Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2334 Mitglieder
zum Thema
Ein paar ernsthafte Fragen zu Devot/Dominant sein...15
Ich als 99,75%-Dominanter möchte Euch mal ernsthaft etwas fragen: Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Muss beim Traumpartner/in und was nicht

@kleeneElfe..
..das sollte aber doch GRUNDVORAUSSETZUNG sein.....meine Meinung!
Kann...
man seinen Traumpartner überhaupt beschreiben?...Also wenn ich zeitlich gesehen zurück denke, dann kann ich die Unterschiedlichkeiten meiner Partner oder auch "nur" sexuellen Bekanntschaften gar nicht in ein paar Worte fassen.
Keiner war wie der Andere, und jeder hatte somit seine positiven und negativen Eigenschaften, die ich geliebt habe oder auch weniger.
Meine Meinung dazu ist allerdings nach mehrfachen Erfahrungswerten, dass man für eine längere Beziehung nicht zu unterschiedlich sein sollte, dass heißt, man sollte schon diverse gleiche Interessen besitzen, oder sie sich zusammen aneignen, damit es etwas von Dauer wird. Das gilt für sexuelle Leidenschaften, wie auch andere gemeinsame Interessen. Denn am Anfang mag ein Gegensatz ja noch noch recht interessant wirken, später geht man aber doch in seine eigenen Gewohnheiten zurück, und dann fängt es meistens an zu kriseln.
Mein Traummann muß einfach eine tolle Ausstrahlung besitzen und mein Herz so oft wie es möglich ist aufs Neue erobern, genauso wie er es von von meiner Seite aus erfahren wird. Er sollte mich respektvoll und voller Ehrlichkeit behandeln. Andere Menschen können interessant sein, aber er sollte sich schon sicher sein, wo sein Herz hingehört.
Somit sollten Lügen, Betrug und Gewalt in seiner Welt mit mir nichts zu suchen haben.


Kuss Sensitiveflame
tolle Beschreibung, trifft es exakt.
...und sie MUSS mit ihrem Ex abgeschlossen haben.
Ich will nie wieder Spielball sein, von einer die sich vom EX verarschen lässt....
Immer wenn sie gerade was neues am Start hat, erwachen plötzlich dessen "Gefühle" für sie und man(n) kriegt einen Tritt...
Weil dieser tolle Hecht ja endlich gemerkt hat, wie toll sie doch ist..
Man wird dann belogen und betrogen, daher MUSS die nächste Partnerin ZEIT mitbringen.
Ich vertraue keinen WORTEN mehr, ich schaue mir ihre Taten an.
Liebe braucht Vertrauen, Vertrauen braucht Zeit *g*
Wer nix zu verbergen hat, der hat Zeit.
Traum?
Traumpartner gibt es nicht, darum nennt es sich TRAUMpartner.
Evtl. gibt es zu jedem Menschen einen Partner der gut zu einem passt. Aber sogar dieser Mensch kann passé sein, wenn er sich im laufe der Zeit verändert oder man sich selbst verändert. Ich denke, dass es einen passenden Partner für einen gewissen Lebensabschnitt gibt, aber bis an das Lebensende - sorry aber diesen romantischen Gedanken habe ich inzwischen aufgegeben.
*******gle Mann
244 Beiträge
nur nicht so ...
Nur nicht so pessimistisch sein. So ganz ausgeschlossen ist es doch auch wieder nicht. Mit etwas Glück...
Da muss was stimmen...
Ich kann beim meiner Traumpartnerin kein spezifisches Aussehen festlegen. Da muss etwas anderes sein, etwas, das sich schwer beschreiben lässt. Wenn mich der Gedanke an die Person zum Lächeln bringt, wenn ich merke, wieviel es mir bedeutet, dass sie lächelt, wenn ich es geniesse ihr mit kleinigkeiten eine Freude zu machen... Dann weiss ich, das es richtig ist.Ich weiß zwar nicht genau, was diese Seite in mit weckt, aber wenns passiert ist weiß ich, dass es für mich was ernstes ist! Wenn jemand das hat (was immer es ist *g*) ist sie für mich eine Traumpartnerin, weil es nichts schöneres gibt, als die Frau, die man liebt glücklich zu machen.
****i83 Mann
6 Beiträge
ein absolutes muss bei dem traumparten ist für mich ehrlichkeit ,treue und vertrauen.die inneren werte sind natürlich auch noch ziemlich wichtig.alles andere ist dann nicht so wichtig.
"Traumpartner"....und meine Ansichten dazu..
Also ich muss ehrlich sagen ich sitze hier jetz schon seit einiger Zeit und werde nicht gefunden...ich habe gewisse Vorstellungen ich denke Ihr auch alle...(ein kleinen Teil zumindest)

Meine muss ich sagen sind eigentlich nur für den Menschen anspruchsvoll wenn er sich mit diesen beschäftigt...

Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor, Rückrad im Sinne "Ich stehe zu mir zu dir zu uns"!!,Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit die sich auch auf mein Leben und meine Alltagssituationen bezieht....

das sind jetz mal do ein paar Ansichten aber ich denke wenn sich dieser "Traum"-Mann wirklich irgendwie irgendwo bemerkbar macht und ich weiß woran ich bin wie er ist und sich das alles ergibt und er einfach so sein kann wie er wirklich ist *wiegeil*

Liebe Grüße Nuechen
@nuenue
Deine Beschreibung trifft ziemlich genau das was ich auch von meinem Partner erwarte. Und ich denke nicht, dass diese Anforderungen zu hoch sind.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor, Rückrad im Sinne "Ich stehe zu mir zu dir zu uns"!!,Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit die sich auch auf mein Leben und meine Alltagssituationen bezieht....

Das einzige was ich noch zu nuenue's Vorstellung für mich selbst zufügen würde, wäre das Gefühl der Geborgenheit...

Und diese Vorstellungen sind keinesfalls übertrieben.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.