Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
381 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Lübeck (06.09.2014)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen
Vielen Dank, dass Ihr diese Party wieder zu einem besonderen Event gemacht habt und uns die Treue haltet. Viele von euch nehmen einige 100 KM auf sich um dabei sein zu können und wir wissen dieses zu schätzen und freuen uns sehr darüber.

Ursprünglich waren mal drei Veranstaltungen angedacht um die Adrett & Anders danach ausklingen zu lassen. Dieses hatten wir nahestehenden Personen auch immer so gegenüber kommuniziert!

Nun ist es amtlich!! Wir werden es NICHT tun.
Solange ihr uns wollt und wir dieses hohe Niveau halten können, werden wir als Team nicht müde, auch im nächsten Jahr die Adrett & Anders unter dem Motto: "Stilvoll, frivol einfach Anders“ weiterleben zu lassen.

Unser ganz besonderer Dank gilt neben Euch auch unseren vielen fleißigen Helfern, ohne die diese Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Ihr leistet im Hintergrund eine wahnsinnig tolle Arbeit und wir als Team A&A wissen dieses wirklich zu schätzen.

Neben all diesen Dingen erfreuen wir uns auch stets eurer Kommentare. Neben dem tollen Feedback zur Party schenken wir euren negativen Kritiken immer ganz besondere Aufmerksamkeit und unsere Stammgäste wissen, dass wir eure Kritiken beherzigen und bei der nächsten Party umzusetzen versuchen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass so viele wiederkommen möchten! Wann es soweit ist, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber dass wir mit der
Adrett & Anders wiederkommen werden, ist ein Versprechen *zwinker* !!

Lieben Gruß euer Team
Adrett & Anders
Ron & Micha
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Nicht verpassen, am 29.08.2015
Geht es weiter...
Die Adrett & Anders erobert das Eventschiff MS Stubnitz im Hamburger Hafen

Hier der Link:
Adrett & Anders

Wir sehen uns in Hamburg
Liebe Grüße

Team
Adrett & Anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.