Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?123
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Anales lecken gefährlich?

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ist Anales lecken gefährlich?
Ich lecke gerne Frau auch mal gerne hintenrum. Nur frage ich mich ob man sich dabei etwas einfangen kann, da dort ja doch viele Bakterien sitzen.

Weiss jemand was dazu?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis ja nicht ob dich Bakterien reitzen mich allerdings nicht. Ich neheme wohl das risiko in Kauf aber antörnen tuen sie mich nicht.
Das ist unter normalen Bedingungen ungefährlich!
Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht und es ist nichts passiert...

Das einzige was du beachten solltest ist, dass du nicht an ihr hinterstübchen leckst, wenn sie gerade einen Infekt hatte.

Du weist schon Dürchfall und so... *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Gemacht habe ich das schon öfter und es ist noch nie was passiert, ich habe mir ja nur mal überlegt ob da was passieren kann und wenn ja was ?

Das mit Durchfall und so ist klar.
*****kis Mann
355 Beiträge
sauberkeit ist das oberste gebot. und krank sollte man nicht sein.
sprockis
*******u_bw Mann
4 Beiträge
ich machs gerne und oft *g*

gefährlich ists wohl nicht, nur geil..für beide
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
hinten lecken
unserer meinung nach ist hinten lecken nicht viel gefährlicher als in ungewaschenes obst zu beissen.
wenn beides sauber ist, ist die gefahr einer bakterienübertragung verhältnismäßig gering.

aber beachte: manchmal ist obst auch gespritzt!!! *zwinker* *oh*
äääääähm
was soll ich sagen, ich bin kerngesund [b]lächel[/b]
obwohl, mir das thema sehr sehr gut bekannt ist *zwinker*
aber wichtig, immer schön sauber bleiben; und ich finde ein bidet sollte heute standart sein.
okee soweit
Re: hinten lecken
**al:
unserer meinung nach ist hinten lecken nicht viel gefährlicher als in ungewaschenes obst zu beissen.
wenn beides sauber ist, ist die gefahr einer bakterienübertragung verhältnismäßig gering.

aber beachte: manchmal ist obst auch gespritzt!!! *zwinker* :o

*lol* allein der Beitrag verführt schon zur Tat *ggg*
Ne, spaß beiseite. Wenn man auf Sauberkeit achtet ist das ungefährlich, da im Enddarm kaum noch Darmflora vorhanden ist. Und wenn man sicher gehen will kann man ja nen Einlauf machen. *schock* *baeh*
normale
körperhygiene sollte reichen, um es genießen zu können. wenn sie mag - ich schon. auch passiv.
lg zeitreisender *cool*
Mach ich auch
Ich lecke auch gerne hintenrum, und hab mir noch nie was eingefangen.
Natürlich ist Körperhygiene das A und O. Aber mit ungepflegten Frauen hab eh nie was, daher ist das für mich selbstverständlich.

lg

mike
*********e_st Paar
13 Beiträge
ich lecke meinen freund tierisch gerne am liebsten immer und überall...irgendwas weggeholt habe ich mir dabei noch nie......lecken is doch echt was schönes :-)))
*****kis Mann
355 Beiträge
wie wäre es denn mit jakult, diese neuen joghurts sollen doch die bakterien in die andere richtung drehen lassen.
sprockis *baeh*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
*****kis:
wie wäre es denn mit jakult, diese neuen joghurts sollen doch die bakterien in die andere richtung drehen lassen.
sprockis :P

und dabei auch noch einen guten geschmack haben... was will man (frau) mehr?!? *zwinker*
Anales Lecken gehört bei mir und meiner Freundin dazu. Ich lecke sie sehr gerne, passiert ist noch nie was, obwohl ich das bestimmt schon über 100 mal intensiv getan habe.
Natürlich
ist das Risiko grösser beim analen lecken,weil der Darm sehr viele Keime enthält und ob nur die Hygiene dabei hilft alle Keime abzutöten????Und wenn dann noch einige sagen,nur krank darf er nicht sein...wie Durchfall und so.Es gibt auch Erkrankungen,die nicht sichtbar und schleichend verlaufen.Die keine Symptome machen am Anfang.Risiko ist immer da.Ob anales lecken oder vaginales Lecken,Blasen oder der Akt an sich.Wenn man es mit fremden macht,sollte man sowas dann doch lieber lassen,wenn man nicht wirklich sicher ist,dass diese Person gesund ist.Man kann schliesslich nicht in diese Person reinsehen und erzählen können sie einen viel.Sicher kann man nur einigermassen sein,wenn man ein Gesundheitszeugnis verlangt.
*****tou Mann
50 Beiträge
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

Da steht einiges an Info's - lasst Euch aber den Spass nicht verderben.
anales lecken
also ich finde ob mann oder frau hygiene ist ja wohl klar und selbstverständlich - oder jemand anderer meinung.
anales lecken macht mich tierisch scharf
******ura Paar
68 Beiträge
*****tou:


http://www.netdoktor.de/sex_ … oralsex_infektionsrisiko.htm

Da steht einiges an Info's - lasst Euch aber den Spass nicht verderben.

na wenigstens einer der mal was Produktives in diesem thread schreibt...

(saubere Menschen können auch krank sein?!)

lg seb_laura
Hintenrum
lecken ist doch tierisch antörnend. Mein Schatz und ich machen das auch. Wir sind beide sauber und wir sind bisher nicht erkrankt oder haben es noch nicht gemerkt.
******ura Paar
68 Beiträge
für alle die sauber sind...
*********************************************infektionsrisiko.htm:


hier mal nur ein Beispiel...

Pilze

Mundsoor wird durch den Hefepilz Candida albicans verursacht. Beinahe 50 Prozent der Bevölkerung sind von diesem Pilz befallen - vornehmlich im Mund, Magen-Darm-Trakt, an den Schleimhäuten und der Haut. Symptome treten dabei nicht auf. Candida albicans kann jedoch auch zu Infektionen und Entzündungen im Mund, an der Vulva, Vagina, Eichel und Vorhaut führen.
[....]
Begünstigende Faktoren sind Verletzungen der Haut bzw. der Schleimhäute, eventuell die Einnahme oraler Verhütungsmittel


wir finden das Lecken natürlich auch sehr angenehm, aber es erschrickt uns welche Unwissenheit im Forum präsent ist

lg seb_laura
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir stehen beide auf Oral- und Anal-Sex. Natürlich mischen wir das auch.
Wir machen das oft beim gemeinsamen Baden. Das hat den Vorteil, dass man sich vorher ausgiebig waschen kann. Wir machen es beide suuuuuper gern, weil es den anderen einfach tierisch geil macht, wenn man die Rosette mit der Zunge verwöhnt.
Wir stehen drauf - und passiert ist noch nie was!
Liebe Grüße
*****tou Mann
50 Beiträge
wir finden das Lecken natürlich auch sehr angenehm, aber es erschrickt uns welche Unwissenheit im Forum präsent ist

Das Forum ist nur ein Spiegel der Gesellschaft, da braucht man sich über manch einfältiges Posting nicht zu wundern, zumal durch die Anonymität hier ja noch einiges begünstigt wird.
****nka Frau
355 Beiträge
anales lecken
...es ist doch wie alles andere auch. auf sorfältige hygiene kommt es an, dann ist das nicht gefährlicher als zum beispiel ein zungenkuss...mich jedenfalls macht es schon verdammt geil, wenn ich so verwöhnt werde, mache es aber auch gern bei anderen....
lg catinka
Wenn man Angst hat durch Bakterien zu erkranken, sollte man eher den Zungenkuss auslassen.

Medizinisch ist es erwiesen, daß sich in der Mundhöhle viel mehr Bakterien befinden als am oder im After.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.