwinker* ! Und die kosten !!!
@little_b1tchy
Klingt interessant was Du zu dem Thema zu sagen hast.
Stelle mir das auch extrem kompliziert vor, aus dem "Sumpf" wieder raus zu kommen und ein "normales" Leben zu führen.
Das Mann sich irgendwie damit arrangieren kann, kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie sieht das bei Frau aus? An was denkst Du heute, wenn Du mit einem Mann schläfst??
Hast Du nicht die Achtung vor Männern verloren? *hae*
Bein meiner ging es relativ leicht aber der Grund war unter anderem das ich ihr den ausstieg leicht gemacht habe und sie schon ein Kind hat. Beim Bewerbungsgespräch hat sie dann angegeben das sie Mutter ist und deswegen nicht arbeiten konnte und durch mich ist sie auch in ein anderes Umfeld gekommen. Aber ohne Hilfe und ganz alleine wird es ziemlich schwer sein den Ausstieg zu schaffen.
*lol* An was ich denke wenn ich mit einem mann schlafe? Hm nichts !!! Ich geniesse !!!
Denn das ist was ganz andres.....wenn du arbeitest stellst du gefühle ab......bei mir wars zumindest so. Habe einfach funktioniert wie eine maschine und wenn er fertig war gings normal weiter als sei nix gewesen. Aber hast schon recht ...... auch wenn man denkt is alles in ordnung ... wirklich verarbeitet hab ich das was ich in der zeit erlebt habe noch nicht. Aber das schiebt man ganz nach hinten das die errinnerungen nich mehr hervor kommen, denn ich hab in der zeit auch viele miese sachen und auch gewalt erlebt. Und ich sags ehrlich ...... ohne drogen hätte ich das nich überstanden. Aber es war damals die einizige möglichkeit die ich für mich sah. Trotzdem würde ich nie alle männer über einen kamm scheren oder mir den spaß an meiner sexualität nehmen lassen. Aber kann schon sein das ich männer anders sehen .... bei manchen denk ich auch gleich : boah das is ein potenzieller freier *lol*!!! Man lernt in dem job schon viel über menschen.
Aber um auf das normale zurück zu kommen......ich lebe heute auch noch nich normal, bin einfach ein chaos mensch und werde mich nie mit dem 0815 anfreunden können.
Fähig
Auch Prostituierte sind MENSCHEN !! Das vorweg und noch eines drauf:
Ich habe weit mehr RESPEKT vor diesen Frauen, als vor den kleinen heimlichen mache auch mal Frauen, wo der Mann auf Achse ist oder ähnlich.
Eine Beziehung mit Prostituierten ist nicht nur möglich sondern meist auch sehr schön (eigene Erfahrung) wenn man(n) eines beachtet.
Zu Hause sind es NUR Frauen wie jede "normale" Hausfrau, wer denkt er bekommt eine solche Frau mit "Ambitionen" zu Hause und damit "kostenlos" ins Bett hat sich geirrt.
Meist läuft die sexuelle Betätigung zu Hause in viel ruhigeren Bahnen als auf der Arbeit und das ist gerade das gute das eine solche Frau Unterscheiden kann.
@little_b1tchy
Erstmal danke für Deine ehrliche Antwort!
Hoffe Du kannst die Unschönen Dinge irgendwann ganz vergessen.
Aber Du machst ja einen ganz gefassten und glücklichen Eindruck, von daher bin ich guter Dinge! *zwinker*
@****ob *ggg* Bin mit sicherheit nich ruhiger zu hause ..... kleines miststück war - bin - und auch immer bleiben werde . Der unterschied liegt nur darin das ich zuhause tun kann wonach mir grade is *zwinker* !!!
@littel_b1tch
Hatte Dich doch garnicht angegriffen? Habe nur meine persönlichen Erfahrungen geschildert! Wie gesagt hatte solch ein Etablissement in Berlin lange Jahre.
*hae* Öhm hab mich auch nich angegriffen gefühlt, wollt dir nur meine meinung dazu sagen. Kann ja nich ahnen das du so sensibel bist *sfg*.
schönes thema, interessante statements!
ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass nur ein mann, der (in)direkt mit dieser branche zu tun hat, auch mit "so einer" frau als partnerin respektvoll umgehen kann.
und selbst, wenn sie es nur zu ihrer vergangenheit zählt, auf diese art ihre brötchen verdient zu haben, ist es für den 0815- typen nicht machbar, denn er ist einer solchen frau nicht gewachsen.

mir ist immer wichtig gewesen, dass mein partner weiss, was ich früher gemacht habe. ich habe für einen damals noch "braunen schein mit 2 nullen"/ std. gearbeitet. so mag ich vielleicht auch etwas weniger von der branche verstehen, als die mädels von der strasse.
aber zurück zum thema: die meisten männer, die ich danach kennengelernt habe, haben es bei mir dann versucht, für sich auszunutzen.

mädels, seid euch sicher, nicht umsonst, sind all die spiessertussies neidisch, wenn papa in den puff geht!
es ist und bleibt das älteste -und in meinen augen ehrenwerteste- gewerbe der welt.
---
mein name ist programm!
*ggg* Finde ich gut .... ich spiele auch immer mit offenen karten. Denn ich sebst steh zu meiner vergangeheit und bin stolz auf das was ich bin und in meinem leben geschafft hab. Die männer können dann gleich überlegen ob sie damit klar kommen oder nicht . Obwohl bis jetzt keiner probs mit hatte. Auch meine freund und familie nicht ... zum glück.
Ich denke aber jeder sollte zu dem stehen was er tut !!!
@crazy angel
Wenn in Eurer Beziehung die Vergangenheit immer wieder sauer aufstößt, ist einiges noch nicht bereinigt.
1. Miteinander habt ihr bestimmte Themen nicht geklärt
2. Du hast mit Deinem Engagement als Hure etwas getan , das Du als schlecht bezeichnest, das aber sicherlich nicht nur schlecht war, sondern irgendwie auch positiv, sonst hättest Du es nicht getan
3. Dein Partener hat bei sich selbst noch nicht genug nachgeschaut, wenn er das "Problem" immer wieder hochkommen lässt, aber nicht zu ende bearbeitet.

Mit ganz lieben Grüßen
Francesco
Schön
Wieder einmal schöne Antworten, mit denen ich auch etwas anfangen kann. Meine Meinung ist ja nun hinlänglich bekannt.

Es stimmt nur ein Mann der Erfahrung mit dieser "Branche" hat könnte eine solche Frau verstehen, aber auch da gibt es immer wieder die Gefahr das "ER" es doch auch einmal ausnutzen möchte, das wäre dann schade, weil ich grundsätzlich der Meinung bin

KEINE FRAU DARF JEMALS AUSGENUTZT WERDEN , ich hatte immer den Spitznamen "Sozialpuff" *nixweiss* weg, weil ich mich eingesetzt habe, für Krankenversicherung und Rente gesorgt habe.

Also, wer diese Frauen angreift oder beleidigt, hat in mir garantiert keinen Freund gefunden. Ich denke das versteht jetzt jeder wie ich das meine.
*zwinker*
ich könnte das nicht, denn ich wär viel zu eifersüchtig *g*

auch wenn das nur beruflich wäre...ich will meinen partner für MICH ALLEIN *ggg*
Entschuldigung
An die vorangehende Nachricht.

Sorry, "Partner für mich allein", das gibt es NICHT. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine Person getroffen die so wirklich HANDELT!
Meist gehen zumindest die Gedanken, oft auch die Flirts und heutzutage verbreitet eben auch die Treffen immer weiter.
Wie ich gerade selber bemerke, sind es heute auch sehr oft die Frauen welche diese Iniative ergreifen und sich einen "zweiten" Partner suchen.
Und Männer wie gesagt sowieso!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bücher zum thema
es gibt übrigens ein paar interessante biografien von prostituierten, die sich auch mit diesem thema befassen. vor allem die biografien von trixi hübschmann und lisa moos fallen mir da gerade ein. die beiden bücher und auch verschiedene andere zu diesem thema sind lesenswert.
sagt ART
Nebenan
Ich war mit einer solchen Frau jahrelang liiert. Und habe im Nebenraum gesessen wenn sie die Kunden Empfangen hat. Oder habe selber mit denen telefoniert, die Tür geöffnet und Kaffee getrunken, etc. Da war NIX mit Eifersucht und das beste.............
ich habe diese Frau sehr geliebt....................
und das bessere..........................
LIEBE sie noch heute ! *ggg*
********kita Frau
58 Beiträge
normalerweise sollte man sagen, vergangenheit ist vergangenheit. udn meistens gibt es einen grund warum man sich diesem gewerbe angeschlossen hat. ich persönlich könnte mir sowas nicht vorstellen, ich finde die vorstellung allein schon etwas unschön. aber da hat jeder seine ansichten. es gibt ja sogar männer wie ich mri sagen lassen habe, die ihre freundinnen zu diversen saunaclubs fahren damit diese dann den ganzen tag ihren körper verkaufen um sie abend wieder mitzunehmen. das hat für mich nichts mit liebe zu tun und die gehört nun mal zwingend zu einer beziehung dazu.
Das ist und bleibt ein ganz sensibles Thema...

Es gibt Menschen,die damit überfordert sind...allein der Gedanke,dass die Frau/Freundin jemals in solch' einem Gewerbe gearbeitet hat bereitet den Herren eine gewisse "Übelkeit/Blockaden",oder was auch immer.
Das begreifen zu können erfordert ein "Sehen" mit dem Herz und nicht mit dem Verstand,dieser ist es nämlich,der ein "Urteil" fällt,solche aggressiven Bemerkungen machen unfrei,egal in welcher Situation sie gesprochen werden!!!
Liebe und Freiheitsgefühl entstammen aber aus dem Herzen!es macht Sinn die eigenen inneren Fesseln abzulegen,nicht über andere zu urteilen sondern sich und damit auch den anderen lieben zu lernen!!!!


Ich glaube aber auch,dass Frauen aus diesem Gewerbe ein Problem damit haben,wenn sie jemanden kennen lernen, zu entscheiden,wann/ob sie es dem zukünftigen Partner überhaupt sagen..
Entsteht denn nicht fast immer eine Ablehnung der Person? Die wenigsten Menschen können andere Personen ohne "Ansehen der Person" annehmen!
Und was dann????
**********llein Frau
83 Beiträge
ich selbst war auch im "Gewerbe" tätig und habe dies gerne getan. Ich gehöre wohl zu den wenigen Ausnahmen die sich in ihren "Kunden" verliebt haben auch wenn dies nicht geplant war. Ich hab im Gewerbe keinerlei schlechte Erfahrungen mit Drogen oder Gewalt machen müssen, hatte keinen Zuhälter und habe dies aus freien Stücken getan ohne Reuhe oder schlechtes Gewissen. Privater und Beruflicher Sex sind grundsätzlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Mitlerweile bin ich ausgestiegen und ich bereuhe es wirklich. Das Geld fehlt an allen Ecken und Kanten, doch den "Neueinstieg" werde ich wohl nicht mehr schaffen/ wagen, denn das würde mich vor die Wahl stellen, Beruf ODER mein Partner den ich liebe und der der Vater meines Kindes ist. Er würde es nicht tollerriren oder unterstützen.

Bebor Fragen auftauchen, Familie und diesen Beruf konnte ich auch vorher wunderbar unter einen Hut bekommen. ich war damals alleinerziehend und Hure. Die Kids haben nie etwas mitbekommen, genau wie mein Umfeld oder die Familie.
****pr Mann
71 Beiträge
auch ich lebte jahrelang mit einer nutte, bis sie bei einem unfall tödlich verunglückte, ich trage die erinnerung an sie noch immer in mir, denn eines kann ich euch mit sicherheit sagen,jede gute nutte weiß sich beim fortgehen zu benehmen was man von manchen feinen damen nicht behaupten kann.nebenbei bemerkt..was soll eine frau denn sein,...eine dame beim fortgehen ,eine hausfrau und im bett eine nutte lg
**********elboy Mann
978 Beiträge
Huren sind für mich äußerst faszinierende Frauen, habe große Hochachtung vor ihnen. Hatte leider noch nie eine Hure als Partnerin und somit auch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Ich hätte aber absolut nichts dagegen, wenn meine Partnerin eine Hure wäre. Ganz im Gegenteil, ich würde sehr gern eine Beziehung mit einer Hure führen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn sie trennen kann zwischen Beruf und Privat !!

warum nicht ?!?
Eifersucht auf die Freier ist wohl in den meisten Fällen unangebracht; der gesellschaftliche Druck ist wohl in einer Großstadt auch kein Problem.

Ansonsten kommt es wohl darauf an, ob sie fünf Tage die Woche im Akkord als Prostituierte arbeitet - dann könnte sie rein körperlich überlastet sein und privat oft nicht allzu viel Lust haben - oder ob sie in der gehobenen Preisklasse, vielleicht nur drei Tage arbeitet und auch nur halb so viele Freier bedient.
*****cik Paar
264 Beiträge
Mmh...
..komische Ansichten *roll*

Offenheit, Toleranz..
alles Schön und Gut, aber ich wundere mich immer und immer wieder hier über dieses Forum..

Hier scheint es ja kaum einen zu geben, der mit irgend etwas ein Problem hat..

Ich hätte ein riesiges Problem damit (wenn ich ein Mann wäre) und meine Partnerin würde sich prostituieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.