Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum erniedrigen sich manche Frauen?

Warum erniedrigen sich manche Frauen?
Gerade ist mir bei der Bannerwerbung wieder einmal aufgefallen wie sich manche Frauen - in meinen Augen - erniedrigen.

Sie bezeichnen sich selbst als "lustgeilesau", "geilefotze" etc.pp.

Ich persönlich habe genau wie andere auch Spaß und Freude an Sex, bin gewiss nicht verklemmt oder gehemmt, bezeichne mich aber dennoch nicht als Sau oder geile Fotze

Warum tun sie dass?

Sind sie der wahrhaftigen Meinung dass sie eine geile Sau sind oder wollen sie den Männern damit imponieren, ihnen etwas vormachen, sie damit anziehen?

Wie sehen andere Frauen dass?

Wie sehen die Männer dass? Reizt es euch einer "lustgeilensau" zuzusehen?



Bin gespannt auf eure Meinung.


LG

smooth
wem es gefällt...
...nun das ist glauben wir auch eine modeerscheinung. warum steht heute auf jedem zweiten t-shirt von nem mädel zicke oder schlampe. sie finden es cool.

und ganz ehrlich die meisten männer reizt doch die vorstellung das sie eine schlampe, hure oder sau mit in bett nehmen.

es ist vielleicht das verruchte wie beim dirtytalk.

also wir haben damit kein problem und auch wir sagen uns beim sex solche worte ins gesicht oder wohin auch immer. *ggg*

gruß couple
**MI Paar
714 Beiträge
warum
Ja also warum sie das tun wissen wir natürlich nicht genau, das wissen die nur alleine. Aber wir denken das sie sich damit wahrscheinlich hervorheben wollen und vielleicht denken interessanter zu wirken.
Aber ob die dadurch wirklich interessanter werden sei dahin gestellt.
Solche Betitelungen sagen nicht viel aus, besonders nicht wenn es zu viele machen.
lg m+c
*******sse Frau
77 Beiträge
ich denke, dass solche "betitelungen" durchaus was aussagen. sie zitieren nämlich phantasien!

in diesem sinne erniedrigen sich diese frauen auch nicht. es geht um etwas ganz anderes:
sie liefern einen ankerpunkt für eine sexuelle phantasie.

und das macht sex doch eigentlich - mindestens jedoch im erheblichem maße - aus: kopfkino!

wenn wir das mal auf die spitze treiben, wirds mehr als deutlich (und bitte: das ist jetzt nur ein beispiel... wir müssen in diesem thread nicht diskutieren, ob wir das gut oder doof, oder schlimm, oder ... finden):

lass uns zu den pet-playern schauen, also menschen, die tierrollen annehmen. da bekommt die "geile stute" eine sehr direkte bedeutung. aber die jeweiligen leutz halten sich nicht wirklich für eine pferd... ne, wohl kaum *zwinker*

also, ich hab mal solche leute kennen gelernt - auf dem csd laufen da einige rum. und ich muss sagen, dass die, die mir begegneten, sehr wohl wissen, wer sie sind...
ob sie sich erniedrigen oder nicht dürfte immer im Auge des Betrachters liegen... es soll Frauen geben die sich freiwillig so bezeichnen weil es sie geil macht... hat sowas von schmutzigem animalischem Sex bis zur Extase..

später nochmal mehr
*******sse Frau
77 Beiträge
auch wenn relativierung gerne mit "liberaler" haltung verwechselt wird: der umstand der "erniedrigung" ist objektivierbar...

...natürlich kann man verschiedener meinung sein. es handelt sich aber nicht um eine "gechmacksfrage" der art "ich seh das einfach so. akzeptiert das!".
smooth bitte bitte nicht falsch verstehen.. dazu schätze ich dich viel zu sehr.. aber:
bin gewiss nicht verklemmt oder gehemmt, bezeichne mich aber dennoch nicht als Sau oder geile Pussy

Kommt gleich nach ich bin gewiss nicht prüde aber wo ist hier die Umkleidekabine...

Was sind wohl die beliebtesten Begriffe im dirty talk...

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen wissen warum sie sich so bezeichnen..

Nicht jeder ist ein Schöngeist... die einen mögen es versaut, die anderen eher bieder... und das meine ich völlig geschlechtsneutral..

Wenn ich die niedersten Instinkte erreichen will muss ich auch die entsprechende Sprache sprechen...

Meint zumindest der Lustbär... den die Bandenwerbung nicht wirklich anspricht... *zwinker*

wo ist also das Problem...

ich war mal bei privateamateure.. was meint ihr wer die höchsten Klickzahlen und Aufrufe hatte... da die entsprechenden Anbieter Kohle mit ihrem Auftritt machen wollen, ist ihnen nur wichtig geklickt zu werden..
bitte beachten: sie tun es freiwillig..
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Das Niveau der Werbung hier
passt an einigen Stellen schon lange nicht mehr zur Seite selbst, finde ich.

Aber es ist wohl wie überall: Hauptsache, die Kasse stimmt!
Andererseits muss man sagen: Der Markt gibt nur, wonach man(n) verlangt. Anscheinend springen ja genügend drauf an.
Ich finds garnicht so schlimm *roll*
Ich selbst mag Rollenspiele, dirty talk und ein wenig devot sein (nicht immer aber öfter *zwinker* )
Da muss ich halt manchmal auch ne "geilesau" sein *g*

Das bedeutet ja nicht gleich wer weiss was...Sind ja sehr flexibel....mal dies mal jenes...nur weil ich mich manhcmal beim Sex erniedrigen lasse, heisst das ja nicht dass ich im alltäglichen Leben kusche oder was auch immer...
Es macht halt manchmal einfach Spaß "benutzt" zu werden *rotwerd*

Explizit zu der Werbung...naja es spricht halt viele der Männer an und die Damen werden ja auch nicht dazu gezwungen,,,ne?!
Ich glaube nicht, das das was mit Erniedrigung zu tun hat.
Ist ähnlich wie beim dirty talk.
Man sagt solche Sache weil es einen anmacht.
Und was man sagt und was man denkt sind oft zwei Paar Schuhe.
na das ist wie:
ich möchte gerne sex! oder : ich bin so geil, machs mir!

was ist wohl reizvoller? das brave oder das böse mädchen?

trotzdem finde ich persönlich die die bravere version schöner,....aber wie gesagt ich persölich.

also in der werbung gehts rein ums geschäft und nicht darum wie sich die frau selber sieht.

denke ich auf jeden fall, bin aber auch auf andere meinungen gspannt

lg suessepaar2
Geldmacherei!
Ich denke, es geht nur darum, Männerfantasien anzuregen, um anschliessend damit Kohle zu machen.

Solche Bezeichnungen, Betitelungen, etc. kann ich nicht ernst nehmen, egal wie versaut die Dame auch sein mag.

Gruss
Lord Adeodatus
********l_ni Frau
36 Beiträge
@wild_fee
Es wird wohl eher heissen:

Mein gelieber Gemahl, bitte schlaf mit mir *schock*

Das duerfte wohl nichtmal einen Kerl nach 10 Jahren Gefaengnis antoernen *lol*

Damit ich auch meinen Senf dazu gebe... Solche Woerter, wie geile Sau oder Fickvotze auf Werbebannern haben nichts mit Erniedriegung der Frau oder aenliches zu tun, sondern dienen lediglich, damit die Maennerschaft diesen Banner auch anklickt und die Verantwortlichen damit Geld verdienen.

Und wenn Frau das privat ueber sich sagt, dann kann das ruhig von Mann als klare Einladung betrachtet werden, flachgelegt zu werden *zwinker* Oder Frau steht einfach auf Dirty Talk und das Verruchte *rotwerd*
**nt Mann
66 Beiträge
übertriebene bedenken
ich halte die sorge unserer threaderöffnerin für etwas übertrieben.

wenn eine frau kein geiles stück sein darf, dann sprichst du ihr das recht ab, einfach nur sex haben zu wollen auf welche art auch immer. und genau das wollen auch frauen manchmal.

in deiner frage schwingt so eine ausschließlichkeit mit. entweder man ist eine feine dame, ein wohlerzogenes mädchen, die brave ehefrau, also eine frau die aufgrund ihrer kompetenz, intelligenz, innerer werte geschätzt und geliebt wird, und nicht aufgrund ihrer sexuellen verfügbarkeit für männer.

oder man ist eine billige schlampe oder dreckkige hure etc.

aber was ist denn, wenn eine gute ehefrau mal richtig durchgefickt werden will wie eine billige schlampe?

dann soll sie das doch bitte sagen dürfen, oder? und nur dass sie dass mal will, macht sie doch noch lange nicht zu einer solchen, oder?


Gerade die angst, als solche abgestempelt zu werden macht es frauen schwer solche wünsche zu äussern.

durch zweifel wie deine machst du es frauen schwerer sich so auszudrücken.

wie gesagt, du erweckst den eindruck, als gebe es nur entweder oder.

Das sehe ich anders. es gibt eben mal den wunsch nach zärtlichem liebevollem sex, mal nach härterem schmutzigen sex. bei dem einen öfter, beim anderen weniger.

was fasziniert dich denn so an dem thema? greifst du diese frauen an, weil sie sich trauen etwas zu sagen, was du auch gerne mal sagen würdest, dich aber nicht traust?

p.s.: an alle Schlampen: macht weiter so !! *g* *g* *g*
und lasst euch nicht entmutigen

@**********fnerin: Probier es doch mal aus und lass dich schlampe nennen oder nenn dich selbst schlampe. vielleicht wirst du überrascht sein, und auch du findest in machen situationen gefallen daran.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auch ich bin kein Freund
von arg offensiven Ausdrucksweisen (insbesondere dann nicht, wenn ich nicht schon unter Volldampf stehe und in Aktion bin).
Mir reicht das oben genannte Beispiel "Gemahl komm schlaf mit mir!" bei weitem aus, um mich in gute Laune und "gehobene Stimmung" zu versetzen.

Ich persönlich habe wenig Gefallen daran, wenn jemand schon bevor es "ans Eingemachte geht" bereits super ordinär ist. "Saftf..ze" klingt in meinen Augen einfach nicht nach einer begehrenswerten Frau.

Trotzdem ist es keine Erniedrigung, wenn man die niederen Instinkte der Herren der Schöpfung anspricht. Ist es nicht vielmehr so, dass man geschickt mit diesen spielt? Wer ist denn tatsächlich Herr des Geschehens, wenn man nur durch eine Wortkombination dafür sorgt, dass jemand das Gehirn aus und die Latte einschaltet?
Ich kann z.B. auch die Frauen nicht unbedingt verstehen, die sich auf irgendwelchen Massenveranstaltungen vor Männerhorden produzieren (siehe Autotuningfeste) und vor teilweise armseligen Wichten die Brüste tanzen lassen und die Schenkel spreizen.
Trotzdem sind nicht sie es, die da mit glasigen Augen und Schaum vorm Mund armselig glotzen und johlen... und sich erniedrigen.

Gleiches gilt für Nicknames von Frauen, die vom Überdruck der Kerle finanzielle Vorteile haben. Da ist keine Erniedrigung für mich erkennbar.
So,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

ich denke, dass solche "betitelungen" durchaus was aussagen. sie zitieren nämlich phantasien!

in diesem sinne erniedrigen sich diese frauen auch nicht. es geht um etwas ganz anderes:
sie liefern einen ankerpunkt für eine sexuelle phantasie.


Genau! Sie liefern einen Ankerpunkt für eine sexuelle Phantasie - nämlich die der Männer.
Sie "bezeichnen" sich als etwas besonderes, nämlich als dass, was der/die Anrufer zu Hause nicht bekommen...

Es ist also PR und keine Erniedrigung ....



Was sind wohl die beliebtesten Begriffe im dirty talk...

baer, meinst du nicht, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen?

Es geht doch hier nicht um dass was beim Dirty Talk geschieht, was dort im Rausch der Lust, der Gefühle, der Extase abgeht - sondern darum dass Frauen sich in dieser Art und Weise anbieten.


Wenn ich die niedersten Instinkte erreichen will muss ich auch die entsprechende Sprache sprechen...

Oha ... dass musst du mir vielleicht mal etwas näher erläutern ....


ch war mal bei privateamateure.. was meint ihr wer die höchsten Klickzahlen und Aufrufe hatte... da die entsprechenden Anbieter Kohle mit ihrem Auftritt machen wollen, ist ihnen nur wichtig geklickt zu werden..

Ich war zwar noch nicht da *haumichwech* aber ich kann es mir vorstellen. Was ich aber genau weiß, dass diese Mädels nur einen ganz ganz geringen Betrag der Kohle abbekommen ... der Anbieter und die Telefongesellschaft bekommen mehr als 80% der Anrufgebühren.


Da muss ich halt manchmal auch ne "geilesau" sein

nur weil ich mich manhcmal beim Sex erniedrigen lasse, heisst das ja nicht dass ich im alltäglichen Leben kusche oder was auch immer...
Es macht halt manchmal einfach Spaß "benutzt" zu werden

Du redest von manchmal ... ist ja auch gar kein Thema was man manchmal tut oder macht ... es geht auch nicht um dein oder mein Sexleben ... sondern darum, warum manche Frauen sich in meinen Augen erniedrigen indem sie sich derart profilieren.


Man sagt solche Sache weil es einen anmacht.

Macht es denn wirklich die Mädels an?


@ bent

Dein Post ist ja wohl voll in die Hosen gegangen ...

1. ich mache mir keine übertriebenen Sorgen sondern habe mir schon des Öfteren wenn es mir so ins Auge fiel meine Gedanken darüber gemacht...

2. spreche ich keiner Frau das Recht ab ein geiles Stück zu sein

3. habe ich keine Frage der Ausschließlichkeit gestellt und habe auch in keinster Weise so wie du es machst in schwarz und weiß differenziert

4. geht es nicht um die Ehefrau die mal etwas anderes als Kuschelsex möchte

5. glaube ich nicht dass die Frauen die sich so ausdrücken sich an mir oder meiner Meinung stören oder sich durch mich von ihrem Verhalten abbringen lassen - sollen sie ja auch gar nicht

6. greife ich diese Frauen nicht an, du kennst mich - und ich Gott sei Dank dich - nicht und stellst irgendwelche Behauptungen auf was sie sich trauen und ich nicht ...

7. dein Ausspruch: an alle Schlampen ..... zeigt eindeutig welche Meinung du von Frauen hast ....

und 8. benötige ich von dir weder Ratschläge noch Tipps noch Anregungen oder sonst irgendetwas.


Solltest du noch irgendwelche Probleme haben, so kannst du dich per CM an mich wenden.



smooth
*********s_HH Frau
283 Beiträge
mal so mal so
Also wenn ich mit einem Mann regen Kontakt habe, darf er ruhig auch mal defitgere Ausdrücke für mich verwenden...so wie ich das auch tue. Ich finde wenn man weiß wie weit man gehen kann, ist es eine geile Art, seine Lust auszudrücken und welcher Mann reagiert den Bitte nicht auf eine SMS-Aufforderung im Sinne von "Meine Pussy wartet schon sehnsüchtig auf dich, Bitte komm schnell nach Hause!"?

Also kurz gesagt, diese derben Ausdrücken dienen der sexuellen Manipulation und Angeilung der Männer und Frauen...wenn mein Ex-Dom zu mir "Bück dich meine Sexsklavin...es war ein Ausdruck von verbundenheit...so nennt einen einfach nicht jeder" und Mausi, Hasi, etc. beim Sex??? Ähm ne total abtörnend...nehm ich garnicht ernst wenn einer sagt, "kniest du dich bitte hin mein Mausi Schatzi Pupsi Bärchen?"

NEEEEEEEEEEEEEEE, Schrecklich
*******n_by Frau
216 Beiträge
Namensgebung
Die Wahl eines (Nick-)Namens sagt schon viel über die Person dahinter aus - oder soll es. Mit dem Namen soll ein bestimmtes Bild erzeugt werden - und gerade bei der Bandenwerbung sollen bestimmte (männliche?) Erwartungen erfüllt werden.

Es soll geil sein, es soll wild sein, es soll anregen und erregen - und wenn man dann den Namen liest (sei es ein "geiles Stück" oder was auch immer), werden damit Erwartungen geweckt. Für ein Video oder Sexspielzeug mag das völlig ok sein - aber ich persönlich halte nicht viel davon.

Eine jede mag sich auf diese (sexuellen) Erwartungen reduzieren wie sie will - ich ziehe da die Vielfalt vor. Warum sollte ich mich selbst in eine Schublade stecken, die mir nicht immer passt? Wenn ich so drauf bin - und es einfach meiner momentanen Situation entspricht - kann ich mich auch als "geiles Stück" bezeichnen. Aber die Gefahr ist mir zu groß, nur noch als solches gesehen zu werden - und auf ein Befriedigungsobjekt für Männer reduziert zu werden gefällt mir einfach nicht.

Kurz: "Geiles Stück" gerne - aber nicht für jeden *ggg*
Geld regiert die Welt und die Werbung
Also ich denke dass heir zwei Faktoren sich mischen...
Zunächst einmal wird solche Werbung in erster Linie von Männern für Männer gemacht. Die Models die sich dafür ausziehen bekommen einen Vertrag in dem steht dass sie für diese Bilder Geld bekommen, denen sagt keiner das ihre persönlich, intimen Bilder dann irgendwo im netzt stehen mit der Aufschrift "saugeile Pussy was auch immer macht was auch immer". Warum die Frauen diese Bilder machen lässt sich mit einem Blick ins Arbeitsamt erklären.. ihr werdets nicht glauben .. es geht ums Geld...

Schlimmer ist der zweite Faktor und das ist Kopieren und abschauen.. wir lernen dadurch dass wir beobachten und unser Verhalten daran anpassen.. Wenn ich also 14 wäre und im Netz surfen gehe beobachte ich wie Frauen präsentiert werden und kopiere das.. ...oder ich sehe, dass das Mädel mit dem t-Shirt-aufspruch "sexgeile ******" sehr viel Aufmerksamkeit bekommt und will die folglich auch....
Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.. wir wollen unsere Frauen manchmal so haben, geben diesen Bildern dann viel Aufmerksamkeit und wundern uns dann dass andere Frauen auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit suchen und finden....
richtig "wild_fee"
denken wir auch jeder so wie er es mag, solange es FÜR beide ok ist.
lg
Rollenspiel
Ich glaube für Frauen, die sich als Schlampe oder dergleichen darstellen, ist dies eine Art Rollenspiel: Sie nimmt eine "verbotene" bzw. gesellschaftlich oder moralisch nicht akzeptierte Rolle ein, was aufgeilt (wie auch generell "Verbotenes" im weitesten Sinn einen Kick verschaffen kann).
*******sse Frau
77 Beiträge
@Valwen
Schlimmer ist der zweite Faktor und das ist Kopieren und abschauen.. wir lernen dadurch dass wir beobachten und unser Verhalten daran anpassen.. Wenn ich also 14 wäre und im Netz surfen gehe beobachte ich wie Frauen präsentiert werden [...]

klar... wenn jemand hieraus als "kopie" sein frauenbild bezieht... übel.

aber du sprichst hier verständlicherweise von jugendlichen, die das sehen.

die kann ich nicht davor "schützen". der einzige weg ist eine erzieherische begleitung. mein kind vorm pc zu "parken" und nicht mit ihm/ihr ueber das erlebte/gesehene zu reden, ist das schlimme!
*******sse Frau
77 Beiträge
@Weibchen
Die Wahl eines (Nick-)Namens sagt schon viel über die Person dahinter aus - oder soll es. [...]

und was sagt mir dann dein nickname? [b]duckundwech[/b]
@ smooth_gentle
ich sehe das genauso wie du. ich würd mich nie als geile sau bezeichen, zumindest nicht ernst gemeint (wenn, dann mal aus spaß mit nem lachanfall gleich hinterher, weil ich solche worte einfach extrem unerotisch und für meine person nicht passend finde).
Der Lustgewinner hat das ganz gut rübergebracht....

@****th..

Genau! Sie liefern einen Ankerpunkt für eine sexuelle Phantasie - nämlich die der Männer.

da eine Diskussion in dieser ichtung ganz scnell auf eine Scheine geraten dürfte, die wir vermutlich beide und andere auch nicht wollen, lass uns das lieber nicht weiter vertiefen...

Warum nennen sich Männer geiler Hengst wilder Stier oder was weiß ich noch...

Komm also bitte besser von der Männer-wollen-dass-Frauen-sich-für-ihre-Fantasie-erniedrigen-um-sie-auszunutzen-und-unterdrücken Schiene weg... das geht garantiert schief, denn das rutscht ganz schnell in die ideologische Ecke ab...

Der reine animalische Sexualtrieb, ist für meine Begriffe einer der niedrigsten Triebe die es gibt... gleich nach essen und trinken.. er dient der Arterhaltung und bedarf null Intelligenz.. (niedrig dabei nicht abwertend gemeint, sondern eher wenn ich eine Pyramide vor mir sehe, die darstellt was uns vorwärts treibt) und der wird in den Anzeigen angesprochen.. wem es gefällt so what...

Alles andere, wie lustvoller Sex, stilvoller Sex ( müßig darüber zu reden, was ist stilvoll... da hat jeder zu recht, andere Vorstellungen) usw. setzt dann darauf auf, erfordert aber mehr als reine pure animalische Triebbefriedigung. Wer das will, wird sich von den Anzeigen kaum angeprochen fühlen... eher belästigt und erniedrigend.. das kann ich gut verstehen.. würde mir aber nicht anmaßen, darüber zu befinden ob solche Anzeigen erniedrigend sind oder sich die Frauen erniedrigt vorkommen.....

So richtig schmutzig und herrlich geil ... (was durchaus auch mal ganz befriedigend sein kann..) ohne etepetete rumgetue.. das hat doch mal was... Blümchensex kann Jede/Jeder... den Schmutzigen könnte auch jede/jeder... wenn sie nicht diverse Kampagnen und Belehrungen anständiger Bürger im Kopf hätte, die sie in ihrer eigenen Lustentfaltung eher behindern als beflügeln...

Die Abwechslung machts.... mal animalisch mal romantisch.. mal was weiß ich... was soll also das Gerede von der Erniedrigung der Frau, nur um darauf hinzuweisen, wie unmöglich man das findet...

Lustobjekte (männliche, wie weibliche) die damit Geld verdienen, (meist leichter und angenehmer verdientes Geld, als am Pflegebett zu stehen und anderen den Arsch zu putzen) dass sich andere daran aufgeilen, werden wissen wie sie zu Kunden kommen.. es gibt ja auch einige, die die andere romantische Schiene ansprechen....

Bonnie ist doch das beste Beispiel.. jetzt als brave geläuterte Bonnie kriegt sie gar keine Zuschriften mehr.. und nu..

Wobei ich das so sehe.. besser nur wenige, bei denen dann doch mal der Richtige dabei ist, als ein Haufen Mails die sie gar nicht haben wollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.