Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Wie würdest du deine Traumfrau/ dein Traumdate beschreiben?9
Hey... wie würdet ihr euer Traumdate mit eurer Traumfrau beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht
So sollte meine Traumfrau/Mann(vieleicht auch Paar?) sein..

blond, kleiner als ich, intelligent, duenn, devot, lustig, keine Schminke im Gesicht, keine langen Fingernaegel , mag Rock Musik und und und ......

aber wenn sie alles das nicht hat geht das auch !!!

kennt ihr diese Anzeigen von denen ich immer denke ..
"naja egal hauptsache ich bekomme eine/en ab" ??


Also wie schauts denn aus bei euch???

was ist den nun wirklich das was ihr so sucht oder ihr liebt ??

tobt euch doch mal aus *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
also....
bei mir steht das ganz ausführlich inmeinem profil....was ich will und was ich NICHT will....

da sag ich nur immer wer lesen kann ist eindeutig im vorteil... *zwinker*

lg
nsb
**dG Mann
1.880 Beiträge
Zu Unterschiedlich
Wenn ich so zurück denke an Freundinnen, Affären etc. lässt sich da kein Bild abgeben. Da war so ziemlich alles von Chick bis Alternativ, Vamp bis Mauerblümchen, von Mollig bis Schlank, Groß bis Klein, Dunkelhaarig, Rot und Blond, Konservativ bis am liebsten jeden Abend in den Club, Hochgebildet bis Dumchen, Rechts orientierte Deutsche bis zur jener die nicht mal Deutsch sprach.

Alle hatten ihre Vorzüge und natürlich auch Nachteile. Doch eines hatten fast alle, das war ein gewisses etwas, Charisma und Charme – wenn es dieser auch manchmal erst beim zweiten Blick zu erkennen war. Und sie hatten alle samt gemeinsam das es Frauen waren, die zwar emanzipiert aber Frau geblieben sind. Und ich habe meine Macken, die es für Sie auszuhalten oder Akzeptieren galt – das war nicht häufig auch der Knackpunkt.

Doch eines merke ich immer wieder, Sie muss mich Faszinieren und Reizen. Ich brauche einen Reiz und nicht jemand der mir etwas erzählt das ich weiß und es wohl möglich auch nur „halbseiden“ falsch wiedergibt. Damit meine ich keine unterschiedlichen Standpunkte oder Meinungen. Ich bin selbst Dominat und in meinen Universum gibt es nur platz für einen „Gott“ und allenfalls für eine „Göttin“.

Traumfrauen gibt es nicht wie ich festgestellt habe, doch Frauen von denen es sich lohnt zu Träumen. Ein Traum ist es eine Frau für die man etwas empfindet zu umarmen und es erwidert zu bekommen. Da ich bei so etwas selten die Augen offen habe, ist das äußere meist relativ sekundär. Und Gefühle und Geist haben auch wenig mit Interlekt zu tun.

Es muss einfach passen den Rest regeln dann schon der Psycho-Cocktail aus Endorphinen etc.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nachtrag...
also das wichtigste ist mir bei meinem traumpartner.....absolute ehrlichkeit....
und... daß ER mich spüren läßt, daß er DA ist......bei mir .... daß ich in seinem herzen wohne , so wie ER in meinem..... DAS wünsche ich mir sehr...und das brauch ich auch genau SO...

lg
nsb
ich denke wenn ich das wichtigste in 2-3 wörter fassen müsste..dann wären es wohl folgende:
intelligenz, ausstrahlung, sportlich...
*******_by Frau
26 Beiträge
Ehrlichkeit
Für mich ist es auch sehr wichtig das man ehrlich mit einander umgeht. Auch wenn es mal nichts gutes bedeutet, darüber kommt mandann trotzdem schneller drüber weg als wenn man belogen wird.
Auch möchte ich einen Mann der für ich da ist, wo ich mich geborgen fühle, der mir das Gefühl gibt wichtig zu sein und zu mir steht.
Das ist mir sehr wichtig an einem Parnter.........
Sehr spontan, Sehr offen,
Sehr lieb,sehr ehrlich
Sehr treu, Sehr lustig
einfach zum lieb haben, sehr direkt,
auch sehr hilfsbereit
und man sollte über alles reden können !!!!!!!!!!!!
und er sollte nicht vor jedem kleinen probelm davon laufen sondern mit mir darüber reden können

was ich damit sagen will man sollte auch in guten wie in schlechten tagen zu einander stehen und das findet man heut zu tage leider selten wen man sich umschaut wieviele Partner trennen sich heut zutage weil sie probleme haben und nicht gemeinsam darüber reden

Heut zu tage ist es echt schwer so was noch zu finden deswegen heist es anscheinden auch Traummann..............................
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja , IVI....
ZITAT [b]der mir das Gefühl gibt wichtig zu sein und zu mir steht.[/b]

DAS ist es !!!

lg
nsb
genau das wir Frauen verstehen uns unter einander warum Können die Männer das denn nicht )))))))))))))))) *roll*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Strong....
weil männer höchstwahrscheinlich zu sehr "ichbezogen" denken und auch handeln.....
und dabei das wesentliche "übersehen" "übergehen" ...ob absichtlich oder aus unwissenheit oder desinteresse....wer weiß das schon genau ???!!!

lg
nsb
**by Frau
1.865 Beiträge
very short..

Liebe geben und empfangen können...

Ansonsten.. groß, dunkelhaarig, tiefbrauen Augen, sportlich ... bla bla bla
oder genau das Gegenteil -

aber immer jemand, der mir ein gute Gefühl gibt, bei dem ich weiß, hier bin ich richtig, hier gehör ich hin...
Sie müsste
für mich das gewisse Etwas haben, ich muss sie interessant finden und sie sollte natürlich sein. Daher kann ich mich auch nicht auf irgendwelches Aussehen beschränken.

lg 303
Rubi
Liebe geben und empfangen können...

Ansonsten.. groß, dunkelhaarig, tiefbrauen Augen, sportlich ... bla bla bla
oder genau das Gegenteil -

aber immer jemand, der mir ein gute Gefühl gibt, bei dem ich weiß, hier bin ich richtig, hier gehör ich hin...


genau so sehe ich das auch aber das heutzutage zufinden ist echt schwer naja warten wir es mal ab was noch so kommt *zwinker*
Roland
ja da gebe ich dir recht es muss das gewisse etwas da sein und interesse muss auch da sein nein ausehen ist nicht alles man(n) sollte sich auf alles beschränken *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
kennt ihr diese Anzeigen von denen ich immer denke ..
"naja egal hauptsache ich bekomme eine/en ab" ??
Bei den Anzeigen der Art „Aussehen und Alter egal“ frage ich mich auch immer, ob derjenige wirklich völlig wahllos alles nimmt, was sich meldet.
Klar, das steht vielleicht nicht an erster Stelle, aber ich möchte auch keinen, der sich sagt: „Egal, die nehm ich.“


Das mit dem Traumpartner würde ich andersrum machen: Nicht irgendwas vorstellen und dann sehen, ob man ihn findet (gibt’s nämlich nicht). Sondern erst mal sehen, wen man findet und dann drüber nachdenken, ob es vielleicht der Traumpartner sein oder werden könnte, weil er gerade so ist, wie er ist.
nein das glaube ich nicht das er ales nimmt was sich meldet *zwinker*
nein das wollte ich auch nicht man schaut schon nach dem aussehen das ist ja das erste was man zu sehen bekommt *ggg*

zu anfang habe ich mir vorstellungen gemacht aber wie gesagt da muss ich dir recht geben schauen was und wer kommt da gebe ich dir voll komen recht schauen und nach denken *zwinker*

*ggg*
Hmmmmm
wurde ich falsch verstanden *frage* *frage* *frage*
Ohhhh ich nehme nicht alles, eine Frau muß erstmal für mich interessant sein. Da würden jetzt schon die meisten durch mein Raster fallen *zwinker*

Ich sehe das auch genau so:

Sondern erst mal sehen, wen man findet und dann drüber nachdenken, ob es vielleicht der Traumpartner sein oder werden könnte, weil er gerade so ist, wie er ist.

Daher schrieb ich ja, das ich keine Vorstellung vom Aussehen habe. Sicher muss sie mir gefallen ABER anderen würde sie vielleicht nicht gefallen.
Und ob sie mir gefällt kann sie leider nicht nur mit ihrem Aussehen beeinflußen.

Ich hoffe ich wurde jetzt besser verstanden *g*

lg 303
Ja wurdest du *zwinker* *ggg*
******711 Frau
723 Beiträge
hmmm...
gibt es den/die traumpartner/in denn?ich suche danach auch immer noch...lächel!
das optische spielt für viele doch schon eine große rolle,aber alles andere muss auch passen.
für mich ist der geruch wichtig und schöne zähne,die stimme natürlich auch...
sonst ist es eigendlich egal ob blond oder dunkelhaarig.
sich mögen und auch unterhalten können,die chemie muss einfach passen.
lg blaze
An StrongPassion28 erstmal ein Danke *g*

@ blaze4711
na ich hoffe doch das es sie gibt.

Ich denke für mich aber auch eher das es die Traumpartnerin erst nach einer Zeit wird, wenn man den Menschen richtig kennt. Alle seine Seiten kennt usw...

lg 303
naja bestimmt für jeden topf gibt es einen deckel *zwinker*

ja man muss schauen was die zeit bringt um fest zustellen ob es der Traumpartner/in ist man solte ihn auf jeden fall von al seinen seiten kennen lernen *zwinker* *ggg*
Augenblicke
Bei mir sind es zumeist die Augen einer Frau die mich faszinieren müssen.

Sehr schön fand ich übrigens diese Zeile von Vincent:
Traumfrauen gibt es nicht wie ich festgestellt habe, doch Frauen von denen es sich lohnt zu Träumen. Ein Traum ist es eine Frau für die man etwas empfindet zu umarmen und es erwidert zu bekommen.

Ich finde eine Frau die mir ihren Augen verführen kann wesentlich anziehender wie eine die nur mit ihren Rundungen wackelt. Verführung, Verlangen, Leidenschaft oder auch pure Geilheit, ich finde Frauen faszinierend, die das mit ihren Augen transportieren können. Da spielt die Haarfarbe oder die Figur eine eher untergeordnete Rolle. Nur eine dürre oder extrem dünne Frau wäre nichts für mich.
Theremin
Ja die augen sind sehr wichtig für mich ich finde wenn ich einem Mann in die augen schaue dann muss es klick machen und dann weis ich das er dasist die Augen sind die tür zur seele *zwinker*

Ja genau mit denn Augen verführen nicht nur mit denn Händen aber das hat nicht jede frau drauf ich habe die gabe und ich bin stolz drauf *zwinker*
und die haarfarbe ist egal es muss einfach alles stimen *g*
Also sagen wir mal so. es gibt keine Traumfrau oder nen Traummann. Letztendlich sind die inneren Werte das auf was es am meisten ankommt. Was will ich denn mit nem Typen der top aussieht, aber mit dem man nicht reden kann? Zudem bekommen wir alle im Alter Falten. Und was ist Dir dann wichtig?
Schönheit ist vergänglich alles andere bleibt.
Naja das kann man so oder so sehen ich glaube das ich meinen Traummann schon gefunden habe er sieht normal aus für meine Augen sehr sexy mit ihm kann man reden spass haben diskutieren und er hört immer zu und viel mehr er ist genau das was ich die ganze zeit gesucht habe wir haben uns hier kennen gelernt und mal schauen was die zeit so bringt..........

ja da gebe ich dir zu 100 prozent recht die inneren werte sind sehr wichtig
ja auch das stimmt im Alter bekommt man falten und was letzt endlich bleibt ist der mensch und das in was man sich verliebt hat und das ist das wichtigste!!!!!!!!
wie du schon sagtest aussehen ist nicht alles denn die inneren werte gehören auch dazu
aber es ist nun mal so das das man hier erst das bild sieht und dann denn Menschen denn man kennen lernen möchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.