Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
382 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Lübeck (06.09.2014)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Lübeck (06.09.2014)
Die BDSM und Fetisch Party in Lübeck
Wir nehmen Euch wieder mit auf eine Reise über die Meere der Lust auf die geheimnisvolle Insel der dunklen Klänge.

“Adrett & Anders” ist Lübecks erste große Fetisch & BDSM Party und ankert zum dritten mal im Cargo Schiff, einer spektakulären Location, die Euch begeistern und den Atem rauben wird.
Auf dem umgebauten Frachter im Lübecker Hafen bieten wir Euch einen einzigartigen maritimen Flair, ausgiebige Tanzfreude, vielfältige Spielmöglichkeiten und auch Orte der Ruhe und Entspannung.

Teilt mit uns einen sinnlich aufregenden Abend an Bord und geniesst Euren Fetisch unter Gleichgesinnten. Egal ob Neueinsteiger oder alte Hasen: Bei uns ist jeder Willkommen!

Zur Begrüßung halten wir ein Getränk für Euch bereit, damit ihr Euch sofort ins Abenteuer “Adrett & Anders” stürzen könnt.

Wer müde und erschöpft ist, darf sich an unseren Snacks laben bevor er sich wieder auf die Tanzfläche begibt, auf der Dark Rock, EBM & Synthie Pop aus den 80er bis heute aufgelegt wird. Zuständig für den amtlichen Sound sind unsere DJs BLOODROSE und ELECTROM.

Für alle Spielbegeisterten wird extra für Euch wieder MSSteeldesign anreisen, ein exquisiter Hersteller von BDSM Mobiliar aus Burscheid. Seine Kreationen stehen euch zum ausgiebigen spielen in unserem Frachtraum bereit.

Der Spielbereich ist vom Partybereich getrennt und verfügt auch über eine eigene Bar im ersten Stock, so daß die Wege zur Erfrischung nach der Session nicht allzu lange sind.

An Raucher und an Nichtraucher wurde ebenso gedacht: Eine eigenen Raucherbar lässt Euch dem blauen Dunst fröhnen und die anderen Gäste weiter frei durchatmen. Wer noch mehr Luft braucht kann sich diese, bei geeigneter Witterung, auf dem Sonnendeck des Cargo Schiffs holen.

Zu guter letzt könnt Ihr auch gerne noch eine Erinnerung an diesen aufregenden Abend mitnehmen, denn unser Fotograf Sönke (misoe) macht – in einem abgetrennten Bereich – gerne Fotos von Euch.

Es werden ein paar tolle Dinge auf euch warten. Wir versprechen Euch Momente der Emotion, voller Gänsehaut und Gefühl. Sie kommt! Wer oder was es sein wird, wartet ab....

Wir holen euch nicht einen aus dem Süden hoch an die Küste, nein ! Wir holen sie gleich beide!
ero_chains meets MetallGeyer nur auf der Adrett & Anders

Also haltet Euch fest wenn es wieder heißt, alle Leinen los und mit Volldampf ins Abenteuer.
Unser Dj-Duo ist hart, flexibel und konsequent, wenn sie euch erst mal haben, lassen sie euch nicht wieder gehen.

Wir sehen uns am 06.09 wieder in Lübeck *wink*

Euer Team
Adrett & Anders


Unser Vorverkauf hat begonnen
Ab sofort könnt ihr eure Tickets ganz bequem über unsere Homepage
http://www.adrett-anders.de/tickets

oder über diverse Vorverkaufstellen erwerben.

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Pressezentrum Lübeck
Breite Strasse 79
23552 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel


Adrett & Anders
Die BDSM und Fetisch Party in Lübeck

Lübeck, Schleswig Holstein
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



Die Theke füllt sich…
Kaum ist das letzte Event vorbei und der neue Termin steht, steigen die Anmeldungen.

Wenn das so weitergeht müsst ihr euch wohl Gedanken über eine größere Location machen. Was ich allerdings schade fände.

Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Party *freu2*
Bevor ich es vergesse…
>>>>>>>>>>>>ERSTE *freu2 <<<<<<<<<
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht's zur unser großen Sommerparty !!
Die Adrett&Andres geht in die dritte Auflage und wir wollen wieder einen draufsetzen und eine geheimnisvolle, frivole Nacht mit euch verbringen.

Es hat sich in den vergangen Monate einiges getan und die größte Veränderungen erlebte unser http://www.joyclub.de/my/3029465.cargo_schiff.html. Das obere Deck wurde komplett umgebaut und biete uns somit deutlich mehr Platz zum feiern und Spaß haben. Es ist hier ein völlig neuer Raum entstanden, den es zu entdecken gibt!

Wir wollen ihn nutzen um unseren Nichtraucher deutlich gerechter zu werden. Neben einer eigenen Bar bietet er unseren Austellern Ero-Chains und Metall Geyer eine neue Heimat und wo die beiden sich aufhalten, darf natürlich unser misoe auch nicht fehlen.

Aber das ist noch längst nicht alles, wir werden, sofern das Wetter mitspielt, auch den Beachclub eröffnen und euch auch hier Momente der Ruhe und Entspannung bieten und unser Abendmahl brutzeln ;-)!

Die dritte Adrett steht also ganz unter dem Motto Sommerparty und was dazu nicht fehlen??? Genau, leckeres vom Grill! Hier müssen wir allerdings flexibel auf das Wetter reagieren und werden gegebenenfalls wieder ein fliegendes Buffet anbieten, welches definitiv genauso schmackhaft seien wird .

Unser Vorverkauf hat begonnen
Ab sofort könnt ihr eure Tickets ganz bequem über unsere Homepage
http://www.adrett-anders.de/tickets

oder über diverse Vorverkaufsstellen erwerben.

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Pressezentrum Lübeck
Breite Strasse 79
23552 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

Ganz liebe Grüße
Team Adrett&Anders
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Wir...
...sind auch wieder mit am Start *schleswig*

zusammen mit Ero-Chains
wird es diesmal noch besser *mrgreen*

Im Team sind wir unausstehlich gut *baeh*

Da findet sich sicherlich die ein oder andere Gemeinheit die wir euch gemeinsam präsentieren... Ich hab da schon eine Idee... *idee*
oh ha
metallgeyer....das sieht aber lecker aus *rotwerd*

freu mich schon auf die geile feier

lg tina
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
leute...
ich war auf der letzten adrett und anders... einer von den wirklich tollen tagen in meinem leben... und ich muss sagen...

... ich hab sehnsucht...

weisst was, hab heute die toten hosen gehört... an tagen wie diesen... ich verbinde dieses lied mit der adrett und anders... absolut... hab grad sehnsucht... vermisse euch alle sehr... ein sehr glücklicher toller tag in meinem leben die letzte adrett und anders......

und ich freue mich schon jetzt wenn ich darf auf die kommende adrett und anders...

oh man... ich fiebere dem entgegen... ich hab so unglaublich gute erinnerungen...

glg. und sehnsuchtsvoll, gaby
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie wird es schön
wenn der Mond sich über die Sonne legt,
eine leichte Brise uns durch die Haare fegt und
die Luft erfüllt von Köstlichkeiten, die Spannung steigt,
was wird er uns bald reichen?

Der Grillmeister, fleißig, wie kein anderer,
gibt er sich alle Mühe, sämtlich Leckereien bei einander.
Ein Mahl wird er euch servieren,
welches ihr euch selbst dürft kreieren.

Aber nicht nur er spielt mit dem Feuer,
Nein, auch Pyrofilia beherrscht dieses Spiel mit dem Feuer.
Eine Truppe von Damen, sehr attraktiv und ohne Gnaden,
werden euch verzaubern, in Gottes Namen.

Eingebunden, in dieses Spektakel,
So wird Sie ans Kreuze geführt, die verzogene Sklavin.
Um sie herum, das Feuer funkelt, steht sie in Ketten,
bereit zu ertragen.

Eine Stimme wird ertönen, live und unverzerrt,
euch überraschen und in ihren Bann gezerrt.
Wie sie plötzlich ertönt, so wird sie auch wieder verschwinden,
ein Engel in weiß, es gibt kein entrinnen.

Dies war ein kleiner Reim vom ganzen Team,
nicht immer ganz Rund, aber mit einem mächtigen Spleen *zwinker*
Ein paar Details sind hier versteckt, zur kommenden Party,
es ist euch vielleicht suspekt.

Aber seid euch Gewiss, es wird ein Hit,
denn das gesamte Team wirkt dabei mit.
Die Vorfreude uns ins Gesicht geschrieben,
freuen wir uns auf euch, dass ist gewiss nicht übertrieben.

Ein paar Eindrücke noch folgend, verabschieden wir uns jetzt *zwinker*

Frivol, stilvoll, einfach Anders,
Lieben Gruß, Team Adrett & Anders
*****bra Mann
3.127 Beiträge
So, seit gestern Abend sind zwei Karten in meinem Besitz. Ich weiß noch nicht, wen ich mitnehme aber da findet sich schon jemand. Und ich freue mich, dass ich dabei bin *g*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Denke daran die Steppe ist im Sommer sehr trocken.

Nicht das dir das Gras ausgeht und
die Wasserlöcher auf deinem Weg ausgetrocknet sind.

Wir wollen ja nicht,
dass du entkräftet anreist und
Kris nicht mehr reiten kann *zwinker*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Ich will brennen .....
Sie kommen wieder und werden euch verzaubern .....
Hier ein kleiner Vorgeschmack, Live gibt es sie dann an Bord *zwinker*


..
*********pion
44 Beiträge
Pyroviel
Die Mädels sind einfach nur der Hammer !!! *freu2*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hey, pyroviel...
aber weisst du was... das was du gemacht hast... gezeigt hast... und auch deine kollegen inkl. dem leiben fotografen und den ganzen team vom a&a...

... das ist auch der hammer.... danke sehr.

lg. gaby
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo ihr Lieben und Bösen ;-)
Nun ist es nicht mehr lange hin und wir möchten noch einmal auf
unseren vergünstigten Vorverkauf aufmerksam machen.

Nutzt die Chance und bestellt eure Tickets ganz einfach über
unsere Homepage unter

http://www.adrett-anders.de/tickets

Euch noch ein paar schöne Tage.....

Lieben Gruß Ron
Adrett & Anders
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Schwuuupps...
....schon ists Juli!
Und nachdem Ich gerade eben gaaaanz neue Bilder bekommen hab, möchte ich Euch doch gleich mal eines von den vielen zeigen....*stolzbin*
Allerdings hab ich jetzt wirklich ca. 15 Min. gebraucht um mich festzulegen *rotwerd*
Da ich immer wieder mal auf diese Party von Gästen angeschrieben werde... Jaaaa, ich bringe gaaaanz viel mit... und natürlich auch Sachen, die Ihr vom letzten Jahr her NICHT kennt *fiesgrins*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
2 Fliegen... eine Klappe *zwinker* Dann habe ich Dich und den Geyer ja endlich mal beieinander....
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jepp..
...aber so was von aber auch *lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Metaller unter sich *gg*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Du hast..
...die Metall-Liebhaber unter den Gästen vergessen... Dich z.B. *fiesgrins*
..
*********pion
44 Beiträge
und
und als dritter Metaller füge ich mich gerne mit ein
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Immer schön hinten anstellen....wenn denn dann vierter prust
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Supi!
Dann hätten wir ja die Skatrunde beisammen!


Und wer bringt mir dieses Spiel mal bei?? *rotwerd*


Oder wir lassen das dann doch mit dem Skat und spielen dann doch lieber mit den Spielsachen mit denen wir uns auskennen... und mit den Gästen??? *sabber**lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Reizen kannste ja schon. ..kam mir zu Ohren *haumichwech*
..
*********pion
44 Beiträge
sehr
gute idee Ero
ich bringe auch genug mit an denen sich die Gäste " austoben" können.

Es wird wieder eine geile Party *freu2*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Ich hab's schon vor Augen, 4 ältere Herrn in Jogginghose mit Bärten an einem runden Tisch und einem Skatblatt in der Hand .....

Aus der Ecke erschallt der Ruf: hol mir mal ne Buddel Bier sonst Streik ich hier...
Der Fesselkünstler hat sich vertüddelt, hängt selbst unter Decke und kommt nicht mehr weg ..... Und der Fotograf möchte es festhalten, hält aber die Kamera falsch rum, blitzt sich selbst und geht blind und orientierungslos über Bord.....

Mhh,vielleicht ein neuer Showakt ?? Ich denk mal drüber nach....
Gewiss nicht gewöhnlich, aber Anders *zwinker*

*lol* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.