Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie merk ich ob der sex für die frau gut war

********Mark Paar
73 Beiträge
hi Decadence
sorry für die falsche schreibweise deines namens. leider könne wir dir noch nicht persönlich mailen, wei wir keine fotos hinkriegen. *snief2*
wir wollten dir auch nicht zu nahe.
Du hast recht - konstruktive Kritik in netten Worten verpackt, ist immer richtig und hilft. Aber wie weiß man, wo die Grenze zwischen liebevoller Leitung und abwehrende Haltung ist?
Mel und Mark
Mich würde ja mal interessieren, was daraus wurde, ob er die Tips umgesetzt hat, etc....
Es scheint aber wie in vielen anderen Beiträgen leider so zu sein, dass jemand den Stein ins Rollen bringt, der sich aber wiederum dann aus der eigentlichen Diskussion komplett raus hält. Schade.
...abwarten und tee trinken, wenn du ihr nicht geil genug warst wird sie es dir schon sagen...
wie merk ich ob der sex für die frau gut war
das ist die frage der fragen.das kann keiner sagen ob eder sex für die frau gut war.wie ihr wisst können wir frauen in dieser schae sehr gut schauspielern. *ggg*
Da wir uns immer alles sagen weis ich (m) auch ob es ihr gefällt und ob es auch `gut`war, da ist die Ehrlichkeit angesagt und das Vertrauen.

@********er32
das ist die frage der fragen.das kann keiner sagen ob eder sex für die frau gut war.wie ihr wisst können wir frauen in dieser schae sehr gut schauspielern.


Na da bin ich ja echt froh, daß wir uns alles sagen. Auch wenn uns mal was nicht gefallen hat.


L.G. der Delfin
xxx
Würde sagen: Seeeeehr schlechtes Zeichen!

SORRY
mmmhh
Ich denke das man das schon merken kann....für mich ist es immer ein gutes Zeichen...wenn sie zuckend und total erschöpft neben mir liegt...und dieses glänzen in den Augen hat...:-)
Also meine Freundin und ich reden meisten darüber ob der sex gut oder schlecht war. *pimper*
******eLe Mann
523 Beiträge
naja
ein gutes Gespräch löst noch jedes Problem *g*
@dahoool
Also, wenn sie nach einer Viertelstunde eine Pause brauchte, nehme ich an, daß Sie ein wenig enttäuscht von deinen Künsten war. Aber vielleicht habt ihr euch jetzt ja besser aufeinander eingestellt...

Ride on!
gesicht
ich würde auch sagen frag nach, schau ihr ins gesciht! aber eigentlich merkt man das auch am Körper einer frau!
******_by Frau
554 Beiträge
Wie immer
reden hilft Missverständnisse auszumerzen. Und wenn Du frägst kannst Dir sicher sein.
****er Paar
628 Beiträge
Also
wir finden auch, daß man einfach darüber reden sollte wie und warum
oder was ist los meistens wird dann daraus wieder eine ganz heises
Date
Hi
Wenn man(n) unsicher ist ob man(n) gut war besser einfach mal nachfragen. Ist doch nichts dabei. Es gibt halt auch mal schlechtere Tage bei Männern.

Tempel
Es ist auch nicht folgender Aspekt zu vergessen:
Es war das 1.Mal mit seiner neuen Freundin.
Er war offenbar nervös, da kann es mal etwas schneller gehen.
Man kennt den Partner, in dem man auch noch verleibt ist (was die Sache von der Nervosität her verkompliziert) noch nicht sehr gut.

Die Sache vergessen und die nächste Male alles besser/anders machen.
Hm naja "lass uns mal ne pause machen" finde ich ist definitiv KEIN gutes zeichen, außer es geht schon lange und hart zur sache, kann ja sein, dass man mal aus der puste kommt. aber nicht nach 15 min ...

also wenn ich "fertig" bin schnaufe ich ganz laut und dreh mich erstmal kurz weg, weils einfach sau heiß ist. ich glaube ich bin nicht der nach-dem-sex-stundenlang-kuschel-typ *g*


Lg Sie
ich denk auch das es daruf ankommt wie sie es gesagt hat. kann ne gute pause sein oder ne schlechte . frag doch das nächste mal nach. nur net : "war ich gut"

LG von paar *ggg*
frag sie!
naja, meist bin cih nach einer kurzen unterbrechung auch nicht mehr so ganz in rage... dann lass ich den spruch mit der pause auch mal los!

aber sieh das nicht als enttäuschung... ich glaub einfach (so ists bei mir) dass wenn ER bereits gekommen ist der sex irgendwie vorbei ist, auch wenn er noch kann... als frau will man vor oder mti ihm kommen *g*

*zwinker*
Hoffen wir doch einfach mal, dass der Strangeröffner, der sich nie wieder geäußert hat, nach 2 (!) Jahren was dazugelernt hat. *ggg*

Hat da jemand den Spaten für den Strang rausgeholt?
Pfusch im Bett
Hi!
Wenn Sie den Wunsch nach einer Pause äußert, dann liegt
doch die Vermutung auf der Hand, dass es handwerkliche
Ausübung des Geschlechtsaktes nicht so prickelnd war.

Bussi!
Harald
Ich finde es blöd, wenn jemand was "unperfektes" ne Viertelstunde lang über sich ergehen lässt ohne was zu äußern und dann "mal Pause machen" will.
Man kann auch schon früher signalisieren wie man was lieber hätte und Die Art wie der Sex weiter läuft ein wenig mit bestimmen. *zwinker* Dann gibt es solche Unklarheiten gar nicht, man stellt sich leichter aufeinander ein und beide bekommen eher, was sie wollen.
merken?
denke nicht, dass man(n) es merkt!
würde dann zu einem ausserordentlich guten mittel greifen, es herauszufinden ... kommunikation untereinander ist sehr wichtig!
frag nach, und du weißt es!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da der Threaderöffner dahoool nicht mehr im JOY aktiv ist und eure Tipps nicht mehr nutzen kann, schliesse ich den Strang an dieser Stelle *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.