Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils (14.06.2014)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade mal alle Profile besucht und bei insgesamt vier davon wird gar keine Veranstaltung angezeigt. Überprüft bitte unter Einstellungen, ob Ihr vielleicht, das Anzeigen von Veranstaltungen deaktiviert habt.

Beim letzten Mal waren viel mehr Profile betroffen, und da war nur die A&D "verschwunden", während andere Veranstaltungen angezeigt wurden.
Nope
Alles gut bei uns, vielleicht Error 40?
*liegestuhl*
****ine Frau
1.198 Beiträge
auch bei mir alles korrekt

Lieben Gruß, Julie
*******en40 Frau
155 Beiträge
bei mir
auch alles oki

freu mich auf die party *freu*
*********nbras Mann
17 Beiträge
Jepp, bei mir der Termin auch angezeigt.

Und ich freu mich auch auf die Party *freu2*
*******en40 Frau
155 Beiträge
grins
na ICH erst

*freu*

allen schöne pfingsten
*********nbras Mann
17 Beiträge
Na, da bin ich aber mal gespannt ob Du dich auf dat gleiche freust wie ich *fiesgrins*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
und wieder einmal heißt es : Die Shooting-Liste füllt sich unaufhörlich, und wer noch ein paar geniale und kostenlose Fotos haben möchte muß sich sputen.

Liebe und böse (Pfingst-) Grüße

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Strafgericht
Drei Tage noch - und wir können endlich wieder all die lieben und bösen Menschen begrüßen, die mit uns einen fantastischen Abend verleben werden.

Als "Sturmopfer" haben wir uns mal die Prognose für Samstag in Dortmund angeschaut: 23 Grad und heiter! Also kein Gewitterwetter.

Staatsanwältin Yasha vom 1.Dortmunder BDSM-Strafgericht hat uns folgenden Strafantrag zugeschickt (siehe unten). Diesen könnt Ihr gerne schon mal kopieren, ausfüllen und ausdrucken. Es liegen aber auch während des ganzen Abends Strafanträge an der Kasse aus .

Wir garantieren Euch einen garantiert korrupten Richter, eine parteiische Staatsanwältin und jede Menge Spaß *zwinker*






§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und innerhalb des heutigen Abends zu vollstrecken.Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Damien – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir danken für die aufnahme in eurer gruppe und somit zutritt zur party...wwrden dort ach liebe bekannte treffen und unseren lieblingsfotografen, freuen uns
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich will auch mit … (suche Begleitung)
… Menno *motz* … ich will auch … *liebguck*

*klugscheisser* Und vor Gericht sowieso …

Ich habe nichts gemacht, aber davon um so mehr … *wua*

Aber ich brauche unbedingt Unterstützung:
Gibt es eine Dame, die mich gerne Begleiten würde??? *anbet*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Bin "Anfängertauglich" - was auch immer das heissen möge *smile*
**********ueter Paar
154 Beiträge
ach ....
Du bist auch da !!

Interessant !! Zwinker ...

Falls du dich an mich erinnern solltest !!

Sage nur ....Bizzaro ....

LG Lady_Gwynifer
Sollen wir ihn vor Gericht stellen?
**********ueter Paar
154 Beiträge
hmmm....
Gute Idee !! Zwinker
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Guten Morgen Allesamt …
@DieSeelenhueter
Ich kenne Euch nicht … nie gesehen … wo??? Neee … war nieeeeeee da … *tuete* *undwech*

@**l
Ihr wollt mich vor Gericht ziehen? Mich????
Na klar … und weswegen? Nur weil ich oben die Seelenhüter verleugnet habe? (Und es war bisher noch keine 3 Mal … Wann kräht der §$"%§%& Hahn???)
Oder wegen den Tranchen, weil ich Grieche bin?
Weil ich so viel Quatsche???

Na gut … ich ergebe mich *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Hallo Soulsista, hallo Lady Gwynifer - klar kann ich mich an Euch erinnern *zwinker* Und auch an den Abend …
**********ueter Paar
154 Beiträge
na ....
So kennen wir dich !!!! Grins

Dann zieh dir mal was schickes an !!!

Mal sehn was wir so mit dir anstellen werden!!
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.330 Beiträge
@ Doreen_Tom
Danke *g*
*******nne Paar
255 Beiträge
Hilfe
Brauche am Samstag mal etwas Hilfe bei meiner Frau.
Guckt mich einfach immer so lieb an, wenn ich sie leicht erziehen will.
Das kann doch so nicht bleiben,oder?
******o69 Paar
87 Beiträge
Hilfe
Wir beide unterstützen dich gerne
*********slave Paar
24 Beiträge
Hilfs-Angebot
Vielleicht hilft ja ein wenig weibliche Strenge und Dominanz…
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Anziehen???
Hmmm … *gruebel*

*kopfklatsch* Ach ja, dann tut das gehauen werden nicht so weh …

Danke für den Tipp *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
********uete Frau
17.535 Beiträge
Nummer ziehen ??
Ich lese schon bei dieser Unterstützung, muss frau wohl eine Wartenummer ziehen *g*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wartenummern?
Muss nochmal die Beschreibung der Party lesen …

Ich dachte ich wäre auf einer BDSM Party … nicht bei der Agentur für Arbeit …

Aber was ist der Unterschied???

Ach ja … Moment … *les*
****ine Frau
1.198 Beiträge
wird ein lustiger Abend *zwinker*

LG Julie
*******Tom Paar
639 Beiträge
unserenersten besuch im studio sehen wir mit einem lächeln entgegen...den kommis hier im forum nach , haben wir es also nicht schwer uns in diese lustige gesellschaft ein-zu-gliedern *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.