Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.42
Ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen…
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze beim Frauenfußgeruch in Nylons?

*******009 Mann
122 Beiträge
Betörender Duft
Frauenfüße in zartes Nylon gehüllt, wenn sie stundenlang ihre Heels getragen hat, sind traumhaft. Ich finde aber, daß der Duft ihrer nackten Füße, wenn sie möglichst lange in geschlossene Lederpums gezwängt waren, besonders erotisch ist. Eine lange Ballnacht erfüllt dann zuhause viele schöne Wünsche. Hübsche Frauenfüße und deren herrliche feminine Ausstrahlung, machen mich sowieso knieweich. Hab das meinen Partnerinnen auch immer gesagt und nach anfänglichen Hemmungen haben sie meine Küsse auf ihren süßen Tripperl schon selbst (leicht verschämt) gefordert. Manche Partnerinnen haben mir zuliebe auch stundenlang Turnschuhe ohne Sockerl getragen und micht damit total beschenkt. Der Duft nach herbem Turnschuh und ihrer süßen nackten Füßchen, ergibt eine ganz eigene prickelnde erotische Situation. Wenn eine Frau einmal merkt, welche sexuelle Sphäre sie damit schafft, genießt sie es auch selbst, gewaltig. Ein Blick in ihre triumphierenden, genießerischen Augen, ist eine zusätzliche schöne Belohnung. Wer den berauschenden Duft von schönen sexy Frauenfüßen gerne und leicht demütig in sich aufnimmt, wird es auch sonst an allen intimsten Stellen bei ihr gerne machen. Ist eigentlich für die Frau der Beweis höchsten Begehrens.
LG., Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.