Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils (14.06.2014)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils (14.06.2014)
BDSM meets Glamour - Sommer Spezial
Glamour, Niveau, Toleranz und das Abstreifen selbstaufgelegter Fesseln - Dafür steht die Angels & Devils.

BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in das zentral gelegene Dortmund wo wir mit den Bedo Studios DIE Eventlocation der Extraklasse gefunden haben, und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen können.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Der absolute Clou des Sommer-Spezial: Wir bauen für Euch eine Terasse vor den Bedos auf, schmeissen den Grill an und bieten Euch ein kostenloses BBQ ohne Aufpreis an.

Natürlich kommen auch dieses mal die "Klassiker" wie lebende Deko, Bondagevorführungen etc. nicht zu kurz.

*****Neu*********
Das BDSM-Strafgericht:

Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Love&Crime Tattoo- und Piercingstudio:

Matthias und Nadine stehen allen Freunden der besonderen Körperkunst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Roboter – Ausleihstation:

Ihr habt die einmalige Möglichkeit, den neu entwickelten BDSM-Roboter incl. Zubehör für je 30 Minuten gegen kleine Gefälligkeiten für die Maschinenführerin „auzuleihen“.
Natürlich erhaltet Ihr auch eine ausführliche Bedienungsanleitung.

Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by OzzPix.
• Die Möglichkeit als Model an der Hängebondagevorführung teilzunehmen

uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit. Birgit stiftet einen 50,- € Gutschein von Lelufe. Dieser Gutschein kann noch am selben Abend in Birgits Shop oder auch online, eingelöst werden.
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 10.06. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.


Location:

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt.
Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist.
Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten, eine bewachte Garderobe vorhanden und unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung!

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns erneut Mr. Hightower (u.a. Resident der Sinful and Saintly -Partys) begrüßen zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Mr. Hightower auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Eintritt:

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Mit Joyclub-Anmeldung werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns. Der Fairness halber, werden Solo-Herren erst nach Überweisung des Vorverkaufspreises bestätigt.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).

NEU!NEU!NEU!

Die BEDO-SM-Villa ist fertig. Ein 180 qm Schmuckstück mit vier abschließbaren Schlafzimmern, drei Badezimmern, einem uneinsehbaren 1000qm Garten und dem 60 qm Wohnbereich der mit feinen SM-Möbeln, Kamin und Bar edelst eingerichtet ist. Ein direkter Zugang zum Gelände der Bedo-Studios, garantiert einen diskreten Besuch der Party.

Mit Buchung des Villa-Pakets für 229,- € erhält man alle Vorzüge des Rundum-Sorglos-Pakets, mit Ausnahme des Frühstücks. Für ein Kurzurlaubs-Feeling sorgt die Möglichkeit, die Villa von Samstagmorgen (9.00 Uhr) bis Sonntagabend (20 .00 Uhr) nutzen zu können. Dieses Paket ist auf vier Paare begrenzt.


Somit habt Ihr folgende Möglichkeiten für ein unvergessliches Wochenende (jeweils pro Paar):

Paket 1: 38,- € Eintritt zur Angels & Devils
Paket 2: 159,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung Holiday Inn)
Paket 3: 229,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa)
Paket 4: 329,- € Rundum-Sorglos-Paket (Übernachtung SM-Villa) + privates Fotoshooting mit Ozzpix



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils
BDSM meets Glamour - Sommer Spezial

NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils



********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Schwupps...
....und schon dürfen wir vermelden, daß nur noch ein Schlafzimmer in der Villa frei ist. Wer also Interesse hat einen tollen Kurzurlaub mit einer genialen Party zu kombinieren, sollte sich sputen.

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*****o76 Mann
501 Beiträge
Dresscode
Hallo, Whip and Sugar!

Ich bin ein aktiver Spanker und dominanter Herr, gehöre nach meiner Meinung also zur BDSM-Kultur.;-) Daneben liebe ich schwarze Kleidung, bin aber kein Lack/Fetisch-Typ. Daher meine Frage zum Dresscode: Genügt ein schwarzer Anzug mit weißem oder schwarzem Hemd und schwarzen Schuhen (eher bei kälterem Wetter) oder ein kurzes schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans (eher Outfit im Sommer)? Ich frage öffentlich, weil sich eventuell auch andere Herren diese Frage stellen?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Christoph,

ein schwarzer Anzug ist vollkommen in Ordnung. Vorzugsweise mit schwarzen Schuhen und schwarzem Hemd . Jeans-Hosen, egal welcher Farbe (also auch schwarze) sind genauso wie Turnschuhe oder Flip Flops absolut tabu.

Ob Du bei warmen Wetter irgendwann das Jacket ausziehst - überlassen wir gerne Dir.

Liebe Grüße

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Durch einen technischen Fehler des Joyclubs, ist auf Eurem Profil nicht mehr sichtbar, daß Ihr Euch für die Angels & Devils angemeldet habt. Keine Panik, der Support arbeitet schon daran und wird den Fehler beheben.

Liebe und Böse Grüße

Zoran & Jule
******asm Paar
548 Beiträge
Hmm
Der Support ist aber echt langsam ^^
*********lavet Paar
311 Beiträge
Schade
Wir hatten auch gedacht das wir es mal schaffen könnten zur Party, leider müssen wir aber zum Geburtstag an dem Abend !
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
@ Nica: Endlich ist der Fehler behoben, und die Veranstaltung auf allen Profilen wieder sichtbar *zwinker*
******asm Paar
548 Beiträge
Super....das ging ja ruck zuck ^^
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Knapp drei Wochen noch und die „Angels & Devils-Summer Special“ öffnet, mit dem bisher spektakulärstem Programm, ihre Pforten.


Jetzt schon mal ein kleines Update :

Das BDSM-Strafgericht:

Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Love&Crime Tattoo- und Piercingstudio: 

Matthias und Nadine stehen allen Freunden der besonderen Körperkunst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Roboter – Ausleihstation:

Ihr habt die einmalige Möglichkeit, den neu entwickelten BDSM-Roboter (siehe Foto) incl. Zubehör für je 30 Minuten gegen kleine Gefälligkeiten für die Maschinenführerin „auzuleihen“.
Natürlich erhaltet Ihr auch eine ausführliche Bedienungsanleitung.

Verlosung:

Neben den bisher ausgelobten Preisen – der Übernachtung in der Suite Bizarre und 2X2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils - verlosen wir unter allen die die Karten im Vorverkauf erwerben auch noch einen 50,- € Gutschein von Lelufe. Dieser Gutschein kann noch am selben Abend in Birgits Shop oder auch online, eingelöst werden.

Wir freuen uns schon so sehr auf Euch und einen tollen Abend.

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule


Unser Roboter
*********lavet Paar
311 Beiträge
Tattoo und Piercing
Sind an dem Abend vor Ort Piercings und Tattoo möglich ?
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
@ madameS_Slavet
Ja, das ist möglich
Ich freu' mich auf 'ne neue Partylocation....
Hallo Leute,

Ich freu' mich endlich mal wieder was "Neues" zu sehen und 'ne neue Partylocation und neue Leute zu treffen, nachdem mir hier im Rhein-Main Gebiet "die Decke" auf denKopf fällt und die (SM) Parties hier vor 10 Jahren auch schon mal besser waren.....auch wenn jetzt viele denken, schon wieder einer der sagt/schreibst FRÜHER war alles besser!?

Egal, Hotel gebucht und die Party kann kommen....

Freue mich neue Leute, Paare aber auch gerne neue (devote) Frauen zu treffen und kennen zu lernen.....

*freu2*

*dance*

*anmach*

*peitsche*

*spank*
Kinky Beats 29.März 2014
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Vegetarier?
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

Da wir ja optimistisch auf gutes Wetter am 14.06. hoffen - haben wir uns ja für ein kostenloses BBQ statt Fingerfood entschieden.

Zoran - typisch Mann- wurde bei der Planung von seinen Urinstinkten (Grill=Fleisch) geleitet. Da es aber bestimmt auch vegetarische Engelchen und Teufelchen gibt ( *wink* nach Bremen), würden wir diese bitten uns das mittzuteilen. Denn (auch wenn Zoran es immer noch nicht glauben will *oh2* ) es gibt ja auch tolle fleischlose Sachen, die man auf den Grill legen kann.

Gebt uns doch bitte kurz Bescheid ( gerne per CM) wer seine fleischlichen Gelüste auf *hotass* und *sixpack* beschränkt - damit wir besser planen können.

Mit lieben Grüßen

Jule
Hmmm
Zoran, leg mal richtig Fleisch auf'm Rost, helfe dir auch gerne beim Anheizen *zwinker*

Könnte für die Vegis unter uns auch ein paar gegrillte M&Ms in den Napf werfen *keinproblem*

Habt ihr (etwa) weitere Ideen?
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Sollen wir das als Bewerbung um den Posten des Grillmeisters auffassen? *zwinker*
Wie wäre es mit TeilzeitWirWechselnUnsAbMasterGrillers?
Bin dabei, aber ein Regenweichei, weisste Bescheid *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Bist engagiert *grill* und die *sonne* ist bestellt...und keine Sorge, während Du dann beschäftigt bist, kümmern wir uns schon um deine bessere Hälfte *fiesgrins*
Spiderteam (K)
....wir können uns gern abwechseln.....ich bewerb mich auch schon mal....
was machen wir denn mit deiner maus (G)... ab auf die Salatbar...mit Erdbeeren, Paprikastücke belegen....da fällt mir noch mehr ein...dir doch auch, oder?!.. *zwinker* jam jam
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich aber ganz fertig. kaum das ich verdaut habe, das man nicht nur Fleisch grillen kann - Jetzt das!!! Dürfen Frauen etwa auch grillen?????? *schock*


Böse Grüße

Zoran
Pass mal auf: Unser Spider-Nymph-Meat&Veg' könnte LEGENDÄR werden und zum kulinarischem Minutenschmaus aufsteigen.

VulvasOnStrawberrys, HotpenHighPull, DrehMalUm und .... mehr später ...
Zoran...
Frauen dürfen - bohren, hämmern, saugen, reiten, und ganz bestimmt auch grillen!! *haumichwech*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Suuuper, jetzt können wir es noch weniger erwarten
(composing)bilder abzugeben!
ich habe am 14.6 folgende bilder abzugeben!

wer also interesse hat kann mich dort gerne ansprechen oder mir hier im vorfeld eine mail schreiben.

die bilder haben eine maße von ca.30mal40, sind NEU, und wurden auf fotoglanzpapier (wie man es vom fotografen her kennt) entwickelt.
Hat
Joy etwa schon wieder Probleme, Veranstaltungen auf dem Profil anzuzeigen??
Bis vor ein paar Tagen war es noch in Ordnung....komisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.