Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lack/Leder-Kleidung auch in kleinen Größen?!4
Also ich mag klamoten aus lack und leder, aber durch meine zierliche…
zum Thema
Lack Korsagen9
Habe so n Kleinen Fimmel Korsagen die sehen eindeutig Hammer heiß aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack

Lack
aufgenommen in einem kleinen Schloß in MeckPom *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na wenn...
das man nicht das Milkersdorf war...?

Jedenfalls ein schönes Bild und ein
ansprechendes Hinterteil. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
nö - milkersdorf wars nicht *g*
Es war Wrodow ... *g*
@****in: .... genau *g*
Da hast du ja ein ganz schönes Stück hinter dir.
Sind ja von mir schon 4h Fahrt.
Aber die Reise lohnt sich auf alle Fälle.

Warst du auch in diesem tollen Dachzimmerchen shooten?
Das reizt mich am Meisten, da dort die Zeit scheinbar stehengeblieben ist.
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
na ich oute mich mal als jemand dem fast egal ist wie das kaff heißt, wo das schloß steht *grins*

bin leider gerade von dem Hintern abgelenkt, der gefällt mir nämlich unter all dem Lack sehr gut..... *zwinker*

sollte ich dann wieder Lust auf Kultur haben, frage ich noch mal nach, wo dieses Schloß steht *roll*

liebe Grüße
********r_ni Mann
74 Beiträge
Sehr schönes Bild
Pluspunkte
+ klare Farbigkeit
+ schöne Positionierung der Dame (1/3)
+ sehr erotisches Motiv

Minuspunkte (ich habe lange überlegt, was mich stört)
• Die Haare fransen das Bild nach oben etwas aus
• das rechte Tischchen stört ein wenig. Nur der hintere Tisch wäre etwas klarer gewesen.

Ansonsten echt schön.
*lol*
@****in: ja, das dachzimmer ist genial - von dort haben wir auch einige bilder, die sind aber noch nicht bearbeitet. wir waren an der ostsee in urlaub, von dort aus war es nicht so weit. direkt von uns wären es 800 km *snief*

@ sanders: danke dir ! im nachhinein hätte ich es auch besser gefunden die haare wären hochgesteckt gewesen. das rechts im bild ist teil eines ziemlich großen antiken sitzmöbels (riesensofa)- das ließ sich leider nicht verschieben.
Mir gefällt das Foto, weil es nichts zeigt, aber dennoch hocherotisch ist. Das Richtige fürs Kopfkino.
*zwinker* schöner po gute arbeit
Satte Farben, aber alles in allem nicht sehr spannend
... es sollte auch nicht spannend werden - sondern sexy *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
... und das
ist es mit Sicherheit! Absolut sexy Popöchen! Und das Lackteilchen dazu macht einen echten "Hingucker" draus!

LG LustanderLust
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein echt tolles bild.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Jetzt weiss ich endlich welches Bild ich im Biologiebuch damals vermisst habe. Es war dieses. Besser kann die Definition eines sekundären (heute: primären) Geschlechtsmerksmals kaum dargestellt werden.

Warum nicht gleich so.......

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.