Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Frivole, erotische Outdoorfotografie61
Ja ja. ok, es ist nicht die Jahreszeit dafür, aber vielleicht…
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper30
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?

**********rli68 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?
Hallo Joyclub-Gemeinde,

sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne erotisch-frivole Fotos.
Dazu suchen wir gerne Orte die nicht grad von "Publikum" überlaufen sind. Damit man auch in ruhe Bilder machen kann. Wir haben zwar nichts dagegen wenn es Zuschauer gibt, aber dann sollten es auch nur jene sein die das ok finden.

Nun unsere Frage an die Joyclub-Gemeinde:

Wer kennt schöne ruhige Orte (Burgen, Ruinen, Hallen, Seen, Parkplätze usw im Großraum SW (+60km).

Den ein oder anderen Platz haben wir schon gefunden und sind natürlich auch bereit die auszutauschen. Sofern sich natürlich ne Beteiligung an diesem Thema findet.

Gruß
Stefan und Moni
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Nachdem ich erst einmal ...
... SW gegoogelt habe ... aha, Schweinfurt ... habe ich mir die Frage gestellt, wie abgeschieden und unbevölkert wohl hier gepostete Lokationen für erotisch frivole Fotos bleiben werden?

*ironie*
Um es den ganzen Spannern einfacher zu machen einfach gleich Hinweisschilder aufstellen?
*ironie*OFF

Freut euch dass ihr solche Plätze habt, gebt sie aber bitte nur persönlich oder per persönlicher Nachricht weiter. Wer sie in ein Forum mit über einer Million Mitgliedern postet ... siehe oben.

*my2cents*
Mr. One T
**********rli68 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt zig Webseiten für Spanner. Mit dateilierten Beschreibungen der Ortsangaben. Mehr oder weniger mit Garantieaction.

Wenn einer meint er muß sich 3 oder 4 Wochen lang auf die Lauer legen (so lange kann es dauern bis wir mal wieder unterwegs sind) dann kann er das gerne tun.

Davon abgesehen haben wir auch nix gegen den ein oder anderen Spanner wenn das jemand unbedingt braucht.
Nur wollen wir halt nicht den üblichen Publikumsverkehr. Sprich nicht plötzlich von ner Rentnerwandergruppe, ner Familie mit Kids usw. überrascht werden.

Wir haben zum Beispiel durch Zufall ne Ruine gefunden. Die zwar auch von jederman besucht werden kann und auch oft wird. Wir waren dort auch schon und es war viel los. Dann passiert natürlich nix.
Wir waren auch schon dort und es war nix los. Dann ist schon das ein oder andere Bild entstanden.
Rentner...
... würden sich evtl. freuen und sind vielleicht weniger scheu als ... Also ich guck bestimmt hin, wenn es sich lohnt. Und ich bin zumindest alterspezifisch noch kein Rentner.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
... Vorschlag ...
Hallo Ihr 2 *wink*

Karlstadt ist doch gar nicht sooo weit weg von Euch. Da gibt es „über“ Karlstadt (sprich andere Mainseite gegenüber der Altstadt) eine tolle, alte Ruine, in der man wirklich (fast) ungestört ist und sehr schöne Fotos machen kann, ohne dass direkt 37 Leute zusehen oder daneben stehen.

Viele Grüße

Claudi & Stefan
**********rli68 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Na da werden wir doch die alte Ruine mal suchen *fahr* und stürmen *g* *foto*
****_by Paar
754 Beiträge
Am Main
Hier am Main zwischen Volkach und Schweinfurt
**********rli68 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Ruine Bramberg
Schöne *foto* haben wir auf der Ruine Bramberg gemacht.
Die liegt zwischen Hohnhausen und Bramberg.
Das schöne ... Sie hat nur einen Zugang und somit kann gut beobachtet werden was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.