Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich es meiner Frau richtig bei ?

*********radde Paar
907 Beiträge
@*****FfM: vielleicht hast du ein höheres bestreben nach der verteilung deiner genetik...wäre zumindestens die medizinische betrachtung deiner lebensweise...is net bös gemeint *lol*

da die menschen sehr verschieden sind, gibt es auch immer unterschiedliche lebensweise...manche haben mit monogamie mehr ein problem als andere, die nicht mal auf den gedanken kommen würden das auszuleben....

...wäre mein partner wie du...ich würde ihn verlassen..da ich für meinen teil nicht vorhätte damit zu leben...andere frauen finden es wiederum toll solche männer zu haben

...wie gesagt...jedem das seine...und insbesondere seine entscheidungen
*****FfM Mann
535 Beiträge
Hallo chateau_gradde
vielleicht hast du ein höheres bestreben nach der verteilung deiner genetik...wäre zumindestens die medizinische betrachtung deiner lebensweise...is net bös gemeint
Versteh ich auch genau so humorvoll wie Du. Von der Seite hab' ich's noch gar nicht betrachtet, und das obwohl ich meinen Kinderwunsch vor einigen Jahren aufgegeben habe.... mein Unterbewußtsein läßt mich, genetisch gesehen, fremdgehen? Das wär' ja mal 'ne dolle Ausrede!

Aber ich verstehe, um was es Dir geht; im übrigen akzeptiere ich auch andere Betrachtungsweisen. Nur bei der Suche nach Auswegen aus selbstgestrickten Sackgassen, da werde ich bissig..... auch wenn's lieb gemeint is. Nun ja.

Hast Du Deine These der "Verteilung" auch schon mal Ghostface zu seinem Beitrag in diesem thread
ehe alltag
nahegebracht?

Was er schreibt, kann ich sehr gut nachvollziehen, und das muss ich ihm auch noch posten.
Liebe Grüße
*********radde Paar
907 Beiträge
@*****FfM: ja, hab ich gelesen und ist letztendlich nur das nichtmedizinische fazit meiner hier oben erwähnten aussage...


...die natur scheint uns in manchen bereichen gerne einen streich zu spielen...allerdings gäbe es ohne dieses zutun wohl nicht die nötige vielfalt und spannung im leben *zwinker*

liebe grüße...bist ja doch ganz sympathisch...und ehrlich *baeh*
****_bb Mann
193 Beiträge
In einer wirklich guten Beziehung,
hat ein "Dritter" nichts, absolut nichts zu suchen!
Die Sucht nach einem,einer "Dritten" im Zusammenleben, mit einer geliebten Person, drückt doch letztlich Unzufriedenheit aus.
In der Phantasie mag das sicher für einen der Partner eine gewisse Rolle spielen, in der Praxis treten meistens Probleme auf, die dazu führen, dass
etwas ganz wertvolles zerbricht.
Für Partner, die in einer "flüchtigen" Beziehung leben, mag das alles noch angehen, alles ist dann oft nur auf sexuelle Befriedigung und mögliche Praktiken ausgerichtet.
Zu zweit ist die Liebe und der Sex wunderbar und durch nichts zu ersetzen,
es bedarf keiner Ergänzung.
Byrd
*********radde Paar
907 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen...und diese aussage von einem mann: ich ziehe meinen hut vor dir *grins*
****pi Paar
985 Beiträge
@ Byrd
Applaus !!! *top*
Ich sage immer Reden ist das A und O nix beibringen.....offen darüber sprechen!!!!! Und wenn sie wirklich anderer Meinung ist und das nicht kann und mag,solltest Du das auch Akzeptieren! Alles andere wäre Mist! *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.