Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Ehemann verleihen an Freundin?

Eifersucht oder Besitzdenken ?

Dauerhafte Umfrage
****46 Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Den Ehemann verleihen an Freundin?
Welche Frau kann sich vorstellen, ihren Ehemann an die beste Freundin zu verleihen, weil sie es unbedingt braucht und keinen Freund zur Zeit hat?
Oder für die Frauen unter uns, die meinen, MEIN MANN gehört NUR MIR? Ist dies Besitzdenken oder Eifersucht?
******gel Frau
1.709 Beiträge
Eindeutig Eiversucht!!!
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, aber wenn ich wüsste jetzt genau jetzt treibt er es mit meiner Freundin ohhhhh nein!!!!!
Ich würde sie sogar abstreichen wenn sie es annehmen würde!!!!

Ich teile sehr viel mit meiner Freundin aber nicht die Männer,
ich würde eher einen mit drauf machen und einen Mann für sie aufreißen oder ihr einen Vibrator schenken!!!!

LG
********t_bb Mann
40 Beiträge
vielleicht ffm
mal von der männerseite betrachtet.
davon mal abgesehen das der gedanke an erlaubtes, fast schon gezwungenes fremdgehen irgendwie antörnt.
das ganze läuft in richtung partnertausch heraus, vieleicht wäre ja ein schönes ffm abenteuer die lösung.
interessant ist auch das es klingt als ob der mann kein mitspracherecht hat, wenn die optik der freundin ihn nicht anspricht kann er dann nein sagen?

MfG
Stelle mir das geil vor, aber nur wenn meine Freundin mich regelrecht dazu zwingen würde und es in ihrem Beisein oder zumindest in ihrer Nähe dazu kommt. Ich könnte es sonst nicht, da hätte ich trotz alledem ein schlechtes Gewissen und wäre verunsichert.

Die Weitergabe, als wäre man(n) ein Objekt, macht irgendwie an. *zwinker*

Ich glaube jedoch nicht, dass meine Freundin mich "verleihen" würde, dazu ist sie viel zu eifersüchtig!
*********D_sn Paar
9 Beiträge
Also ich (m) könnte sowas überhaupt nicht.Ich würde eher auch ihr helfen einen Mann auf zu reißen.Das wäre glaube die beste Variante.Und meine Frau würde mich auch nie verleihen,schon garnicht an eine Freundin von ihr^^
Für mich wäre das rein gar nichts, mal abgesehen, dass meine beste Freundin das auch nicht wollte.

Mein Mann ist ein Mensch den ich nicht "verleihen" kann. Er bestimmt selber was er macht und was nicht. Ich habe doch keine Verfügungsgewalt über ihn, und bestimme was er mit wem macht.

Wir haben für uns die Übereinkunft getroffen, Sex nur mit uns zu haben. Da wird niemand "verliehen".

Mein Mann "gehört" mir nicht., aber wenn ich in der lage wäre ihn "auszuleihen" wäre das ja erst Besitzdenken.

Nennt es Eifersucht oder Egoismus, wir beide fühlen uns in der Monogamie pudelwohl :-), das hat mit Besitzdenken wenig bis gar nichts zu tun, sondern ist unsere Einstellung.

Claudia
warum nicht den mann verleihen,
wenn frau weiß, daß sie ihn wieder bekommt?
Sprichwort
Sein Auto und seine Frau verleiht man nicht.

Also verleiht man dann seinen Mann? *roll*

Das ist ja mal ne Frage - muss ich ne Nacht drüber schlafen. Weiß auch gar nicht, ob er verliehen werden will.
*******304 Mann
32 Beiträge
UND
anders rum welche Frau würde sich den verleihen lassen !!!
Ich finde das was man liebt verleiht man nicht.
******975 Mann
27 Beiträge
Wie schon gesagt wurde
das Auto und der Partner wird nicht verliehen, denn beides befindet sich danach nicht mehr im gleichen Zustand als zuvor. *zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*haumichwech*
Ihr habt aussagen die mich echt zum lachen bringen *lol*

Aber das schlimmste ist ich gebe euch sogar recht *ggg*
Welche Frau kann sich vorstellen, ihren Ehemann an die beste Freundin zu verleihen, weil sie es unbedingt braucht und keinen Freund zur Zeit hat?

1. Wenn es nur für eine mechanische Dienstleistung wäre, wie käme ich mir als Mann denn vor?
Ein Mensch ist kein Gebrauchsgegenstand, den man/frau herumreicht!

2. Wenn die Freundin nur "ES" braucht, dann braucht sie auch keinen "ER".
Dann reicht auch ein "ES" - ein Spielzeug nämlich, um das Ziel zu erreichen.

3. Ein wahrer Freundschaftsdienst:
Zeig ihr wie sie es sich selbst machen kann, denn darin scheint Nachholbedarf zu bestehen...

Wenn die Freundin deinen Mann braucht um "ES" zu bekommen, liegen die Motive für diese Anfrage wohl woanders. Dann ist sie scharf auf deinen Kerl!
Wenn sie allerdings diesbezüglich Farbe bekennt, wäre ich natürlich dabei...*zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also für mich käme es überhaupt nicht in Frage, aus verschiedenen Gründen:

1. Ich habe gar nicht das Recht dazu, ihm zu sagen, er solle es meiner Freundin besorgen, dann würde ich ja über ihn bestimmen und dann wäre er auf jeden Fall mein Eigentum, zumindest würde ich ihn so behandeln.

2. Würde er es gar nicht wollen, da wir beide keinen Sex mit anderen wollen.

3. Würde ich es auch nicht wollen, da wäre meinerseits Eifersucht im Spiel.

Lieber würde ich mit ihr losziehen und versuchen jemanden für sie zu finden.
*******nte Paar
42 Beiträge
Dom/Dev
Hallo zusammen,

wenn man sich einige profile hier durchliest gibt es auch paare die es darauf anlegen den partner zu "verleihen". Spricht ja meines erachtens auch nix dagegen, solange alle beteiligten etwas davon haben und es auch wollen.

Aber über die konsequenzen (wenn es schief geht) sollte man schon nachdenken. Nicht das die beste Freundin dann im laufe der zeit "besitzansprüche" auf den ausgeliehenen erhebt. (z.B. sie verliebt sich in ihn, was dann ggf. das ende der partnerschaft auslöst oder das ende der freundschaft...

Grüße!
Wieso nicht,
wenn er nix dagegen hat, er gehört nicht nur mir....

Vertrauen bedeutet nicht Besitzanspruch, Spass nicht Alleinrecht....

Wenn für beide also die Grenzen soweit geöffnet sind, darf er sich mit der Freundin und Nichtfreundin amüsieren....
Eine Nacht
drüber geschlafen und nun meinen Schatz gefragt.

Glaube, er hat sehr frech geguckt und sich ordentlich einen gehögt äh gefeixt.
Es käme auf die Freundin an, sagte er mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.

Kann ich Mr. Love wirklich ernst nehmen? [b]grübel[/b]
********ibra Paar
381 Beiträge
Als ich Ihn gerade so fragte ob er sich verleihen lassen würde, da kam ein großes "Nein" mit Kopfschütteln aus ihm heraus. Und er würde dies nicht wirklich wollen, ganz abgesehen von mir. Bisher bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen meinen Mann zu verleihen. Er mag mir doch treu bleiben und ich Ihm ebenso, also würden wir dies beide nicht machen, zumal niemand des anderen Eigentum ist und somit auch keine Besitzansprüche an dem anderen hat.
Habe ich
schon zweimal gemacht.
Ging in beiden Fällen die erstenmale auch gut.
Die Zwei haben sich ausgetobt ( sprich gepoppt und auch gewisse SM-Techniken ausgetestet ) .
Nachdem sie aber Beide gemerkt haben , das er auch ansonsten ein richtig " Guter " ist ( als Freund und Berater ) und dann mehr wollten als Sex, bin ich jedesmal ausgetickt ( Eifersucht ).
Habe dann solange gemacht, bis das " Ganze " beendet war.

Wenn es ja nur beim Poppen bliebe, wäre ja super.
Finde es ja selber geil, wenn ich weiss, das mein Partner grad seine Lust mit einer Anderen auslebt.

Aber in Zukunft nur noch an Gebundene, die Solotussis wollen - leider - dann doch mehr als nur f........ .

Bussi, witch
Überraschung
Also ich bin etwas überrascht über den Spielstand zur Halbzeit hier: 47 Stimmen abgegeben und ok, auf den ersten Blick: 40%, also der grösste Einzelbatzen stimmt klar dafür, dass das geht. Hätt ich mir von einer Erotik- und Swingerplattform auch irgendwie nicht anders erwartet. Aber halt! Das heisst ja - und sie ist es auch - 60% von Euch sind aus dem einen oder anderen Grund dagegen! Wäre noch interessant zu fragen wieviele davon wiederum nichts gegen Swingen haben grundsätzlich. Dann da läuft die Frage ja drauf hinaus: Wenn jemand schon mit Swingen und Partnertausch ein Problem hat, dann klar wird er/sie den Partner wohl kaum ausleihen wollen, es sei denn die Freundin stirbt, wenn sies nicht mal wieder gemacht bekommt oder so....Aber für die Swinger unter uns: Wo ist der Unterschied beste Freundin und ein Unbekannter? Für mich ist nicht so sehr das Verhältnis entscheidend, sondern die emotionale Gesamtsituation: es müssen halt klare Verhältnisse herrschen, dann ist auch ein Verhältnis mit der besten Freundin oder Freund kein Problem. SChwierig wird es, wenn die Gefühle angekratzt werden, es eben nicht nur um Sex zwischen den beiden geht, egal bei welchem der Beteiligten! Aber auch dabei ist egal ob Freund/ Freundin oder sonstwer, wobei ich zugebe, dass die Gefahr bzw. die gefühlte Gefahr (=Eifersucht) grösser sein wird in aller Regel je näher sich die beiden eh schon stehen. Aber das ändert nichts am Prinzip für mich, dass Freund/ Freundin nicht ausscheiden, weil sie genau das sind: Freund oder Freundin. KJ *roll*
Umgekehrt
Wenn also mein bester Freund es mal wieder "braucht" leihe ich ihm mal meine Freundin aus, damit er es wieder besorgt bekommt?

Aus dieser Konstellation entstand bei uns mal der Gedanke an MMF. So ganz alleine wollte ich dann doch nicht meine Freundin an ihn ausleihen - aus Angst, dass mehr als nur Sex entstehen könnte.

*bussi*
komische Vorstellung
das ginge wohl nur wenn ich beide sehr lieben würde

aber ob es für eine Beziehung wirklich gut ist, daran zweifle ich stark.
*******nrw Frau
192 Beiträge
Hab der f in einer ffm-Konstellation
mal meinen Mann "ausgeliehen". War für mich kein Problem.

Wenn es beiden Spaß macht, wieso nicht.

LG belana
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich würde meinen männe auf keinen (!!) fall ausleihen.... das geht ja so gar nicht.... *gr2*
aber abgesehen davon sind wir eh nicht für swingen oder partnertausch zu haben....
abgesehen mal davon, dass ich (w) eh viel zu eifersüchtig bin.... wie gesagt, ein absolutes NO-GO!
@ salsero
Ist im Prinzip genau das was ich auch gesagt habe.
Je besser die Zwei sich kennen und dann auch andere Themen wie Sex zusammen haben kommt die Eifersucht und vielleicht auch Verlustangst .
Habe wirklich kein Problem wenn mein Schatz eine Frau verwöhnt oder sich verwöhnen lässt, aber bei mehr wie Sex hört es halt auf.
Kann man aber so wie du es schreibst nicht unbedingt mit swingen vergleichen, da man sich da zu 99 % nur für das eine trifft, meist unter doch mehr oder weniger Fremden.

Die ,normalerweise, eifersuchtsfreie Witch
witch
den Einwand lass ich durchaus gelten, man kann es - wie ich - etwas puritanischer formulieren, aber ich würde die Leihe jedenfalls klar an die Bedingung knüpfen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass da was anderes läuft...aber jedenfalls kein kategorisch-prinzipielles Nein wie hier vielfach gehört. Gruss. KJ *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.