Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Anales lecken gefährlich?

****_nw Paar
160 Beiträge
*******_th Mann
14 Beiträge
also bei uns gehört das einfach beim sex dazu und bis jetzt hatte ich noch nie etwas *g* nicht mal nen pustel oder so *lach*
Ich finds absolut geil. Egal ob ich meine Freundin am Anus lecke oder sie bei mir. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Noch vertrauter geht einfach nicht!
****boy Mann
1.022 Beiträge
hi
Is sehr geil wenn wir ins gegenseitig lecken ..........
vorher schön duschen/baden den po saubermachen und los gehts...

orales vergnügen.................. *sabber*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Körperhygiene ist ja nun mal das A und O dabei. Aber wenn man gereinigt ist ist es doch sowas von geil....Da zu lecken oder selber dort geleckt zu werden.*wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Sie sollte nicht Krank sein und du soltest es nicht übertreiben.
Im Darm hat einMensch ja vile bakterien vor allem Escherichia coli, die jeder Mensch auch braucht und die nur dann gefährlich und krankmachend werden wenn sie an stellen kommen wo sie nicht hin gehören und das in großen Mengen,also Schleimhäute und co,aber dazu gehört beim gesunden Menschen schon mehr als nur dran zu lecken
**********ion21 Frau
355 Beiträge
so wie viele verher geschrieben habe schließe ich mich mal an. solange keien infektionen gerade in dir wuchern ist es ungefährlich... mein mann macht das seit jahren bei mir und noch hat er kein herpes oder ähnlcihes bekommen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich finde es geil!!
Schade das dieses Thema so wenig hier besprochen wird!
Also ich finde es extrem geil und liebe es meine Sexpartner anal mit der Zunge zu stimulieren auch macht mich dies selbst extrem an!
Ich mag es einfach mit der Zunge am Popo des Partners (egal ob mann oder frau) zu lecken !
Einfach lecker und geil!

Fiona
Fiona4 Sex
Anales lecken
Bei uns grhört es auch dazu und wir möchten auch nicht drauf verzichten. Außer wenn einer von uns Durchfall hat, dann lassen wir es, aber ansonsten ist noch nie etwas passiert!!

Aber wie hier nun schon mehrfach erwähnt sollte man da auch auf die Hygiene achten. Also lieber kurz vorher nochmal waschen, wenns möglich ist *zwinker*

LG
*****boy Mann
108 Beiträge
ich durfte es zwar bisher nur einmal bei ihr machen, hatte danach aber auch keinerlei probleme.
würde es gerne nochmal machen *sabber*

ihr hatte es gefallen, aber jetzt darf ich nicht mehr *gruebel*
@*****boy

Mhhh

das wird sicher nur eine Kopfsache sein,
da ja oft ein Tabuthema!

Ist es auch so wenn du einfach mal beim oralen verwöhnen spontan von vaginal auf anal schwenkst?

Fiona
Fiona4 Sex
----------------------------------------------------------------------------------
Massage / Sex Termine noch von
29.03.09 12.00 Uhr 30.03.09 00:00 (evtl auch 1:00) Uhr möglich.
----------------------------------------------------------------------------------
*oh2* wie am po lecken? darf man das?

gehört doch absolut zu gutem sex dazu! und das man dazu sauber sein sollte jawohl auch.. *duschen*

ist füsselecken etwa auch gefählich? *undwech*
warum?
ich denke das es ohne risiko ist... wo sollte das gefährlich werden?
urks...
naja,wenn man den beitrag auf seite 6 liest,wo der link zum netdoktor ist, könnte einem schonmal einiges vergehen, aber: solange man gesund und sauber ist,kann man sich nix einfangen,weder als passiver,noch als aktiver part, punkt
klar,es gibt gesundheitsrisiken,aber die gibt's bei allen anderen praktiken auch
korrektur
wuarrgh,quatsch,seite zwei,oder drei war das,hier jedenfalls der link,dass es nicht in vergessenheit gerät,dass es doch so das eine oder andere unangenehme gibt,was man sich holen kann:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gefährlich ?
Also mir und meinen jeweiligen Partnerinnen ist diese sexuelle Praktik über mehr als 30 Jahre nie schlecht bekommen, war immer alles im grünen Bereich.





*zwinker* vom Frenchlover
********r135 Paar
309 Beiträge
ne, das käme für uns nicht in frage, törnt uns beide ab. aber so ist jeder vershieden, und das ist ja auch gut so.
wow
gute frage, abe rich dneke mal nihct das man sich da was einfangen kann, zumindest nihct mehr als wenn man die Pussy leckt, denke ich.
lg kid
Natürlich kannst du dir dabei etwas einfangen ...aber das kannst du auch, wenn du einfach nur raus in die Natur gehst ...aber will oder sollte man sich wirklich vor allem schützen? ...kann man gar nicht ... *kopfklatsch*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich praktiziere das seit jahren und zu meiner absoluten überraschung lebe ich noch *gg*

bisher hatte ich noch nie irgendwelche probleme dabei/danach. obwohl.... einmal hatte ich danach ein jucken im großen zeh *mrgreen*

daher denke ich, daß ich das auch in zukunft weiterhin machen werde und freue mich schon auf den nächsten hintern. *schleck*
Egal bei welchen sexuellen Spielarten, man/frau kann sich so gut wie immer und überall was einfangen! Und zum Thema anales Lecken hab ich mal gelesen, dass ein Anus in der Regel weniger "schädliche" Bakterien hat als die normale Handfläche. Also kann man sich wohl bei einem Handkuss eher was einfangen als dabei.

Ich bleibe jedenfalls bei dieser Art des Leckens, weil sie mir sehr gefällt, und meiner besseren Hälfte vermutlich auch - ihren Reaktionen nach zu urteilen *zwinker*

Grüße
Der Flieger
******aus Paar
921 Beiträge
anales lecken
vor den bakterien brauchst keine angst haben.
aber die braune zunge verrät dich.
Ist über die Straße gehen gefährlich ...?

*roll*
Auf jeden fall
Stehlt euch vor euer Partner bekommt Anal husten und er kommt noch so richtig feucht raus und fängt noch an zu stinken, das wehre doch ein abtörn und es wär aus mit denn schönen Sex *zwinker*

Also alles kann aber nichts muss *zwinker*
wir haben da keine probleme mit wir duschen uns vorher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.