Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils (14.06.2014)

**********ueter Paar
154 Beiträge
@kal el...
Ausziehen geht sehr schnell !!!

Hose runter fertig !! Fies grins

Und ich habe auch gerne was schönes für's Auge !!

Du nimmst den mund ja mal wieder sehr voll !!!
**********ueter Paar
154 Beiträge
@Juli
Freuen uns auch schon sehr dich wieder zu sehen !!
**********ueter Paar
154 Beiträge
Doren und Tom
Jaaaa ....lustig können wir sein !! Grins

Gehen dazu auch nicht in den Keller !!
Nur in Frechen in unserem Stammclub...der ist im Keller !! LoL

Dann wünschen wir Euch einen tollen Abend !!
****ine Frau
1.198 Beiträge
@ die seelenhueter
..warum bin ich mir nicht sicher das eure Freude mich wieder zu sehen nicht zwangsläufig etwas gutes bedeutet *zwinker*

Kopf senk und vorsichtig wech.... Julie
********uete Frau
17.535 Beiträge
Erziehungshillfe
Wer benötigt denn noch erzieherische Massnahmen ,
hätte noch eine Hand frei *g*
**********ueter Paar
154 Beiträge
@ Julie
Wir sind doch gaaaanz lieb !! *knuddel*

Sollen wir den Koffer zu hause lassen !!? *nachdenk*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Koffer
Koffer zu Hause lassen...ganz ehrlich?...NEIN
Natürlich nur weil ich ein Bild von dem handwerklichen Unikat haben möchte ...
oder so.

uiuiui ich glaube ich reite mich immer weiter rein ...

Kopf senk, wech...Julie
**********ueter Paar
154 Beiträge
ok....
grins .....

Mal sehn was der Koffer zu bieten hat !!

Der Lord hat auch wieder neue Malträteien erschaffen !! *fiesgrins*

Fein Fein ...durfte schon zur Probe mein Hinterteil hinhalten !!hmmmm
****ine Frau
1.198 Beiträge
kleiner neidischer Blick...

aber ich schweige lieber stille bevor ich verurteilt werde *zwinker*

bis morgen ...freu mich , Julie

27 h 2 go
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich will doch nur Spielen …
@DieSeelenhueter

Ich mach doch nur Spaß … und ja, manchmal nehme ich den Mund zu voll. Aber ich stehe trotzdem zu dem, was ich mache. Und wenn ich "Blödsinn" mache, dann übernehme ich auch die Verantwortung …
Wie wäre es damit: Wenn Ihr Lust habt, können wir uns näher kennenlernen (und wenn ich sage näher kennenlernen, meine ich "näher kennenlernen" und nicht *pimper* oder *peitsche* ). Mal sehen, ob Ihr dann immer noch denkt, dass ich den Mund zu voll nehme *fiesgrins*

Aber was wäre das Leben ohne Spaß???

Ich kann nett und ruhig sein, wenn gewünscht … aber doch nicht hier? Oder doch?

Ansonsten freue ich mich über "das Schöne", was Ihr mitbringt *zwinker* *freu2*

@Doreen_Tom
Ach ja, zum Lustig sein gehe ich überall hin - auch in den Keller (leider wohne ich da nämlich - Souterrain *traurig* )

Freue mich schon …

Lieben Gruß,
Kal
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
???
Ich habe was???
**********ueter:
Der Lord hat auch wieder neue Malträteien erschaffen !!

Lieben Gruß,
Kal
**********ueter Paar
154 Beiträge
Lol. ...
Nicht nur du bist ein Lord !!

Habe auch einen !!
********uete Frau
17.535 Beiträge
es gibt nur einen wahren Lord
LOrd Darth vader
*g*
**********ueter Paar
154 Beiträge
ach ....
Ist ja interessant !!!

Kann nicht sein !! Grins
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Keine 24 Stunden mehr und es geht endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Parkplätze:

Vor den Bedo Studios sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Sollte dieser Parkplatz irgendwann voll sein – Kein Problem. Die Bedos liegen in einem Gewerbegebiet, wo bequem auf der dann leeren Straße geparkt werden kann.

Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. Ihr ladet beim Eintritt eine Getränkekarte mit einem Betrag Eurer Wahl auf (1,- € bis 25,- €). Ihr könnt mit dieser Getränkekarte so oft Ihr wollt das Bedo verlassen. Beim endgültigen Verlassen der Party, erhaltet Ihr das nicht verbrauchte Guthaben zurückbezahlt.
Getränkepreise sind wie folgt : Alkoholfreie Getränke 2,- €, Bier – Sekt – Wein 3,- €, Longdrinks 5,- €, Longdrinks mit original Red Bull 6,- €

Spinde/ Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten:

Es gibt natürlich Umkleidemöglichkeiten. Es gibt keine Spinde, dafür eine bewachte Garderobe in der man auch Taschen deponieren kann.


Essen/BBQ:

Es wir dieses mal kein Fingerfood geben. Dafür grillen wir von 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr direkt vor den Bedos. Das BBQ ist bereits im Eintrittspreis enthalten. Bitte beachtet, das es nach 23:30 Uhr nichts mehr zu Essen geben wird (mit Ausnahme von Weingummi und Salzstangen)

Rauchen:

Es gibt einen tollen Indoor-Raucherbereich.
Bitte beachtet, das es in den Bedos keine Möglichkeit gibt Zigaretten zu kaufen.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*******Tom Paar
639 Beiträge
also wir lachen überall und da wo es uns gefällt, sind nicht auf den mund gefallen, da unsere sie ne ost-frau ist und immer ehrlich und direkt sagt was sie denkt und fühlt...

also in paar mit spass und herz am richtigen fleck, aber auch mit stil und realität...

freuen uns auf unseren lieblingsfotografen andreas siekmann und hoffentlich auch heike....

hoffentlich finden wir beide , bei der menge an lustigem getümmel und große worte klopfer...bitte nicht persönlich nehmen *zwinker* *lol*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Freifahrt: Japanische Fesselkunst
Hallo, Ihr Lieben,

kurzfristig kann ich doch mit meinem Rope Model bei dem phänomenalen dabei sein.

Für diejenigen, die an ihrem eigenen Körper die Magie des Seiles erfahren möchten, oder auch wenn es ihnen durch ihre Partner aufertragen wurde, bereiten wir Euch eine wunderbare Reise in den Ropespace.
Die emotionale Vielfalt, die die Seiltragenden erfahren, kann kaum beschrieben werden.
Löscht den Durst Eurer Neugierde & sprecht uns an.

Liebe Grüße
Jan
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Auf gehts...
...zu den Bedos, wir sind ab ca. 16:00 Uhr wieder online um weitere Besucher zu begrüßen *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch und eine berauschende Nacht!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*********ie_89 Frau
13 Beiträge
such jemand der mich mit nehmen würde
Würde heute Abend gerne kommen und suche hier eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Osnabrück .
Bin für vieles zu haben . Würde mich über Nachrichten freuen von euch .
********uete Frau
17.535 Beiträge
Osnabrück ??
Sorry liegt leider nicht auf meinem Weg, sonst gerne
Viel Glück noch.
*******Tom Paar
639 Beiträge
nun ist die chance abelaufen...leider nicht geklappt...der job hat vorrang und uns den sa gestohlen...
also auf ein neues
Sorry ... Ich bin leider krank ...
Hallo Ihr ...

wollte mich auf diesem Wege von der Veranstaltung abmelden ...

UIch bin leider krank und habe den ganzen Tag verpennt ...

Sorry - Beim nächsten Event bin ich gerne mit meiner Partnerin wieder dabei ...

Viel Spass ... Sir Gain
*****010 Mann
184 Beiträge
Vielen Dank für eine klasse Party
Ich bin auf der ersten Angels & Devils dabei gewesen und war damals schon sehr angetan. Aber wie Zoran und Jule diese Partyreihe weiter entwickelt haben ist der Hammer. *top2*
Für mich ist die Angels & Devils mittlerweile zu einer festen Größe in der SM und Fetisch Szene geworden.
Vor allem habe ich selten eine Party erlebt, die genau die Erwartungen so erfüllt, die man in sie gesetzt hat.
In der Ankündigung der Party steht unter anderem:
Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in das zentral gelegene Dortmund wo wir mit den Bedo Studios DIE Eventlocation der Extraklasse gefunden haben, und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen können.
Und genau das konnte man erleben.
Es wurde getanzt, gespielt und gelacht. Es war eine tolle Mischung zwischen wissbegierigen SM Neulingen und "alten Hasen".
Man merkt einfach, dass die Party mit sehr viel Herz organisiert ist und Zoran und Jule den Gästen einen schönen Abend gestalten möchten.
Das ist auf jeden Fall gelungen!!! *bravo*

Macht weiter so ... *zugabe*
*****chi Mann
98 Beiträge
nunja ...
eigentlich hatte ich mich ja auf einen langen Beschwerdebrief eingestellt, weil der einfach Erfolg verspricht ... aber ich habe echt nischt gefunden zum meckern. Das ist für mich Kotzbrocken eine Katastrophe !

Neee wirklich, es war ein sehr gelungener Abend, mit dem ich meine Dicke sehr erfolgreich wieder ein Stückchen mehr für ihre verborgenen Wünsche, für das Bedo und all die netten Menschen in der Szene begeistern konnte.

Mein Highlight des Abends (neben natürlich meiner Dicken) war eine völlig desinteressierte, gelangweile, kaugimmikauende "Domina", die ihrem "Sub" zu Füßen die Gerte mit einer Gleichgültigkeit auf den Arsch gehauen hat, dass es schon wieder hinguckenswert war. Wie man so emotionslos dabei sein kann, war echt einmalig ... breitgrins

Dem netten Paar mit Wohnwagen - falls Ihr hier lest - Ich kann Euch leider nicht anschreiben, weil wir keinen Bezahlaccount haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns mal melden würdet.

PS: ganz, ganz leise ... das mit dem Dresscode, das üben wir noch mal *baeh*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Klasse....
Es war eine tolle und entspannte Party inkl. "Devotional-BBQ". Wir haben den Abend sehr genossen! *zwinker*
Ein riesen Dankeschööön an Jule & Zoran für alles. Und auch an Ozzpix für das tolle Shooting.
Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.