Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)335
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum erniedrigen sich manche Frauen?

mmhh...

erniedrige ich mich, wenn ich mich als geile sau bezeichne?

nein, denn ich bin ja dann einfach geil und möchte versaut sein.
ich finde dies keine erniedrigung sondern eher eine aufforderung gegenüber meinem mann, das er einfach mal das volle programm bieten darf.
ich gebe ihn die erlaubnis dazu.

also erniedrige ich mich nicht, sonder erlaube.

sag er, bist du heute eine geile sau, so fragt er moch um erlaubnis.

je nach laune schwanken wir zwischen, nur geil bis geile perverse sau.

das sind unsere wortspielchen.
ich würd mich dann eher als schmutzig bezeichnen, aber nicht als geile sau oder schlimmeres. und trotzdem weiß jeder, was gemeint ist.
*******sse Frau
77 Beiträge
@lustbaer69
Der reine animalische Sexualtrieb, ist für meine Begriffe einer der niedrigsten Triebe die es gibt... [...] und der wird in den Anzeigen angesprochen.. wem es gefällt so what...

klar, die anzeigen zielen fast ausschließlich auf männer und versuchen alle medialen hebel, um das männerhirn auszuschalten...

aber grundsätzlich zur verwendeten "schmutzigen sprache":

sie spricht eigentlich das kopfkino an, also die "hohe kunst" der sexualität...

...solche dinge erheben die menschliche sexualität weit über das animalische! das gilt allgemein für eine sexualität, deren bedeutung über die fortpflanzung hinaus geht.

kuschelsex zwischen zwei liebenden hebt sich dagegen kulturell nicht mehr ab... (ich will damit jedoch nicht sagen, dass das animalisch ist!)
*********s_HH Frau
283 Beiträge
@ lustbaer
Ist es denn hier die richtige Plattform um den RICHTIGEN kennenzulernen? Nein also mal ganz ehrlich, ichi wäre froh mal wieder einen Mann zu haben, mit dem offen reden kann und der mich halt auch mal ein bisschen unterwerfen kann ohne dass er mir den Willen brechen will...aber so ein bisschen [b]träum[/b]


achso ich schweife ab....also ich denke so einen sexuellen Nicknamen würde ich garnicht haben wollen, lieber entdecken lassen als die Männer darauf sßen....wie meine Freundin mal meinte ich bin "Nobodys_darling" und sich so benannte, was ihrer Lebenseinstellung sehr nah kam.

LG Bonnie
Warum
wird diese Thematik immer wieder auf sich selbst bezogen???

*achtung* Ich habe niemanden gefragt ob, wann und wie oft er es so handhabt *achtung*

Es geht hier nicht darum was man selbst nach Lust und Laune tut sondern darum, dass einige Frauen sich hier als dauergeile Säue oder ewignasse F.... präsentieren!

Und dass nur des Geldes wegen!


Komm also bitte besser von der Männer-wollen-dass-Frauen-sich-für-ihre-Fantasie-erniedrigen-um-sie-auszunutzen-und-unterdrücken Schiene weg... das geht garantiert schief, denn das rutscht ganz schnell in die ideologische Ecke ab...

Wo hast du dass denn aus meinem Beitrag herausgelesen ???

Sicher gibt es Männer die darauf stehen dass Frau sich erniedrigt, die Frauen ausnutzen und sie unterdrücken .... aber auch dass war nicht das Motto.


Der reine animalische Sexualtrieb, ist für meine Begriffe einer der niedrigsten Triebe die es gibt... gleich nach essen und trinken.. er dient der Arterhaltung und bedarf null Intelligenz.. (niedrig dabei nicht abwertend gemeint, sondern eher wenn ich eine Pyramide vor mir sehe, die darstellt was uns vorwärts treibt) und der wird in den Anzeigen angesprochen.. wem es gefällt so what...

Nach Maslow gehören Essen, Trinken, Schlafen, Sex zu den Grundbedürfnissen des Menschen ... wobei der Sex auch für die Zuneigungs- und Geborgenheitsbedürfnisse des Menschen stehen ... was kommt in der Bedürfnispyramide als nächste Stufe???
Die Sicherheit gefolgt von den sozialen Beziehungen und der sozialen Anerkennung und in der Spitze die Selbstverwirklichung.

Sind diese Frauen sicher? Die sozialen Beziehungen lassen wir einmal außen vor, das können wir hier nicht beurteilen - wie sieht es mit der sozialen Anerkennung geschweige denn der Selbstverwirklichung aus?
Verwirklichen diese Frauen sich wirklich selbst?


Den Rest schenke ich mir, denn wie ich bereits oben schrieb, es geht mir nicht um die Bettgeschichten der einzelnen User.


LG

smooth
Verwirklichen diese Frauen sich wirklich selbst?
Das tut wohl jede Frau auf ihre Art und Weise... ich würde mir nie anmaßen, darüber zu urteilen welche der Arten der Verwirklichung besser, schlechter, angemessener oder was auch immer ist, ihnen die Fähigkeit dazu abzusprechen oder sonstwie für unangemessen halten, wie Frauen sich präsentieren..
Anmaßend finde ich eher, dass Frauen von Frauen in Frage gestellt werden. Aber das ist die Sache derer, die meinen für andere sprechen zu können und die armen unterdrückten Geschöpfe befreien zu wollen, ihnen endlich die Augen öffnen zu müssen und was weiß ich noch alles. Mitunter sogar gegen deren Willen, nur weil sie sich für gebildeter, anständiger, oder was auch immer halten.

Sorry für solche ideologischen Feldzüge und Scharmützel stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Das müssen die Frauen dann schon unter sich ausmachen...

Ihr habt gefragt und Antworten bekommen.. was wollt ihr mehr...

Ach ja ich hab eine Frau noch nie als Lustobjekt gesehen, es sei denn, sie hat deutlich gemacht, dass sie das so will, gut findet und es ihr gut tut.

Sorry für meinen Ausbruch.. ziehe mich dafür schon ganz kleinlaut in meine Höhle zurück.
Kleinlaut in die Höhle
zurückziehen oder sich vor´s Loch setzen und brummen *haumichwech*


Spaß beiseite, irgendwie habe ich dass Gefühl als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen ???


Es hat dir doch hier definitiv niemand "animalischen Sextrieb" oder "niedere Gründe" unterstellt.


Anmaßend finde ich eher, dass Frauen von Frauen in Frage gestellt werden. Aber das ist die Sache derer, die meinen für andere sprechen zu können und die armen unterdrückten Geschöpfe befreien zu wollen, ihnen endlich die Augen öffnen zu müssen und was weiß ich noch alles. Mitunter sogar gegen deren Willen, nur weil sie sich für gebildeter, anständiger, oder was auch immer halten.


Wir wollen diese "armen unterdrückten Geschöpfe" gewiss nicht befreien oder ihnen die Augen öffnen
und was die Bildung und den Anstand anbetrifft, dass ist alles relativ...jeder gebildete Mensch trifft mit Menschen zusammen die über noch mehr Bildung als er selbst verfügen, von daher ist dass kein Massstab.


LG

smooth
Fake oder doh "Geil" ?
ich gebe dir da wirklich recht. bei manchen namen wundere ich mich doch auch ein wenig. ich behaupte sogar das 50% der "geilensaue" usw. fakes sind weil wenn diese so "geil" sind und ihre vorlieben nahezu alle punkte beinhalten die der JoyClub anbietet dann müsste es für jeden mann ein leichtes sein ein treffen und mehr... mit ihnen zu haben. mir ist auch aufgefallen das nahezu 90 % der frauen laut ihrem profil auf anal sex stehen mmmhh wie kommt es dann das eine wirklich gute studie von 2006 der bundes anstallt für sexuelleaufklärung gerade mal 15 % anal sex durchführen beim GV..... komisch

Fragen über Fragen


Gruß Viktoria
*******sse Frau
77 Beiträge
@*******r69

Ach ja ich hab eine Frau noch nie als Lustobjekt gesehen,

also, wenn du dich heterosexuell orientierst - und so verstehe ich dein profil schon auf den ersten blick - dann glaube ich dir diese aussage auf keinen fall!

*g*


@*******a26

[...] wie kommt es dann das eine wirklich gute studie von 2006 der bundes anstallt für sexuelleaufklärung gerade mal 15 % anal sex [...]

wie wurde denn das erhoben?
@viktoria
ich gebe dir recht.
nur haben wir hier, denke ich mal, nen sehr homogenen teil der population. insofern denke ich schon, dass es hier sehr viel mehr analfetischisten gibt. das darf man natürlich nicht vergessen.
Hallo smooth, es besteht *keinproblem* schon gar nicht dass, dass ich mich persönlich angegriffen fühlen könnte... bin ja froh, dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst.. denn das war keineswegs meine Absicht und wäre sehr schade. *zwinker*

Mir geht einfach nur ganz gehörig auf den Zeiger, dass die, ich nenn sie mal etwas scherzhaft "Befreierinnen" für andere sprechen, weil sie sich selbst etwas nicht vorstellen können und damit andersdenkende Frauen in die Ecke primitiv, geldgeil, ausgebeutet und was weiß ich noch stellen..

Es ist wie der ewige Krampf der Hausfrauen mit den Karierefrauen der niemandem etwas nutzt. Soll doch jede für sich entscheiden wie es ihr beliebt gut zu gehen... ohne dass andere ihr klar machen was für sie als Frau gut wäre und was nicht.

Nur darum geht es... Es fragen sich schon genügend Frauen darf ich dies oder darf ich jenes.. bin ich dann nicht vielleicht nur noch was weiß ich auch immer..

Diese Frauen und Männer nehmen sich das Recht, ihren Körper oder eine entsprechende Dienstleistung anzubieten. Wer gibt da anderen das Recht darüber zu urteilen, ob das unter Niveau, Ausbeutung oder was auch immer ist.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn die betreffenden nur ihre Bilder zur Verfügung stellen, und andere werbeträchtige Nicknames dazu verfassen, die Betreffenden sich dagegen dann nicht mehr wehren können, weil sie per Vertrag dazu gezwungen werden. Bei private Amateure z.B. kann ich mir das nicht vorstellen, da das im Ermessen des Anbietenden liegt.

Ich kann Weibchen, dich und andere gut verstehen, dass sie Sorge haben, daraufhin nur noch als Lustobjekt gesehen zu werden... halte diese Sorge aber für ungerechtfertigt, da Ihr Frau und Weib genug seid, um den entsprechenden Partnern klar zu machen, wie sie mit euch umzugehen haben.

Ich höre leider allzu oft den Spruch (und das von gefrusteten Frauen!) : über meinen Körper und meine Lust entscheide ich selbst, ich bin doch kein Lustobjekt des Mannes....

An sich völlig richtig und so auch nicht zu diskutieren. Da sind wir sicher einer Meinung.

Wieso entscheiden sie sich dann nur allzu oft gegen ihre eigene Lust/gegen gemeinsame Lust, nur um ja nicht Lustobjekt des Mannes zu sein... sie stehen sich damit doch nur selbst im Weg.... das ist es, was mir an den Formulierungen der Befreierinnen so aufstößt.. nichts anderes...

Dieses: Geilheit sich reiserisch anpreißen und so weiter ist böse und primitiv und nur von den Männern erfunden, um Dummchen auszunutzen...

Viele denken doch dann, oh mein Gott wie kann der mich so nenen.. das ist ja unanständig.. das Schwe** denkt doch nur an seinen Sex... fragen sich aber im gleichen Atemzug, wo ist der Reiz, wo die Leidenschaft, wo die Lust geblieben... wieso kann ich nicht darüber reden.. warum bin ich da so blockiert... warum kann ich über sex und versaute Sachen nicht reden..

Ich behaupte weil ihnen eingetrichtert wurde, was sie zu denken haben, um eine anständige Frau mit Niveau zu sein.

Das ist genauso wie ein Mann sich und seiner Frau im Weg steht, wenn er sagt ich: mach mich doch nicht zum Sklaven meiner Triebe....

Soll er doch auch gar nicht.. er soll seine Triebe doch nur spüren und ausleben und seine Frau/Partnerin daran teilhaben lassen, statt verschämt das Licht auszumachen und ganz geschwollen zu umschreiben, dass er geil ist wenn er es denn ist.

Lass uns Liebe machen... grrrrrrr was für ein Antörner.. aber wem es gefällt...

Keine Sorge smooth und Weibchen, viele Männer wissen Stil und Klasse zu schätzen... aber vielen reicht eben auch purer schmutziger sex, mit einem richtig geilen Luder... wo kriegen sie den? Bei einer geilen Sau, die keine Zweifel daran lässt, was bei ihr zu erwarten ist... ob euch und mir dass nun passt oder nicht... so what...

Damit guck ich wieder ganz lieb aus meinen Bärenaugen und hoffe ich bin so rüber gekommen, wie ich es meinte... ansonsten fragt einfach nochmal nach...

Die typos schenkt am Besten irgendwem.. sorry falls sie das Lesen des Textes erschweren sollten. Sollte etwas sinnentstellt ankommen, gebt mir bitte einen Tipp... *blume* *blume*
*hae*
@*******r69

Zitat:
Ach ja ich hab eine Frau noch nie als Lustobjekt gesehen,


also, wenn du dich heterosexuell orientierst - und so verstehe ich dein profil schon auf den ersten blick - dann glaube ich dir diese aussage auf keinen fall!

Smile

Das erleuter mir doch mal bitte etwas genauer... im Übrigen steht bei dem Zitat eigentlich: es sei denn sie wollte so gesehen werden...

Ist eine Frau bereits mein Lustobjekt, nur weil ich scharf auf sie bin??
Manche freut sich darüber, begehrt zu werden... im ganzen als Frau, als Mensch, als sexuell begehrtes Wesen... wieso nicht? Darf ich nur Lust haben wenn sie will?? Ob ich die dann auslebe, ausleben kann und so weiter, steht auf einem anderen Blatt... gegen ihren Willen sowieso nicht.. also hoffe ich doch sehr, ihr Objekt der Lust zu sein... nicht, dass das in dem Moment noch ein anderer ist/wird... leider verzichten Frauen und Männer mitunter lieber ganz darauf ihre Lust zu leben.. als für einen anderen am besten noch den geliebten Partner da zu sein und zu geben und zu empfangen...
aber das schrieb ich ja schon... *zwinker*

Ich stehe zu meiner Lust... und ich wünsche diese Lust jeder Frau... deshalb mache ich sie doch nicht zu meinem Lustobjekt... nur weil ich beschreibe, dass ein Mann glücklicher ist, wenn seine Frau in Mann sein lässt?

Ich kann ja nun schlecht beschreiben was ein Mann tun sollte, damit seine Frau ihm in den Baumarkt und ins Fußballstadion folgt..

Vermutlich würde da sowas stehen wie:

Behandle sie mit Respekt, lass sie ganz Frau sein, mit all ihren Macken und Marotten.. verwöhn sie und gib ihr die Aufmerksamkeit die sie braucht. Männer sind nunmal einfacher gestrickt... warum nutzt ihr das nicht einfach aus... *zwinker*

Jetzt klarer?
*******sse Frau
77 Beiträge
Das erleuter mir doch mal bitte etwas genauer... im Übrigen steht bei dem Zitat eigentlich: es sei denn sie wollte so gesehen werden...

letzteres ist nicht relevant, weil ich dir ja eben nicht glaube, dass du dazu eine erlaubnis brauchst.


Ist eine Frau bereits mein Lustobjekt, nur weil ich scharf auf sie bin??

ja! was sonst?

wenn du "scharf auf sie bist", dann bist du nicht nur einfach geil, sondern entdeckst konkret in dieser frau irgendeneine deiner sexualphantasien... sie wird zum objekt deiner lust.


Darf ich nur Lust haben wenn sie will??

auch zwei fragezeichen helfen dir nicht: sowas hab ich nie behauptet.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
smooth @
die Damen hier in Der Bannerwerbung wollen Geld verdienen das Funktioniert mit der [b]Geilheit[/b] der Männer dadurch macht es den Damen es auch nichts aus sich als [b]geileFotze[/b] etc. zu bezeichnen ....

zum andren gibt es viele Frauen besonders auch aus der Sm-szene die es lieben erniedrigt zu werden und dabei Lust zu empfinden ich sage immer jedem das seine und solange derjenige das okay findet sollte man jedem das lassen wie er es will ... liebe grüsse dat Luna
@Viktoria26
Ich hab mir genau das gleiche gedacht... Es ist schon erstaunlich, dass hier im JC wahrscheinlich deutlich mehr als die Hälfte der Frauen alles mögliche inkl. Analsex bei den Vorlieben angibt...
Der Einwand, dass sich hier nur die sexuell Aufgeschlossenen herumtreiben, stimmt natürlich, aber eine so frappierende Abweichung ist schon reichlich verdächtig *zwinker*
Wahrscheinlich hat es eben schon viele pubertierende Bubis hier, die sich - um zum Thema zurückzukommen - eben als "geile Säue" ausgeben (um möglichst viele Männer, die darauf ansprechen, zu verarschen)...
@Licker und an alle anderen
ich habe noch mal im internet geschaut. genau 14,8 % der deutschen stehe wirklich auf anal alle anderen machen es weil es dem partner gefällt und die meistens haben es noch nie gemacht und wollen es auch nie machen. ich glaube kaum das desweiteren soll nach einer statistik gerade mal 62 % der profile bei singel börsen, kontakt portalen usw. echt sein. würde bedeuten das ich bei jeden zweiten einen lügner drann habe .... natürlich ist das ja alles nur statistik
Statistik
62% echt? Na ja, mit den Männerprofilen (wo wahrscheinlich fast 100% echt sind, denn welche Frau sollte sich als Mann ausgeben) und den Paarprofilen vielleicht... Bei den Frauenprofilen sind wahrscheinlich eher 62% Fakes *zwinker*
@derridesse
ok, so gesehen hast du natürlich recht... dann allerdings im positiven lustvollen anregenden Sinne des Wortes...

Nicht mit der negativ besetzten Variante, in ihr nichts weiter als das zu sehen und sie ausschließlich für die Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse zu benutzen... so wie es meist rüberkommt, wenn Frau sagt:
Ich betrachte mich doch nicht als das Lustobjekt eines Mannes.. deshalb verweigere ich mich ihm, und mir (damit nix schief geht und ich mich ihm doch noch hingebe) meine Lust.. zumindest nicht, solange ich nicht bekommen hab was ich will... *zwinker*

*undwech*
Männo,
wie oft soll ich es denn noch sagen???

Es geht hier nicht um dass was Männlein und Weiblein miteinander tun, sondern darum dass einige Frauen sich in meinen Augen erniedrigen indem sie sich als "lutschgeilesau", "immernassefotze" und dergleichen bezeichnen ...

Sicher, es geht um Geld ... und dass diese beiden namentlich genannten Beispiele eine wesentlich höhere Klickquote erzielt als bspw. "schüchternesmäuschen" dürfte wohl auch klar sein.

Sicher, "Mann" fordert es nicht, er hat aber auch nichts dagegen und wenn es zu Hause nur den Blümchensex gibt warum soll man(n) sich dass denn nicht mal gönnen ... Bei Angeboten und Schnäppchen greift doch bei Bedarf jeder gerne zu ...


Ich bin keine Emma, aber wie wenig Achtung haben diese Frauen denn vor sich selbst?
Wir wissen nichts über deren soziale Beziehungen und Bindungen, ob sie Kinder oder Familie haben ... sie stellen sich auf dieser und auf anderen Plattformen als "lutschgeilesau" usw. der Öffentlichkeit vor .... Freunde, Nachbarn, Verwandte, Ehemann, Kinder, Eltern, Großeltern erhalten Kenntnis davon .... ist es diesen Frauen auf Grund der Tatsache dass es dafür Geld gibt, egal?

Bär, du verteidigst ihr Tun vehement ... würdest du das Gleiche machen wenn sich eine deiner weiblichen Angehörigen derart profilieren würde???


Sorgen, dass man(n) mich als Lustobjekt betrachtet mache ich mir ganz gewiss keine ... der Mann, der meint mich als Objekt seiner Lust benutzen zu können, dem würde die Lust schnell vergehen ....

Lust kann nur dann entstehen wenn alle Beteiligten Lust dazu haben - andernfalls ist es keine Lust sondern nur Frust ....



LG

smooth
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich denke es hat damit zu tuen ,die verdienen ihr Geld mit Männer Fantasien und die haben einfach damit zu tuen!!!
Ich denke nicht das sie sich wirklich so bezeichnen würden!!!!
Das ist dirty talking und mehr nicht. Man mag es oder nicht. In Verbindung mit einem Gesichtsfoto ist es aber wohl eher Geschäft. Dann das eigene Umfeld muss sowas ja nicht mitbekommen durch Zufall.
*******sse Frau
77 Beiträge
@smooth_gentle
hey, warum so frustriert?

ich hab mir eben dein eingangsposting nochmals angeschaut:

also aus meiner sicht sind deine (ursprünglichen) fragen beantwortet. *g*



aber zum sozialen umfeld:
wie das reagiert und wie sich die beziehungen ändern, wenn es da jemand spitz bekommt, als was sich eine frau aus professionellen gründen hier so bezeichnet... das könnte ich so pauschal überhaupt nicht beurteilen.

so ohne konkreten bezug, könnte ich noch nichtmal sagen, wie meine eigene reaktion wäre...
Na gut ich war zwar schon weg... aber da smooth direkt fragt doch noch eine Antwort vom Bären... ob ihr mich danach in die Hölle der verdammnis schickt oder nicht... ich bin keineswegs so dramatisch zu sehen wie es jetzt vielleicht gleich klingt....

würdest du das Gleiche machen wenn sich eine deiner weiblichen Angehörigen derart profilieren würde

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, keine andere Alternative (was anständiges eben) zum Gelderwerb für sie gefunden zu haben, oder ihr den nötigen Lebensunterhalt anders zu finanzieren, so sie es denn nicht selbst könnte... ansonsten wäre es bei der betreffenden Frau ihre Entscheidung, wie sie z.B. ihr Studium finanziert.. den über das mögliche Maß gewünschten Luxus finanziert oder wenn es ganz schlimm kommt, sich zum hartz was dazu verdient.. (weiß ich warum das jemand macht) und wie sie sich dabei präsentiert..

Was interessiert mich denn das Geschwätz irgendwelcher Nachbarn..

Ob man nun als mäcdoff burgerausteiler oder was auch immer oder dort Geld verdient.. meine Herren, da gibt es wirklich schlimmeres.. für mich wäre das Malochen zum Hungerlohn größere Erniedrigung, als sich mit wenig Aufwand beim CS zu präsentieren, um damit geile Kerle abzuzocken.. ..

Auf die Spitze getrieben und wirklich nur hypothetisch:

Da wäre mir doch lieber, wenn sie es schon machen, sie erreichen für sich damit ein ordentliches Einkommen.. Wenn dazu der entsprechende Nick gehört, um die Effizienz zu erhöhen, gehört das zum Geschäft.. so what..
Die Bilder und Filmchen die ich viel schlimmer finden würde, stehen dann doch sowieso schon im Netz...

So dass war alles nur meine Meinung dazu... andere werden sicher andere haben.. die können mir dann ruhig meine lassen oder sie zerpflücken.. das ist mir eigentlich egal.. ich versteh eben die Aufgeregtheit nicht so ganz.. wird doch keine/r dazu gezwungen..

Ob die Bannerwerbung dem Ansehen des Joyclub zuträglich ist... wer weiß das schon...

aber wie wenig Achtung haben diese Frauen denn vor sich selbst?
Genau das vermag ich weder zu bewerten, noch zu berurteilen.. da ich weder diese Frauen, noch deren Lebenssituation kenne.
Stimmt ja gar nicht, ich kenne zumindest eine im Umfeld... früher hat die Tupperzeugs verscherbelt.. heute macht sie dort mit.. und findet das genial.. so leicht hat sie noch nie Geld gemacht, sagte sie mal... ansonsten grundanständig... 2 Kinder.. und immer ganz adrett...
...es ist doch nur...
werbung, was denn sonst.

es lässt sich offenbar trefflich geld verdienen mit derbem vokabular. kraftausdrücke, gewalt und liebloser sex finden schliesslich auch bereits in songtexten statt, die sich viele menschen um die ohren hauen.

die "zielkundschaft" und niemand sonst wird sich angesprochen fühlen, alle anderen schauen uninteressiert weg. oder ekeln sich teilweise.

dass werbung auf einer "erotikplattform" auch mal derb werden kann, liegt doch auf der hand. auch wenn es seltsam anmutet, dass sich der jc mit dem adjektiv "niveauvoll" schmückt und gleichzeitig eher deftiges zulässt. die werbung ist halt so vielseitig wie das leben.

dass sich die frauen mit solchen auftritten erniedrigen, ist zwar oberflächlich betrachtet wahr, aber doch zweckdienlich: die zielgruppe konsumiert sabbernd genau das, was angeboten wird. es kann also gesagt werden: ziel erreicht, männer kurzfristig bedient/befriedigt, geld verdient.

interessant finden wir genau das, was viele andere hier schon angedeutet haben: die darstellung, die hier stattfindet, ist teilweise extrem. es scheint tatsächlich frauen zu geben, die für "schnödes geld" einfach alles tun. und dabei ihre eigene persönlichkeit verfremden.

trotzdem ist das unseres erachtens ein job wie jeder andere auch. welche lebensumstände auch immer dazu geführt haben mögen - vielleicht gibt es ja sogar solche, auf die all das sogar zutrifft, wieso eigentlich nicht? und wenn nicht, ist das wirklich so schlimm, was die persönlichkeit der akteure betrifft? wir finden, nein. sonst müsste man/frau sich ja auch um die vielen schauspieler/innen regelrecht sorgen machen, wenn sie "fragwürdige" oder "kritische" inhalte spielen.

die aussenwirkung insgesamt, die ebenfalls bereits andiskutiert wurde, halten wir schon eher für bedenklich... sex als konsumgut, wie schade.

lg!
...
hey, warum so frustriert?

ich hab mir eben dein eingangsposting nochmals angeschaut:

also aus meiner sicht sind deine (ursprünglichen) fragen beantwortet


Frustiert??? Meinst du etwa diese Frauen frustieren mich???

Das einzige was einen hier frustieren könnte ist die Tatsache dass eine allgemeine Frage in den Raum gestellt wird und ca. 90% der Antworten lauten: Ich mach dass auch so, wenn mein Mann sagt ...., ich sage auch ... usw. wenn materielle Dinge mit privaten Gepflogenheiten überlagert werden *achtung*


Das die Antwort "Geld" lautet war von vornherein klar ... aber muss ich für Geld wirklich alles erdenkliche tun?


In diesem Sinne

lG von einer

nichtfrustierten smooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.