Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
376 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
118 Mitglieder
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Lübeck (06.09.2014)

*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..wir,die immer artigen..
beim 1.mal als irrer schotte..
beim 2.mal mit gepardenfell..
dabei immer mit der herzensdame..
mal sehen was es morgen wird???
freun uns auf die party,auf sönke und auf alle "verrückten"
geile grüsse christina u.joerg *stoesschen*
ps karten gabs in der bizarr ganz unproblematisch *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********fe_hh:
ps karten gabs in der bizarr ganz unproblematisch

Bin ein Freund der Abendkasse... und "liebe" die Doorbitches *gg*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Mal ne Frage...

Wie sieht es mit Parkplätzen in der Umgebeung aus??
Da ich noch nie selber in Lübeck war, wär ich für einen kleine Tipp echt dankbar!

LG Karin
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Parkplätze sind direkt vor der Tür zu haben. An der gesamten Kanalstraße sind wasserseitig Parkplätze zu finden.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Stehen in ausreichender Anzahl vorm Schiff zur Verfügung !
Nicht vergessen, wir sind auf dem Cargo Schiff (das Schiff vor Parkplatz Nr 5)
Das andere Schiff ist ein italienisches Restaurant und ich denke, dass die anderen Gäste ziemlich schräg schauen, wenn ihr da aufschlägt *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
haha...
wie geil...

das ist doch mal ne idee um richtig den abend einzuleuten... grins

erst mischen wir im restaurant auf und dann kommen wir rüber... hihi

aber nicht bös sein, wenn wir noch einige mitbringen... lach

lg. gaby
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Alles klar! Danke für die Infos!!

Bis denne!!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
.. aber wär doch mal was... venezianische Serenade beim Italiener???


*lol*
******aus Mann
3 Beiträge
essen
Gibt es was zu essen da?
liebe grüße
Das Rotkäppchen und der wolf
***va Paar
1.031 Beiträge
Karten zu verkaufen ...
Hallo,

hat jemand noch Interesse an zwei Karten für heute Abend? Wir würden sie auch nach HH zu einem ausgemachten Treffpunkt bringen ...
Wir haben uns die Karten gestern erst gekauft, sind aber gerade bei einem Wahnsinnsregen abgesoffen - Keller, Garage, Wasser durch die Fenster ...
Da noch mehr kommen soll heute Abend und wir Kinder und Haus nicht allein lassen wollen, würden wir die Karten gern abgeben, bevor sie verfallen!

Bitte per CM melden, wer Interesse hat. Danke!

Lieben Gruß, Thova
*****lce Frau
128 Beiträge
so
nun mal langsam mich fertig machen und dann geht es los, zwar allein, aber ich kenn ja genug. bis später
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Auch wenn ich etwas früher weg bin...

Es war total interessant bei Euch, viele neue Gesichter, viele Bekannte, gute Musik und noch bessere Stimmung.
Klasse! Macht weiter so!

Nur am Wetter konnt man nix machen..

LG Karin
Es war......
wieder mal ein Hammertoller Abend. Danke an das Team und seinen "Leitwolf" *zwinker*
Schade das der Wettergott uns nicht "brennen" sehen wollte und mit seinem Wolkenbruch die Feuershow vereitelt hat, aber unserer Stimmung hat es keinen Abbruch getan *ggg*

Es war eine tolle Stimmung und sehr schön mal wieder alte Freunde und Bekannte wiederzutreffen, genauso wie neue Menschen kennenzulernen.

Es hat mich (Tina) gefreut endlich den "Baumeister" meiner Halskette persönlich kennenzulernen, schmunzel.... Hier nochmal schriftlich .

@ Ero Chains..... Deine Arbeiten sind Hammertoll und wenn ich könnte würde ich Dir Deinen Stand leerräumen *sabber* *bravo* *anbet*

Aber auch MetallGeyer .... Deine Masken sind *top2* seufz.... Ihr habt beide so viele schöne Sachen

Und die Variationen an Möbeln von MS Steeldesign..... hach .... sehr schön

Nicht den Fotografen mit seiner charmanten Assistentin "Lucya" zu vergessen. Wieder *top2* , freue mich auf die Fotos *freu2*

Nun aber genug der Lobhudelei *ggg* , es war ein rundum schöner Abend, mit 2 Burtseltagskindern denen gehuldigt wurde mit Gesang und gaaaaanz vielen Glückwünschen

Sicher war nicht alles perfekt, jeder Veranstalter findet immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich kann nur als Gast sprechen, das wir einen sehr schönen Abend hatten und wir uns auf die nächste A&A freuen..... wann immer sie auch ist *g*

LG, Tina & Erik
*******ber Frau
426 Beiträge
I LIKE IT ;-)
Leider hab ich wenig Zeit um hier mehr zu schreiben ,was ich gerne machen würde.
ABER soviel sein gesagt.

Ich hab mich wohl gefühlt und meine Begleitungen ( NEULINGE ) auch sehr. *top*

Die Musik war TREFFER und versenkt, echt super
( autsch nun tun mir heute die Füße weh) *schock*


Preise waren voll ok und die Naschis waren auch lecker. *torte*

Die Verkaufsstände waren wieder klasse ( nun hab ich ein paar neue Ohrringe GRINS)

Ron das ich Dich einfach supi finde ist eh kein Geheimnis *knutsch*

Außerdem war es für mich ein super toller und fantastischer Abend da sooooooooooo soooooooooooooo soooooooooooooooooooooo viele Freunde da waren.
*freu2* *juhu* *freu* *freu2* *juhu* *freu*

Also 1000 Dank an alle die da Ihre Finger mitzwischen hatten *kuss*

Jederzeit und immer wieder gerne.
****72 Mann
2.875 Beiträge
und wieder eine tolle Party
Ich war bisher bei JEDER A & A dabei ... und JEDE war eine tolle Party *top*

Ron schafft es wirklich, dass die A & A DIE Party nördlich von Hamburg ist.... ich würde ja sagen EINZIG ARTIG ... aber ARTIG ist die Party nicht *zwinker*

Das "fliegende Buffet", erst mit belegten Brötchen ... später mit Naschkram, ist eine tolle Sache ... ohne Hungergefühl kann man STUNDENLANG feiern und Spass haben

Inzwischen scheinen auch die letzten verstanden zu haben das jedweiliges "spielen" in die "Spielbereich" gehört *freu*

So gibt es inzwischen 3 Bereich die alle ihre Berechtigung haben:

Spielbereich, Tanzfläche und "Social Area" zum quatschen und klönen


Danke für die tolle Party mit alten, liebgewonnenen Freunden, netten Bekannten und neuen Bekanntschaften *danke*
ein einfach wundervoller Abend
Lieber Ron, liebes Team von Adrett und Anders,

es war einfach ein wundervoller, stimmiger Abend.
Ich habe mich nur wohlgefühlt, neue Bekanntschaften geschlossen und sehr anregende Gespräche geführt.
die Musik war Spitze und mir tun heute auch noch die Füsse weh... grins
Selbst der Regen war nicht hinderlich, denn so mussten wir auf Deck ja ein wenig dichter zusammen rücken... zwicker

Ich gestehe, ich kann die nächste Veranstaltung kaum erwarten.....
mach so weiter
Vielen Dank
Klasse Veranstaltung
Liebes Team der Adrett&Anders,

wir waren zum ersten Mal auf der Adrett&Anders und müssen sagen, wir waren positiv überrascht und fühlten uns sehr wohl.
Das Schiff als Location finden wir total klasse und sehr schön eingerichtet.
Dass Metallgeyer und Ero-Chains mit ihren tollen Produkten auch vor Ort waren, war ne super Idee. Wir haben auch gleich einen neuen Halsreif bestellt.
Die Musik war toll ausgewählt, Kompliment an den DJ.
Die Getränkepreise waren vertretbar.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gäbe, dann das, dass man eventuell für die belegten Brötchen, die übrigens sehr lecker waren, eine Art Buffet hätte aufstellen können mit Servierten. Die Eibrötchen mit Remoulade unfallfrei zu essen war schon eine Herausforderung.
Sollte der Zeit- und Dienstplan es zulassen, werden die nächste A & A mit Sicherheit wieder besuchen.
Wir freuen uns aufs nächste mal.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ihr...
das team der adrett und anders..
der fotograf... die metaller... die gäste... freunde... bekannte... und alle, die ich noch nicht benannt habe...

... habt mir wieder einen der schönsten abende geschenkt...

am ende zählen genau solche momente im leben

VIELEN DANK DAFÜR... - viel mehr kann ich gar nicht sagen...

und... grins... DANKE... für die toten hosen... rrrrr DANKE für alles...

lg. gaby
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Die alten..
..Knochen sind nun wieder so einigermaßen an Ort und Stelle...*schwitz*
Was soll ich schreiben? Dass die Party super war?? Kann ich nicht, denn im Grunde hab ich ja nichts mitbekommen...Ich wurde von den Gästen praktisch an meinen Stand "gefesselt" *lol*
Aber ich habe sehr wohl die leuchtenden Augen der Gäste gesehen...! Da ich viel herumkomme, weiß ich auch, welche Kraftanstrengung hinter der Orga einer solchen Party steckt.. und selten genug werden alle die "grauen Mäuse" und unsichtbaren Helfer erwähnt... was hier mit ausdrücklich mache! *danke**anbet*
Auch möchte ich die vielen netten Kontakte hervorheben!
Es wäre ein Unding, wenn diese Veranstaltung nicht weiter stattfinden würde... damit würde ein "Morgenstern" des "kühlen Nordens" erlöschen!
Aber das liegt alleine an den Gästen, für die sich ein Veranstalter das alles "antut"
Wie überhaupt die Gäste eine Party erst zur Party machen...Ein Veranstalter kümmert sich um die Infrastruktur... aber mit "Leben" gefüllt wird es von EUCH...

Nach 22 Stunden Fahrt mit 1700 km werde ich jetzt erst mal mein "armes Töff" ein bisschen Pflegen... und auch ich brauch wohl noch als alter Mann ein bisschen Erholung *lol*

LG
ero_chains
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob mal an und wiederhole jetzt nicht alles.

Und hätte da mal einen Wunsch für die nächste Adrett & Anders. Und der geht an (einige) Gäste: Ich fand es doch etwas störend, dass der Spielbereich so ausgiebig zum quatschen genutzt wurde, während nur wenige Meter entfernt intensiv gespielt wurde. Ich weiß ja, wie das kommt - man steht da und schaut, dann kommt jemand dazu und Minuten später ist eine lustige Runde versammelt. Für die Spielenden und andere Zuschauer ist das aber in dem Augenblick eher unpassend, wenn da die Qualitäten von Biersorten diskutiert oder Krankheitsgeschichten ausgetauscht werden.
Und es ist ja nicht so, dass nirgendwo anders Platz wäre zum Quatschen *zwinker*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
alte Knochen...
Da bin ich mit meinen 1250km und 18h Fahrzeit ja noch gut weg gekommen *baeh*

Auch ich möchte mich bei allen Gästen, Helfern und der Orga bedanken die diese tolle Party erst möglich gemacht haben *top*

Zum verschnaufen bleibt aber keine Zeit, hier drehen sich alle Rädchen weiter, die nächste Party kommt bestimmt *g*

so long...

Metall Geyer
erste aber hoffentlich
... nicht die letzte Adrett & Anders für meine Freundin und mich.

Geniale Location, nette Begrüßung, tolle Gäste - schön einfach mal seinen Fetisch auszuführen ohne schief angesehen zu werden. Getränkepreise waren fast so gut wie der Glockenturm in meinem Kopf am nächsten Abend nach dem wach werden - sorry, aber es war zu lecker *cocktail*

Besonders toll unserer Meinung nach waren der Nichtraucher Bereich und das man sich nicht gegenseitig auf die Füße getreten ist, tolle Musik und die Erkenntnis das es sich IMMER lohnt ein Paar Ersatz Heels mitzunehmen.... hat jemand meinen Absatz gefunden?

Freuen uns jetzt schon mega auf die nächste Party - wir werden da sein!
***hh Paar
840 Beiträge
Auch wir fanden es war eine
gelungene Veranstaltung. Nur sollte doch beim nächsten mal drauf geachtet werden, das im Spiel Bereich nicht so lautstark geredet wird. Macht nicht so wirklich Spaß . Wenn man mitbekommt wie sich über Kochrezepte oder wie verlege ich meinen Laminatboden unterhalten wird.

Wir denken , das ist Aufgabe des Veranstalters sich darum zu kümmern.

LG von den beiden M+M
Schöner Abend
Es war unser erster Abend auf dem Schiff und er hat bleibenden Eindruck hinterlassen, für uns ist es ein sehr schöner Abend gewesen und auch nicht das letzte mal wo wir da wahren ,nette Leute ,super Stimmung ,klasse Ambiente, auch die Musik wahr klasse, seher gute Freundliche Bewirtungund Bedienung, und der Empfang durch zwei Teufelengel war der richtige einstig für uns, und auch alles andere hat gestimmt . Danke für einen schönen Abend. *bravo* *bravo* *zugabe*
*********asure Paar
93 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
es war nun auch meine erste A&A und ich muss ehrlich sagen: sehr spannende Menschen habe ich wiedergetroffen und kennengelernt! Also ist jetzt schon klar: ich werde gerne die nächste Veranstaltung wieder besuchen.
Zu dem Spielbereich kann ich weniger sagen, weil ich mich ja in erster Linie an Deck aufhielt *zwinker* da ich sowieso ausreichend bei mir spiele. So war es für mich eher das entspannte Quatschen, Genießen und eben Menschen begegnen!
Angenehme Musik und eine nicht zu überfüllte Location machten es für mich echt rund!

Danke für all die Mühe!
Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.