Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Korsage17
Ich plane eine Shooting mit dem Thema Korsagen & Strapse, suche dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Korsagen

**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Lack Korsagen
Habe so n Kleinen Fimmel Korsagen die sehen eindeutig Hammer heiß aus Fahre darauf voll ab vor allem bei Frauen.
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen 3 Lack Korsagen gekauft und es war keinerlei Pflegehinweis dabei Jetzt will ich euch Fragen wie schaut das bei euch aus wie macht ihr die sauber denn irgendwann werden die ja auch schmutzig oder Fangen an zu miefen.


Wenn ich hier jetzt falsch bin dann Verschiebt mich bitte ^^ vielen dank
Liebe Grüße
****ub Mann
1.137 Beiträge
Stimmt schon, vor allem das erste Foto gefällt uns sehr gut - liegt wohl daran, dass wir beide schwarze Sachen mit Schnürung sehr schön finden. ^^

Generell zum Reinigen von Lacksachen: Handwäsche ist unserer Erfahrung nach immer noch am besten und schonensten. Was den Glanz betrifft gibt es schon einige Threads hier mit Pflegetipps (einfach mal suchen). Glanz kann man durch das gleiche Zeug wie für Latex erreichen (gibt's in jedem Sexshop, ist aber dann etwas teurer), einige andere schwören auf Glasreiniger, ...
****41 Mann
77 Beiträge
lack latex
... meine bi-maus und ich stehen auch voll drauf und suchen noch entsprechend aufgeschlossene mit faible für rollenspiele in MG .... vielelicht schreibt ja mal jemand ins gästebuch um kontakt aufzunehmen ?
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****41
Versuch's doch einmal mit einer Kontaktanzeige. Das ist sicherlich ein weit besserer Weg als hier im Forum eine Kontaktanfrage reinzustellen. ^^
****41 Mann
77 Beiträge
@****ub - haste schon recht mit ... demnächst
Glasreiniger oder auch schnödes Wasser mit
ein wenig Seife sind sehr gut geeignet
Lacktextilien zu reinigen
Mit Glasreiniger ?? Das ist ja wirklich interessant *g*

Vielen Dank für den Tipp *zwinker*

LG
****41 Mann
77 Beiträge
@ice_angel
solltest du lust haben schreib mir doch mal wann. gruss bennie aus MG
Eieiei
Ice_Angle
Top Outfit. Das sieht einfach Klasse aus
********lser Mann
10 Beiträge
Reinigen
Handwäsche ist da wirklich das Beste, die Ideen, um Glanz für Lack zu erreichen sind toll. Dafür herzlichen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.