Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4192 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Über den Sexappeal der Frau während der Menstruation14
Bekanntlicherweise hat Frau einmal im Monat ihre Menstruation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie merk ich ob der sex für die frau gut war

wie merk ich ob der sex für die frau gut war
hatte gestern das erste mal sex mit meiner neuen freundin.
haben uns erst lange keküsst getreichelt langsam ausgezogen und dann leider nach urzer zeit bin ich (m) gekommen aber der wurde nicht ganz sclaff
zwar weniger aber er stand inner hlab paar minuten wieder ganz gut ich hab ihn aber aus ihr nur ganz kurz rausgehabt und dann gings weiter
gute 15 min. bis sie sagte las mal eine pause machen...
gutes oder schlechtes zeichen?

bin kein zwietes mal mehr gekommen!
vielleicht nen Tip
zum Lesen *hae*

Wann ist man eine Niete im Bett

lg die mod
CathyB
einfach
nachfragen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
muss
ich auch sagen....nachfragen...ist doch nix bei. nur bitte nicht nach dem motto "war ich gut"...du solltest es schon besser verpacken.

lg
luder
...... wenn ich es Dir sage......ansonsten wars wohl nix.

Bin halt so.ICH sags schon , wenn´s für mich schön war.


LG
Heidi
schatz wie war ich?
na klar nachfragen sosnst lernste nichts daraus *ggg*
Würd ja sagen kommt drauf an wie sie es dir gesagt hat.

Dieses: Puh, lass mal pause machen.. und ein gesachaffter ton in der stimme
oder ein leicht genervtes mach ma pause....

Ein unterschied wie Tag und Nacht...
wenn die anzahl der ausfluechte fuer das naechste date immer groesser wird, dann wars wohl nicht so toll *baeh*

wenn sie dich am naechsten tag wieder "bestellt" hast du deine antwort...
schau ihr ins Gesicht...
das sagt oft mehr als tausend Worte... *g*

Beate
**********dream Frau
7.414 Beiträge
maximale reaktionszeit
nach diesem date, ca 3 tage *zwinker*
wenn bis dahin kein neues date folgte...tja pech, dann war der erste eindruck wohl kein guter *snief2*

falls doch ein neues date folgt, versuch es einfach mal mit reden und/oder mit einem schönen langen zärtlichen liebesspiel. *zwinker*
doch hüte dich vor diesem satz....."du sag mal, wie war ich"...

gruß butterfly
bei mir weiss das jeder relativ rasch... und falls sie nix sagt und es nicht so toll fand: dann will sie trotzdem weiterhin was von dir.
und das gibt sich dann.
feingefühl
um es zu merken ob es einer frau gefallen hat oder auch nicht , einfach mal das feingefühl einsetzen und nicht plumb drauf los poppen, ich kenne viele frauen die keinesfalls durch sinnlodses rumgepoppe zum höhepunkt kommen, da ist ein wenig mehr nötig als das stupide rein und raus. und ein ehrliches gespräch, begonnen mit der frage welche wünsche sie hat, wie sie am bestten kommt, direkt ist ja wohl wirklich kein beinbruch oder?
lg robert
*******nkt Mann
117 Beiträge
wenn man mich fragt...
...ich würde sagen es ist ehr ein schlechtes Zeichen, denn nach 15 Minuten Pause zu machen kann nur daher kommen das es eine Stellung war und ihr irgendetwas eingeschlafen ist. Kann mir so leid es auch tut nicht vorstellen das es ihr gefallen hat. Mein Tip [Weiter Üben, besser machen]
Sie kann aber auch erschöpft gewesen sein, wer weiß
Aber wenn sie danach noch 5 min zittert, kannste dir halbswegs sicher sein das es ihr gefallen hat;)

aber fragen ist der beste weg, offen und ehrlich sein ist der beste weg zu schönem sex
Thema:
Wenn es dich so belastet das du früher gekommen bist. Dann sprech Sie darauf an und frag Sie danach.

Falls es dein erstesmal mit deinen neuen Freundin war dann hat Sie bestimmt verständnis dafür das du einfach nur an diesen tag etwas soviel druck auf der Pumpe gehabt hast.

Nur persönlich frag ich nicht nach wie ich war. Ich find diese frage schon Allgemein irgendwie unpassend. Das klingt so als ob man eine Bestätigung für sein Ego braucht.
*********rdom Paar
443 Beiträge
merkt man(n) das nicht?
also thomas merkt das meistens...

ein gutes zeichen könnte es sein, wenn sie sich danach zu dir hin gekuschelt hat, ein bedürfnis nach nähe hatte oder sonst irgendwie ihre zuneigung signalisiert hat...

dass sie das ganze abgebrochen hat ist - ganz ehrlich - kein besonders gutes zeichen... außer, wenn sie sehr außer atem war und deshalb eine kleine pause gebraucht hat. aber dann hätte sie sich bestimmt gleich wieder auf dich gestürzt, oder?

lg
wir 2
smile
Also, wenn ich der Sex richtig gut fand, muss ich als erstes nachdem ich gekommen bin grinsen... *ggg*

und dann smile ich eine weile lang *lol*

ich denke so merkts man bei mir relativ schnell....
ich würde mal sagen wenn die frau bei dir abgespritzt hat, weisst du das es gut war, was alerdings nicht jede macht *lol* ..ich (w) würde nie sagen lass mal aufhören wenn es mir gefällt, denn dann will ich mehr
Schlage auch
reden als Möglichkeit vor, ums herauszufinden.
Wobei der Spruch: "Wie war ich!?" dann wohl nur noch weiter mangelndes Feingefühl unterstreichen würde. Ganz klare Egofrage um nach Selbstbestätigung zu haschen.

Kleiner Tipp: Am besten nächstemal vorher und zwischendurch Fragen, was ihr gefällt, und mal auf ihre Reaktionen achten. Wenn du auf Sie eingehst und nicht nur auf deinen eigenen Spaß bedacht bist, sollte sich einiges bessern, und das impliziert ja nicht, dass Du dann weniger Spaß hast.
Einfach
mal die Stellung wechseln,war Ihr wohl zu eintönig.Wenn Sie dich liebt,wird Sie Dir sagen es war in Ordnung das Du vorher gekommen bist.
schnuckelchen
********Mark Paar
73 Beiträge
Fragen??? *frage* Meistens bekommt man doch eh eine verschönerte oder neutrale Antwort. Klar, wenn eine Frau es richtig genießen konnte, merkt man es und wenn sie dabei WAHNSINNIG müde wird, weiß man auch bescheid. Aber was ist mit dem dazwischen? Ich habe keine Ahnung *schock*
Die Frage finde ich schon berechtigt und ich kann nur sagen, dass es sehr wertvoll ist, wenn sich jemand alleine die Gedanken um den anderen / die andere macht.
gruss mark
Na wenn die Frau was auf sich hält, dann wird sie schon ehrlich antworten. Konstruktive Fragen helfen dabei natürlich.
Mmmh Mitteldinger, gibt´s die beim Sex? Hatte nachher noch nie das Gefühl, "war weder gut, noch schlecht - irgendwie neutral"?
Naja, gibt ja nichts was es nicht gibt...
Wahrscheinlich brauchts da wirklich gute Antennen. Schwierig ohne Vergleichsmöglichkeiten, wenns das erste mal war.
*******d_nw Paar
10 Beiträge
Vorteil des Alters: Nach 30 Jahren üben merkt Mann es...
********Mark Paar
73 Beiträge
Mal ehrlich,
nicht das Alter spielt 'ne Rolle, sondern die Anzahl und Erfahrung! "Mann" merkt nichts, wenn "Frau" es will!!! Es gibt solche Frauen und SOLCHE! Wenn eine Frau selber nicht die Erfahrung hat oder vielleicht auch den Mann "MAG", dann weiß sie auch nicht es richtig zu zeigen.
Decadenc z. b. ist erfahren und kann auch einen Mann mal leiten, was ich super finde, wenn eine Frau so ist. Aber manche Frauen geben sich nicht so und dann ist es sehr schwierig für einen Mann (Erfahrung hin oder her).
Gruss Mark

An Decadenc: Natürlich gibt es ein "Dazwischen". Es gibt den super geilen Sex, den miserablen Sex und natürlich auch ein dazwischen! Also ich hatte schon öfter Sex, wo ich sagen würde der war nicht schlecht, aber super auch nicht. Wir hatten trotzdem Spaß! Ich habe übrigens am Anfang unserer Beziehung auch Probleme gehabt, zu zeigen, dass es nicht so toll war. Man will IHN ja auch nicht verletzen, vor allem wenn man sich am anfang noch nicht so gut kennt, da geht man behutsamer miteinander um. So war das zu mindestens bei uns.
Gruß Mel
Grüße Mel
*lach*
Wenn ich darüber so nachdenke, leide ich da wohl unter einem lustigen schwarz-weiß-Denken, bei mir wird nur in gut oder schlecht unterteilt, wobei es bei gut meilenweite und auch feine Abstufungen gibt.

Ähm, um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen: Sicherlich können Frauen alles vorspielen, was sie wollen, aber um die Sinnlosigkeit dieses Handelns, wenn es öfter vorkommt, muss man glaube ich nicht diskutieren.
Kann verstehen, dass man den Partner nicht verletzen möchte, ist ja auch alles nicht so einfach, aber da hilft ganz klar, was konstruktives, was man sich beim nächsten mal anders wünscht. Nett verpackt, ist es doch beinahe das gleiche wie mit jeglicher Kritik, ein fairer Zug, der zeigt, dass man sich mit dem anderen beschäftigt.

Grüße von Décadence, die eher die Frauen leitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.