Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils (14.06.2014)

gerne wieder
also wir hatten wieder einen vergnüglichen,für frau trance schmerzhaft schönen abend.
allen einen entspannten tag gewünscht.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Die Sonntag Bike Tour vermiest
Die Sonntag Bike Tour vermiest....hat mir Angels & Devils inzwischen das dritte Mal.
Immer trifft man auf interessante neue und liebe (nun ja *zwinker* ) alte Bekannte.
Man kommt nicht zur Ruhe weil es so viel neues zu erfahren und bereden gibt.

Die Musik tut ihren Part dazu - danke Tim - Zum essen sag ich nichts ( blöde Diät und dann sieht man diese Leckereien.....fast schon ein wenig Quälerei -oder das war "special programm" ?

Selbst die Veranstalter sind nicht mit dem zu entrichtenden Obulus zufrieden sondern kümmern sich auch noch um die Gäste als wenn es kein morgen gäbe - danke Jule und Zoran.
Um dem ganzem die Krone auf zu setzen wird das alles noch im Bild fest gehalten - danke OZ - wenn man gerade eine Bondage Vorführung geniest oder sich an sonstigem Programm erfreut.

Fazit ist, es werden noch einige Touren Sonntags ins Wasser fallen und nicht nur dafür dafür sage ich danke DANKE und macht weiter so.

Lieben Gruß , Julie
******s00 Paar
227 Beiträge
auch von
Uns ein danke!
Waren das erste mal auf eine bdsm Party, haben dadurch eine menge gelernt.
Die lokation ist der Hammer *g*
Für die freundliche Führung auch noch mal danke jule u. Zoran!
********asha Paar
160 Beiträge
Wie immer toll
Der Abend war wiedermal sehr gelungen, tolle Leute, klasse Veranstallter,eine schöne Rahmengestaltung.Es gab viel zu lachen, sehen und erleben.

Wir hatten wie immer unseren Spaß, haben viele neue Leute kennengelernt und freuen uns jetzt schon auf die nächste A&D.

Zoran & Jule, ihr seit echt klasse, macht so weiter.Ihr könnt auch weiterhin auf unsere Ünterstützung zählen.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Unfassbar, Grandios, Sensationell - denken wir an gestern Nacht zurück, schießen uns nur Superlative in den (noch benommenen) Kopf.

Wir fragen uns immer noch wie es Euch gelungen ist eine solche entspannt-fröhliche, und gleichzeitig erotisch-heiße Athmosphäre zu erzeugen. Unfassbar!

Eigentlich müssten wir hier jetzt einen seitenlangen Roman schreiben, in dem mindestens tausend mal das Wort Danke vorkommt, aber dazu sind wir gerade echt nicht in der Lage. Stellvertretend für die vielen tollen Situationen gestern, möchten wir Euch jetzt eine Gegebenheit schildern, die nicht viele mitbekommen haben - die aber so für die Angels & Devils steht und uns mit Stolz erfüllt:


Um kurz nach zehn, steht plötzlich ein süßes, sehr junges Mädchen(ohne Anmeldung) vor uns, der man angesehen hat das sie jedes Körnchen Mut zusammengekratzt hat um die erste erotische Veranstaltung ihres Lebens zu besuchen. Völlig verunsichert stellt sie Fragen wie: Darf ich als Frau auch allein rein? Was kann mir schlimmstenfalls passieren? und Bin ich zu sexy angezogen (fast knielanger Rock und leicht transparente Bluse *zwinker* )?

Schnell steht für uns fest, das sie jemanden braucht der sie durch den Abend begleitet ohne sie zu überfordern. Da uns leider selbst die Zeit dafür fehlte, baten wir ein liebes Paar die "Patenschaft" zu übernehmen:
Ihr hättet die drei strahlenden Gesichter am Ende des Abends sehen müssen- beschreiben kann man das nicht. (Ganz Dickes Danke nach Luxemburg).

Wir schildern Euch die Situation, damit Ihr nachvollziehen könnt warum wir so stolz auf unsere Gäste sind, warum wir die A&D niemals kommerziell sehen werden, und warum wir uns für Euch soooooo gerne den Allerwertesten aufreissen.


Auf Anraten des Joyclub-Teams haben wir jetzt auch ein Veranstalter-Profil eingerichtet Events Bizarre (was Sinn macht, da Zoran seit 15 Jahren eine Veranstaltungsagentur für "normale" Veranstaltungen hat).

Mit diesem Profil haben wir bereits die nächste Angels & Devils am 27.09. eingestellt und wir hoffen aufrichtig, nach der Sommerpause möglichst viele von Euch wiederzusehen.

1000 Dank, 1000 liebe und 1000 böse Grüße

Zoran & Jule

P.S. natürlich möchten wir den persönlichen Kontakt zu Euch mit unserem privaten Profil beibehalten
*****lic Paar
393 Beiträge
September
Schon angemeldet *ggg*

Einen schönen Sonntag allen Gästen und natürlich auch den charmanten Gastgebern!

LG Inpublic
********uete Frau
17.615 Beiträge
Danke
ich sag einfach
DANKE

für die weiterführung dieser schönen Veranstaltung.

Ich hoffe es passt bei mir im September
******o69 Paar
87 Beiträge
Engel u. Devils
Hallo Jule, Hallo Zoran,

Es hat uns sehr gut gefallen, haben uns sehr Wohl gefühlt und finden euren persönlichen Kontakt zu den Gästen sehr angenehm. Was zum Erfolg dieser Veranstaltung beiträgt.
Das Highlight an diesem Abend war für Doris das Hängebonade, sie war sehr überrascht und es hat ihr sehr gut gefallen.
Ein Dankeschön an euch das es so gut geklappt hat.
Wenn es zeitlich möglich ist, sind wir bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder dabei, auch wenn die Entfernung so groß ist.

Ganz liebe Grüße aus Trier *wink*
Doris und Sylwester
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Bewertung …
Hi @**l

Ich war das erste Mal auf dieser Party und … ganz allein … *traurig*
Was macht man als Mann allein auf so einer Party???

Richtig, das Beste daraus …

Und die Party war sehr sehr schön. Die Musik war sehr abwechslungsreich, aber nicht zu laut (und gut - Danke Tim)
Das Essen war … erstmal weg (ich kam zu spät, was nicht an mir lag …) Doch trotzdem haben die Veranstalter danach noch essen verteilt - sogar höchstpersönlich!
Ich habe so viel Einsatz noch nicht erlebt - und ich habe mehrere Jahre in Diskotheken gearbeitet.

Sie haben sich Zeit genommen, um auch mit den Gästen zu sprechen, ihnen alles zu zeigen und auch immer wieder Fragen zu beantworten.

Das meine ich im Ernst:
Ihr habt nicht nur eine hammer Party organisiert (kann wirklich nicht klagen, auch wenn ich wollen würde …)
Ihr habt ein super Publikum eingeladen, dass nicht nur eine äusserliche Schönheit besass, sondern auch nett, hilfsbereit und freundlich war (habe auch andere Arten erlebt),
Ihr selber seit auch mit Herz dabei … Ich ziehe den Hut vor Euch!!! *anbet*
So eine Gastfreundschaft ist wirklich selten! (Und dass von einem Griechen, der Gastfreundschaft kennt *zwinker* )

Ein ehrliches Danke, dass ich die Party, die Leute und Euch kennenlernen durfte …

Lieben Gruß,
Kal
***bi Mann
17 Beiträge
Ein geiler Abend
Danke für dieses Event!

Wir waren sowohl das erste mal im Bedo als auch auf einer A&D.. und wir kommen wieder. *zig*

Ich war aber etwas verwundert das um 3 Uhr schon Schluss war, hätte ruhig noch was weiter gehen können *zwinker*
*********pfote Paar
27 Beiträge
wieder klasse :)
Vielen dank an Jule und Zoran für die wieder tolle Party! Wir haben einen absolut traumhaften Abend gehabt und uns sehr wohl gefühlt! Super Musik (Danke Tim!) , nette Gespräche, Grillen in lauer Sommernacht, die vielfältigen Möglichkeiten des Bedo zum Stillen der anderen Gelüste *zwinker* , die sehr angenehme Zusammensetzung der Mit-Besucher und -spieler; einfach eine gute Athmosphäre. Und das Strafgericht war einfach klasse und wird hoffentlich fester Bestandteil! Wir freuen uns schon auf die nächste Angels & Devils!
Liebe Grüße, die Streichelpfoten
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
@Streichelpfote
Bei dem Vergnügen, den das Strafgericht uns allen bereitet hat, werden wir das BDSM-Strafgericht natürlich zu einem festen Bestandteil der Angels & Devils machen. Und mit Damian und Yasha (nochmals tausend Dank Ihr Beiden) als Richter und sexy Staatsanwältin - haben wir ja auch die perfekte Besetzung dafür.

.....und Tim bekommt in den nächsten Tagen sowieso einen "Rentenvertrag" von uns angeboten *zwinker*
*********Dicke Paar
1.668 Beiträge
so ab sofort ...
... auch unsere Meinung als Paar nach gerade erfolgter Anmeldung

Warum wir uns hier jetzt beide angemeldet haben? Na weil wir im Bedo ständig auf den Joyclub angesprochen wurden *zwinker*

Und da die Dicke am Samstag bei dieser wundervoll knisternden Stimmung unter den Leuten und bezaubernden Gesprächspartnern ja und ein "bisschen" sicher auch durch aktives Tun ihres Herren (also meiner Wenigkeit) wieder ein Stückchen mehr zu sich und der schwarzen Seele in sich gefunden hat, sind wir jetzt auch beide dabei.

Angel & Devel war mit Sicherheit ein Event, dass diesen Entschluss gefördert hat. Auf ein Neues ...
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.336 Beiträge
Na denn , Willkommen im Club *g*
Super Abend
Was gibt es bei so vielen positiven Kommentaren zu sagen wir sind das nächste Mal auf jeden fall Wieder dabei.. *top*
*****che Paar
58 Beiträge
Gelungen!
Der Abend war wirklich gelungen, die Location war interessant, und der DJ spielte wirklich erträgliche Musik (aus unserer Jugend *zwinker* ).
********1902 Frau
36 Beiträge
Was soll ich noch sagen....es war ein wirklich gelungender abend wo alles stimmte! War meine erste angel & devil Party aber nicht die letzte!!
Danke an alle die dazu beigetragen haben dass es soooooo schön war *g*
*********slave Paar
24 Beiträge
Auch wir...
…sind 3 Tage später noch echt begeistert und angefixt: JA, wir kommen wieder (darf ruhig zweideutig zu verstehen sein *smile* )!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.