SM Lübeck und Umgebung

Hier treffen sich Menschen aus Lübeck und Umgebung, zum Austausch rund um das Thema SM, DS, Bondage und Fetisch.
Wir treffen uns mindestens einmal im Monat zum Stammtisch und zu anderen Gelegenheiten.

Alter Hase? Newbie? Interessiert an oben genannten Themen?
Dann bist du hier richtig!
Wir freuen uns auf interessante Gespräche, angeregte Diskussionen und spannende, informative Treffen mit Euch!

Pinnwand

*******reas Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen unseren Mitgliedern...
wünschen wir tolle Festtage, frohe Weihnachten und das der Weihnachtsmann ne Rute bringt 😉
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was!?
Was? Noch eine SM Gruppe? Noch ein Stammtisch?

Wir sagen ja!
Wir möchten uns mit euch treffen (so Corona und die Maßnahmen es erlauben) und mit euch die 1000 Facetten rund um BDSM, Bondage, Fetisch besprechen.

Was ist bei uns anders?
1* Wir legen Wert auf Themen orientierte Treffen, moderieren, nach einem freundlichen 'Hallo', für und mit euch das Treffen und lassen dann gemeinsam den Abend, beim lockeren Plausch ausklingen.
2* Wir haben kein festes Datum und werden Termine sowohl am Wochenende, als auch unter der Woche, zu unterschiedlichen Zeiten anbieten.
3* Wir beziehen EUCH mit in die Gestaltung der Themen mit ein.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder sonst etwas mitzuteilen, was ihr nicht in die Gruppe posten wollt? Dann wendet euch vertrauensvoll an @*******rks oder @*******reas
Wir werden alles daran setzen, alle Unklarheiten zu beseitigen und auf euch einzugehen.
*******reas Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SM Lübeck und Umgebung".