Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum erniedrigen sich manche Frauen?

...
Also ich glaube, diese Bezeichnungen oder Betitelungen hat kaum was zu tun mit Erniedrigungen. Das ist ja sozusagen aehnlich wie beim Dirty-Talks.
Das macht eventuell die Maenner mehr an.

LG
Gili
ich denke auch nicht, dass es sich hierbei um bewusst erlebte oder gewollte Selbsterniedrigung handelt.

Ich glaube, wenn sich eine Frau als Flckschlampe bezeichnet, dann dient das der Verdeutlichung des Umstandes, dass hier keine komplexen Anbahnungsversuche erwünscht oder erforderlich sind, oder eine feste Beziehung gewünscht wird, sondern es ihr schlicht und ergreifend um Sex geht.

Nicht darum, geschätzt, verwöhnt, respektiert, unterhalten, umworben zu werden. Sondern schlicht und ergreifend um Sex ohne Komplikationen. Und jeder Mann, der nun ebenfalls nicht interessiert ist, irgendwelche komplexen Tänzchen durchführen zu müssen, bis er dann endlich, oder vielleicht nicht mal zum Stich kommt, kann das auch direkt erkennen.

Ich halte das auch für eine recht vernünftige, klare und effiziente Art und Weise, diesen in einem Sex- und Erotikforum ja auch alles andere als abwegigen Gedanken auf recht eingängige Weise zu verdeutlichen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum ?
immer fragen wir nach dem warum .

Obwohl im eifer des Tuns schon bei manch einem die Worte :

komm her du geiles Luder gefallen sind ,das aber eigentlich einen Liebesbeweis dargestellt hat .

Nach dem Motto: genau so will Ich dich jetzt !

LG
Ihr liebenswerten Geschöpfe
es ist schon erstaunlich mit welch banalen Aussagen man euch aus der Reserve locken kann .
Nur eines möchte ich loswerden .
Es ging doch in diesem Thred darum , was Frauen Erniedrigt ,oder warum sich Frauen Erniedrigen lassen .
Also warum lässt Ihr Uns dann nicht aus dem Spiel?
Vieleicht stellt ja die Frage einmal jemand anders herum .
Die "Erniedrigung" basiert doch nicht auf ihrer eigenen Meinung...es soll doch nur die Männerherzen aufheizen...oder besser gesagt ihre Lendengegend. Männer stehen offensichtlich darauf...nicht alle aber viele...sonst würde es doch solche Bannerwerbung gar nicht erst geben. Ausserdem würde sich eine intelligente und emanzipierte Frau nicht do äußern. Jeder Mensch hat seinen Stolz aber wenn es um Geld geht, werden alle guten Vorsätze über Bord geworfen...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Jeder Mensch hat seinen Stolz aber wenn es um Geld geht, werden alle guten Vorsätze über Bord geworfen...

Da ist vielleicht etwas dran?
also könnte man auch die Frage :warum prostituieren sich mehr Frauen
als Männer ?
wegen dem Geld ?
Weil der Bedarf da ist ?
Weil sie Spass dran haben ?

So verruchter eine Frau sich präsentiert so aufmerksamer wird sie betrachtet!

Provokation hat schon immer Interessen geweckt .


LG
Erniedrigung...
Leider stimmen alle drei Dinge...Geld, Bedarf und teilweise Spaß. Viele Prostituierte haben tatsächlich Spaß am dauerhaften Sex und machen sich selbstständig und werden zu sog. "Edelhuren". Das Geld spielt eine sehr große Rolle, vorallem, wenn man sich heutzutage den bedauerlichen Zustand der Arbeitslosigkeit und Drogenszene ansieht. Wer weiss wie lange es dauert, bis es hier aussieht wie in anderen osteuropäischen Ländern - ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen aber nur weil nichts im Fernsehen über die Zustände gesendet wird, heisst es nicht, dass es ausgeschlossen ist. Der Bedarf ist auf jeden Fall da...deshalb finde ich solche Foren, in denen man sich bewusst und mit jemanden, der gleichgesinnt ist aus freien Stücken treffen kann. Vorallem, weil der Sex anders empfunden wird - von beiden Seiten. Es ist kein Zwang vorhanden und Lust ist noch Lust...ich frage mich ohnehin wie ein Mann mit einer Frau schlafen kann, die einfach nur aus Gewohnheit die Beine spreizt - ist es denn nicht viel schöner mit jemandem zu verkehren, der Spaß an dem ganzen Schauspiel hat?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Uneingeschränkte Hochachtung
Der Bedarf ist auf jeden Fall da...deshalb finde ich solche Foren, in denen man sich bewusst und mit jemanden, der gleichgesinnt ist aus freien Stücken treffen kann. Vor allem, weil der Sex anders empfunden wird - von beiden Seiten. Es ist kein Zwang vorhanden und Lust ist noch Lust...ich frage mich ohnehin wie ein Mann mit einer Frau schlafen kann, die einfach nur aus Gewohnheit die Beine spreizt - ist es denn nicht viel schöner mit jemandem zu verkehren, der Spaß an dem ganzen Schauspiel hat?

genau so sehe Ich das auch ! *top*

LG
Ok
ich gebs auf .
Warum gibst du denn auf? Tz...geht aber schnell bei dir...
Das
geht bei mir sicher nicht schnell ,wenn du das meinst meine liebe
Ich habe da wohl etwas missverstanden
Das worum es Hier eigentlich geht .sorry.
Nein, ich meinte sicher nicht deine Standhaftigkeit oder Ausdauer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.