Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Darf man ein Gesicht schön finden...216
Darf man ein Gesicht schön finden oder die Figur erotisch, oohne…
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Schattenseiten ::.

.:: Schattenseiten ::.
Manchmal darf's auch ein Schlagschatten im Gesicht sein *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
wieder eine klasse aufnahme von dir!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich mag deine aufnahmen wie gesagt.. aber melden tust du dich trotzdem nicht obwohl leipzig doch so nahe ist. ist dein terminkalender so voll oder bekommst du nur so viele mails
mfg ben
nine_klick ...
Wenn du Interesse hast, steht es dir jederzeit frei über meine Webseite Kontakt mit mir aufzunehmen.
Da gibts ein spezielles Formular, was du einfach nur ausfüllen und abschicken brauchst *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wo gibts deine website
Wenn du die nicht findest, werden wir wohl nie zueinander finden *g*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
du alter schlingel.....:)
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
...ich weiss es, ich weiss es....*schmunzel*

feine arbeit und wirkt sehr ruhig , ausgeglichen auf mich.
wörterbuch
ich habe viel suche gehabt nach diesen wort "schlagschatten". mein dictionary hat kein ahnung - aber für glück mein frau assa! *g*

das ist ein schön stück arbeit von corwin, ich mag sehr. sehr gute, schöne licht!

nexte mal du sagt dein model sie soll respect ihr bauch, ja? *zwinker*

egor
Hallo Gregor,

beim größten Verständnis, aber diesen Satz kann ich nicht entschlüsseln:
nexte mal du sagt dein model sie soll respect ihr bauch, ja?

Bitte hilf mir *g*

Corwin
ich bin egor, nicht gregor :-)
guten abend, ronald *zwinker*

ja, mein worten für den bauch sind doof, ich habe gesehen.
ich meine sie soll anhalten die luft, dann der bauch ist nicht so weit.

aber bitte nehme nicht ernst, auch nicht dein model, ja?

egor
....Wieder ein schönes Bild...eine schöne Idee und gute Licht!
Was trifft das Modell...sie ist in Ordnung ...wenn alle Modelle perfekt werden ...dann bilder werden keine Ausstrahlung haben....so denke Ich.

Viele liebe Grüße
EllenLeon*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.