Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
889 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2731 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Nylons & Rock447
Nachdem so viele frauen auch ihre Nylons & Röcke zeigen wollten und…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.

Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.
Liebe Leutz und Nylonfreunde,

ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen; habe es in Beziehungen usw. auch schon des öfteren erleben dürfen, dass ich bestrumpfte Füße und Beine liebkose etc. Nun all die Dinge halt, die man so machen kann.

Soweit so gut - aber ich stehe halt auch auf den zarten Frauenfußgeruch in Nylons - naja, und gerad nun im Herbst sieht man ja wieder öfter Strumpfhosen oder Nylon-Söckchen in Pumps oder Stiefeln..

Und wenn ich eben genau solch eine Frau sehe, vor mir, hinter mir oder neben mir stehend/gehend, dann überlegt sich man(n) natürlich so einiges.. und meistens mündet es bei mir in das kleine Verlangen einfach mal zu fragen: Hey, wie siehts denn aus..ziehst du mal bitte deine Schuhe aus, damit ich an deinen Füßen riechen darf?!

naja, so geht´s ja nicht - oder viell. doch?! Ich meine, es ist so oft vorhanden in der Welt, aber doch so unerreichbar, da wohl zu persönlich.. und nun meine Frage an die Frauenwelt:

Wie würdet ihr das finden?! Ich glaube, 8 von zehn Frauen eher nicht so doll..eine würde es total gut finden und eine würde schwanken und müsste überredet werden,oder?

Also, ich warte auf reaktionen.....


dein bild mußte leider gelöscht werden das es zu einen personen erkennbar gezeigt hat wo du nicht die rechte drauf besitzt , und zum anderen war auf den bild ein link zu sehen der so nicht erlaubt ist ! LG moderator paar_siebi2005

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Strumpfhosen & Co
Hallo
Ich (Markus) kann Dir in so weit recht geben das ich auch an keinem bestrumpften Damenbein vorbeischauen kann aber das mit dem riechen teile ich nicht mit Dir. Mir geht es um die Beine!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Hallo,
ich kann Dich gut verstehen, denn jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo man mehr und mehr in der Stadt die bestrumpften Beine heimlich genießen kann. Mir geht es aber auch nicht darum eventuell an den Füßen zu riechen, sondern ich finde einfach den Anblick einer tollen Frau mit tollen Beinen hoch erotisch! *roll*

LG
in der fußgängerzone
oder wo auch immer merkt frau schon, wenn sie mit schönen strümpfen und highheels von gierigen oder bewundernden blicken verfolgt wird. fühlt sich auch für alle beteiligten bei den streicheleinheiten klasse an. die sache mit dem geruchstest kann ich so nicht nachvollziehen...aber wenns spaß macht....
*******ddy Mann
1 Beitrag
ich kann meine augen dann nicht von diesen bestrumpften beinen lassen. es macht mich ziehmlich an *roll*
*********e_zh Mann
3 Beiträge
Das ist so
Ich denke schon das die Frauen wissen das wir Männer ihre schöne beine mögen!!!Sonst würden sie ja nur in Hosen rumlaufen!Grins *idee*
ich ziehe gerne hosen zu meinen strümpfen an, ich merke oft wie die männer runter zu den schuhen schauen und der blick da hängen bleibt. es sieht auch wirklich schön aus wenn man trnasparente strümpfe trägt und fussnägel dazu lackiert. ich bin mir sicher weil ich aus erfahrung spreche das dann sich die männer fragen ob es eine strumpfhose,halterlose oder strapse sind was die dame anhat?wenn jemand meine füsse riechen will,also auf offener strasse würde ich sage"sorry"...aber so beim sex warum nicht???
*******_he Mann
16 Beiträge
Kann ich nur beipflichten. Ich finde Nylons unter Jeans auch total abgefahren und muß mich auch sofort fragen, wie geht es wohl nach oben weiter???? *idee* Den Reiz macht ja gerade die alltägliche Normalität der Jeans in Kombination mit den wahnsinnig elektrisierenden Strümpfen aus. Es ist vollkommen egal, ob es College-Slipper oder Pumps sind. Sandaletten sind aber leider seltener, also vielleicht doch reizvoller. Ich muß mich bei beidem beherrschen. Aber den Drang riechen zu wollen hatte ich bislang noch nie.
Ich denke Strümpfe sind anfangs was fürs Auge, später auch fürs Gefühl, aber mit Geruch verbinde ich eher etwas Unangenehmes. Parfum natürlich ausgeschlossen. Bei allen anderen Sinnesaktivitäten ist es komischerweise anders.
Also, ich werde erst mal weiter schauen.... *schock*
Das ist ja aber gerade dann oft die Dialektik - sicher, an sich ist Fuß-Schweiss etwas unangenehmes - aber hier geht es ja um erotisch verpackte Frauen-Füße in Nylons und sexy Schuhen; und bitte wer denkt denn dann an unangenehmen Geruch? Wir sprechen ja nicht vom Bauarbeiter,der den ganzen Tag in Botten malocht - sondern von einem weiblichen, anmutenden Wesen, welches zarte, erotische Schuhe oder Stiefel trägt, gepflegte Füße hat und garantiert dann an den Füßen nicht unangenehm riecht, wetten?! *ggg*
mal zum thema :)
@*****boy

da du ja ursprünglich mal die frage nach reaktionen einer frau, auf dein schnupperangebot aufgeworfen hast, hab ich mir folgendes überlegt: ich stimme dir absolut zu, 80% der frauen würde wahrscheinlich mit gekonnt passiv-aggressiver abneigung reagieren (darunter zugegebenermaßen auch welche denen es einfach peinlich wäre). die anderen 20% wäre wohl hin und her gerissen auf grund dieses sowohl verwirrendem als auch reizvollem angebots. die ein oder andere wirds auch geben die sofort zustimmt. aber probier doch einfach mal aus. würd mich echt interessieren was da so raus kommt. *g* also ehrlichgesagt ich könnte diesen mut nicht aufbringen aber du scheinst in diesem bezug ja doch recht offen zu sein, respekt dafür.

als kleinen test hab ich schonmal bei meiner frau angefragt, sie meinte sie würde einfach wietergehen...

naja aber laß dich davon nicht abbringen.

gut das reicht dann auch wieder von mir hier *g*

good luck wünscht Perfect10
Hallo Perfect..

danke für diesen Beitrag; ich stimme dir da voll zu, es ist eine ambivalente Geschichte - zumal ich mich ja auch in rationalen Momenten frage, hey, wwas habe ich eigentlich wirklich davon, eine wildfremde Frau so anzusprechen.. wäre es nicht klüger, sie "normal" kennenlernen zu wollen und sich dann sukzessive anzunähern diesem Thema? Zumal ich dieses Erlebnis ja schon öfter bei meinen jew. Partnerinnen hatte.. Doch dann denke ich mir, hey da ist eine Anonymität, ein schneller Moment, der funktionieren kann - oder eben aus den von dir besagten Gründen eben auch nicht. Und wenn selbst deine Freundin, weitergehen würde, spricht bestimmt für sie, aber bestätigt dann doch diese Unwirklichkeit des Themas, über das wir reden.

Ich bin zwar offen, selbstbewußt und direkt - aber einen Moment, das Thema bei einer fremden Frau auf ihre Füße zu lenken, so tough war ich nun auch noch nie - aber carry on, ich warte auf den "perfect Moment":-)

Markus
Also ich habe vor ein paar Jahren angefangen die Mädels zu Fragen ob ich dei Schuhe/Nylons haben kann. Natürlich gegen Bares. Das klappt super bis dato. Nur eben man sollte schauen das man gepflegt aussieht und es eben cool rüberbringt. Am besten hat sich das direkte Ansprechen bewährt. Also sowas wie: hey ich finde deine Schuhe klasse, könnte ich die kaufen. Dann sind die meinsten Frauen sehr geschmeichelt wollen wissen wofür. Dann erzähle ich das ich eine Sammlung habe und meistens bekomme ich die dann auch. Mittlerweile habe ich sogar Visitenkarten. Eine Dame hat sich mal nach über einem Jahr gemeldet und ihre Stiefel hergegeben. Also es geht schon.
Nur Mut!
*********t_nw Mann
4 Beiträge
Mir reicht das Betrachten schon aus. Meine Laune hebt sich schlagartig und es macht den Tag um eine ganze Ecke schöner ....
Also liebe Frauen, nur weiter so. *g*
*******inky Paar
546 Beiträge
Auch mich
machen bestumpfte Beine wahnsinnig an!!!
Kann mein Blick und auch die Finger nicht davon lassen!!!
Kann es kaum abwarten, bis die Damen wieder Röcke mit Nylons anziehen!
Auch das ist ein Grund dafür,das ich dem Winter aber auch gar nichts abgewinnen kann!
Nur Fussgeruch mag ich gar nicht, wird mir schlecht,wenn ich nur daran denke!!
Aber jedem das seine *baeh*
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Jetz im Winter habe ich vollstes Verständnis dafür dass die Frauen lange Hosen tragen aber im Frühjahr "müsse es Pficht sein Röcke zu tragen" *ko* Naja so geht es ja woll nicht aber schön wäre es für uns schmachtenden Männer *rotwerd* Dies ist nur eine Bitte an die holde Damenwelt!
**********quenn Paar
135 Beiträge
nylons
eine rocktragepflicht für die warme jahreszeit geht in ordnung , kann ich mich nur anschließen *ggg*
wer kann schon an einer frau mit rock und nylons vorbeischauen ?
hab ich schon mal probiert ist aber absolut in die hose gegangen *ggg*
******osi Mann
12 Beiträge
Ich beneide euch
weil bei uns sehe ich ganz selten mal bestrumpfte Füße/Beine. Ich war von der Fa. aus im Oktober für ein Wochenende auf Montage in Düsseldorf, und als wir nachmittags nicht mehr weitermachen konnten, sind wir nach Köln gefahren und ein bisschen durch die City gelaufen und dort konnte ich mal so richtig Träumen. Tja bis jetzt habe ich noch keine Bestrumpften Füße mehr gesehen. *snief2*
*****ero Mann
351 Beiträge
nylon & fussphantasien
wem´s gefällt, der sollte sollte sich die Bilderpages ("Fetishsecrets" und "Phantasien" ) von User " Toronero "
auf joyclub.de mal ansehen....

... ich frage mich immer: wo sind die bekennenden Fuß- und Nylonerotiker...
habe meine Liebe dazu beim "normalen" Sex gefunden (d.h. es ist nicht zuerst Nylon, Fuß oder Bein, das zentrale Thema - manchmal wird es aber dazu... was nun die Frage aufwirft: handlt es sich dann überhaupt um einen Fetisch ?) und herausgefunden, dass Fusserotik den meisten Damen gefällt oder zuminderst aber fasziniert - klare Wünsche zu äußern scheint aber dann doch ein Schritt, der weiter geht....
....ich hab's jedenfalls SEHR selten gefunden...

W.
mit nylons umhüllte Frauenbeine? ohja
.....gibt es denn einen schöneren Anblick?
Fast nicht. Oder?
Bin ebenfalls fasziniert von Frauenbeinen die in Nylons gehüllt.
Es spielt dabei keine Rolle ob nun College-Slipper oder Pumps oder gar Heels dazu getragen werden. Ob unter einer Jeans oder Rock lässt mein Auge nichts aus. Selten entgeht mir ein Nylon-Bein.
Kann meinen Blick nur sehr schwer von einem schönen Frauenbein abwenden und muss ihr eigentlich immer nachschauen.
Am liebsten sehe ich in schwarz umschmeichelte Beine. Wenn dann noch etwas Eleganc dazu kommt. Ohyeah.

An Fussgeruch kann ich nix finden.

An die Damen-Welt: Lasst uns nicht länger warten. Traut Euch. Wir danken es Euch.

maxx, der mit den 2x
***o5 Mann
242 Beiträge
Nylons
Was gibt es schöneres an den Beinen.
Ob bei mir, bei meiner Frau oder auch bei fremden Frauen.
Ich schau immer auf die Füße, ob Frau Nylons trägt.

Sano5
*******815 Mann
212 Beiträge
das
macht mich auch total heiss am libsten würde ich mit ihnen gehen und sie von oben bis unten nehmen *fiesgrins*
WIR SAGEN
DAS MACHT UNS BEIDE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***lo Mann
22 Beiträge
Nylons
Also ich stehe total auf Nylons ,aber Fußgeruch ist nicht mein Ding .
Wem es gefällt. Ich sitze aber auch gern mal in der Fußgängerzone
und schaue mir die Frauen in Nylons an und habe da so meine
Phantasie , z.B. eine schöne Fußmassage oder einfach nur zärtlich
berühren. Einfach wahnsinn, leider gibt es zu wenig Frauen in Nylons.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Frauen in Nylons
Liebe Leute,
definitiv gibt es Heutezutage, nur sehr wenige Frauen,
die feine Bestrumpfung tragen.
Warum, die meisten Frauen wissen schon, das die Männer
begeistert wären, aber sie machen es nicht.
Sie veredeln ihre Beine nicht durch feine Bestrumpfung.
Ich habe keine Ahnung warum nicht,
sind die Männer in ihren Augen nur Fetischisten und die
waren Werte der Frau sehen sie nicht.
Sind sie der Meinung, Sex ist das einzige, was einen Mann
interessiert.
Ich bin ja auch ein Mann, der gerne Frauen in schönen Klamotten
sieht, aber ich finde andere Dinge im Leben wichtiger.
Das beste ist, wenn in der Beziehung, Mann und Frau, ein
Kopf und ein Arsch sind.
Möglichst viele Gemeinsamkeiten.

Gruß an Euch
Harry
na ich denke..
Also ich denke.. das viele Frauen die Nylons immer noch als "verrucht" ansehen und somit, wenn zur üblichen FSH greifen, die man für 0,99cent kaufen kann!
Auf dem Lande (wohne ich) ist es noch extremer..leider *traurig*.. aber trotzdem lasse ich mich nicht vom tragen abhalten*aetsch*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.